geniesse die Bewegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geniesse die Bewegung

      :310:

      Momentan läuft es bei mir mit dem Sport richtig gut. Und je leichter ich werde umso mehr Spaß macht es mir.
      Heute morgen habe ich ja geschafft 20 Minuten auf dem Trimmrad zu fahren. Heute Nachmittag war ich eine Stunde schwimmen. Ich liebe das Schwimmen, Ich glaube im Vorleben war ich einmal ein Fisch. :lach: :lach:

      Ich geniesse es richtig und dabei purzeln ja auch die Pfunde leichter.

      Sportliche Grüsse Kerstin :310: :wirr:
    • Hi Kerstin

      Man merkt auf einmal, dass Sport Spass macht. Nicht? Schön, dass es Dich auch gepackt hat. Ich bin mittlerweile richtig Bewegungssüchtig :freu: :freu: :freu: Na ja zur Zeit leidet der Sport ein wenig wegen dem Umzug.
      Wie weit fahren wir heute? Lass uns zusammen radeln :freu: :freu:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hi Sandro

      klar, gestern hab ich mir einen neuen Tisch und eine Holzbank für in die Küche gekauft. Wenn man alles alleine schleppt schon. Und beim zusammenbauen kam ich richtig ins schwitzen. Ist aber was anderes, als täglich die 15 km mit dem Vélo zu machen. Aber besser als nichts ist es auf jeden Fall :freu: :freu: :freu:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • hallo Kerstin,

      tolle Sache, was? Was man sich so alles traut, wenn man erstmal ein paar Kilos weg hat...

      Ich bin auch noch immer sehr begeistert, merke so langsam auch, wie mein Bauch sich verformt vom Step-Aerobic und dem Bauch-Beine-Po-Programm.

      Weiter so, sicherlich gesellen sich noch ein paar Sportarten dazu, die Du toll findest, auch wenn daran früher nicht zu denken war!

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • :316:

      @ Susanne,

      ja das Walking soll noch dazu kommen. Mein Mann ist momentan wieder auf Geschäftsreise, aber wenn wir Urlaub haben wollen wir gemeinsam damit starten.
      Schwimmen bin ich schon immer gegangen. Ich hatte nie Probleme damit. Da meine beiden Kids beim DLRG sind, war ich ja auch jede Woche schwimmen.

      Liebe grüsse Kerstin :freu: :freu: