Weitere Anregungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Ich habe auch eine Anregung!
      Ich wollte grad mein Profil abändern, da ich gesehen habe, dass es jetzt wieder was neues gibt !

      Aber es gibt unter Methoden kein Band Ex und auch kein Umbau zum BII, den ich bekommen habe.
      Das ist zwar ähnlich dem RNY aber nicht ganz dasselbe.

      Vielleicht könnte man das noch hinzufügen ?

      Liebe Grüsse, Angelika !
    • RE: Weitere Anregungen?

      Liebe Denise,

      ich wollte fragen ob ich das Logo mit dem blauen dicken und den blauen schlanken Zeichnungen, auf ein T-Shirt drucken darf um so auch noch mehr Werbung zu machen.

      Ich möchte es hinaus schreien so das ich an der auch helfen kann.
      Ohne Eure Hilfe hätte ich garnicht den Mut zur OP gehabt.
      Ich brauche Euch immer noch danit ich Info bekomme und auch manchmal seelischen Beistand.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallo

      der letzt Beitrag zu diesen Thema ist ja schon länger her ABER
      Aufkleber auf dem Auto, könnte ich Aktiv werden.

      Mein Papa hat ein Plotter (Aufklebermachmaschine) auf dem wäre es ein leichtes die Magenband url zu machen. Egal welche Größe und welche Frabe.
      Bei Fragen E-Mail an mich.

      Viele Grüße Claudia
      Den größten Tyran den ich kenne, ist die eigene, leise, innere Stimme. (Mahatma Gandhi)
    • RE: Weitere Anregungen?

      Hallo Mods und Admins,

      ich würde hier gerne eine Linkliste sehen, wo User ihre eigene Homepage vorstellen können, da es einige User gibt, die eine sehr schöne und aussagekräftige Homepage besitzen.

      Ferner würde ich hier eine Style Auswahl für die User vorschlagen, weil, meine persönliche Meinung, der Standard Style ist mir etwas zu langweilig.

      Dann möchte ich noch vorschlagen, daß die Mitgliederliste für jeden zugänglich ist, dadurch kann man sich dann auch wieder die USER MAP sparen.
      Schlauchmagen Operation im Diakonissenkrankenhaus Mannheim am 14.12.2016, Operateur: OA André Lindner
      SADI-S Operation im Diakonissenkrankenhaus Mannheim am 22.08.2018, Operateur: OA André Lindner
      Bei Facebook: Mein Schlauchmagen
      Mein Blog