Ein Jahr nach der Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Jahr nach der Op

      Hallo alle miteinander,
      bin eine zimlich faule schreiberin aber jetzt nach einem Jahr By-Pass muß ich mich doch mal zu Wort melden.
      Also mir geht es ausgezeichnet, habe diese OP noch keinen Tag bereut es war genau die richtige entscheidung in meinem Leben,also von wegen Erbrechen oder Durchfall kann ich wirklich nicht mitreden mal ganz am anfang so die ersten zwei Monate kann absolut alles Essen auser weichgekochte Eier die vertrage ich irgendwie nicht damit kann ich aber PRIMA Leben. Manchmal würde ich mir aber wünschen das es mir nach den Mahlzeiten mal so richtig schlecht ist irgendwie hab ich das Gefühl ich kann zu viel Essen.Muß glaub doch mal zu meinem Doc und den fragen was der meint.
      Also jetz möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen bin also am 15.02.05 in Stuttgart operiert worden und habe nun 58 kg abgenommen, ich fühle mich richtig super bin total happy :406:
      In den letzten 4 Wochen klappt es nicht so toll fahre zur Zeit total auf süßes ab das regt mich echt auf, hoofe das verschwindet wieder. :nix:
      Wäre toll von Euch wenn Ihr mir ein paar Tipps hättet wie ich noch weitere Kilos los werde. Danke liebe Grüße an alle
      Euer Moppele :499: :freu:
    • Hallo Nadja,
      klasse was du bist jetzt geschafft hast. Andere beneiden dich um so einen großen Erflog. Das mit dem Süssen ist bestimmt auch nur so eine Phase, die wieder vorrüber geht.
      Mach weiter so.
      Gruß aus der Nachbarschaft

      Jutta :499:
      "Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt". :laola:
    • RE: Ein Jahr nach der Op

      Hallo Nadja,:dubistprima:
      super toll was Du schon abgenommen hast, wieviel mußt oder willst Du denn noch abnehmen??
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Du bist in Stuttgart operiert worden, woher kommst Du denn???
      Wenn Du nicht allzuweit weg wohnst, dann komm doch am kommenden Mittwoch nach Cannstatt zu SHG ,Maike und ich würden uns sehr freuen.

      es grüßt Dich Rosi:friends: :friends:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • RE: Ein Jahr nach der Op

      :406: Hallo Nadja,

      herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Gewichtsabnahme und schön mal wieder etwas von Dir zulesen. Lass auch weiterhin die Pfunde purzeln...

      :499: Rattenfrau Antje
    • RE: Ein Jahr nach der Op

      Hallo Nadja,

      herzlichen Glückwunsch zu der gigantischen Abnahme! RESPEKT!

      Wieso hast du denn einen banded Bypass bekommen? - Gab es dafür einen bestimmten Grund?

      Wie warst du denn in Stuttgart zufrieden?

      Liebe Grüße

      Gudrun
      Liebe Grüße sendet

      Gudrun

      am 09.05.06 Bandentfernung, am 12.06. RNY in Sachsenhausen
      am 22.01.08 BS und PO-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
      am 22.04.08 OS und Bauch-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
    • Hallo Nadja!!! ;)

      Super,dein Erfolg. :331: :331:

      Weiterhin alles Gute beim dahinschmelzen!

      Liebe Grüße emma :454:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9