Saarländischer Schwimmpartner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saarländischer Schwimmpartner?

      Hallo!
      Ich habe eine Jahreskarte für das Hallen/Freibad Illingen und gege mehrmals wöchentlich schwimmen. :]
      Mir fehlt nur noch ein zuverlässiger Schwimmpartner, damit würde es noch mehr Spaß machen. Mache auch Aquajogging.
      Hat jemand Lust?
      Liebe Grüße Nicole =)
    • RE: Saarländischer Schwimmpartner?

      hallo nicole,
      wie du suchst einen schwimmpartner? reiche ich dir etwa nicht mehr? dann müssen wir unser sportprogramm wohl noch ausbauen!!! hätte die woche noch ein paar tage mehr, wäre das wohl kein problem. :P bin halt immer auf der flucht!!! :laola:

      also dann bis morgen zur shg!!!
      anja
    • RE: Saarländischer Schwimmpartner?

      Um Gottes willen nein....die Anfrage habe ich vor unserer Zeit gestartet. Obwohl....mal ein anderes Gespräch wäre auch ganz schön. :407: :407: :407:
      Wie du heute gesehen hast bin ich schon im Schwimmbad auf Kundenfang für Dr. Birk :D :D :D
      Bis morgen---falls Heiko das aushält!!!Dafür machen wir dann :331: :331: weil er sooooooooooo toll ist. :D :D :D
      Liebe Grüße Nicole =)
    • RE: Saarländischer Schwimmpartner?

      du bisi immer und überall auf kundenfang....der arme dr. birk....der hat bald gar keine freizeit mehr wenn du noch mehr leute anschleppst... :D

      lg von
      anja die jetzt ihre kinder in die :411:schickt

      ps.:
      das mit dem gepräch merke ich mir...warte mal ab beim nächstenmal rede ich kein einziges wort mit dir!!! dann merkste mal wie lange zweieinhalb stunden sein können!!! :P :P
    • Schwimmpartner

      Hallo Nicole!

      Ich würd gern noch mitkommen. Suche auch schon länger jemanden der mit mir schwimmen geht.
      Wegen meinem Übergewicht bin ich schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr schwimmen gewesen. Würde es aber gern wieder machen.
      Selbst mit meinen Kinder, mein ältester ist jetz 11, war ich noch nie schwimmen.

      Über eine Nachricht würd ich mich sehr freuen.... ;):
      14.12.09 Antrag an meine Kasse verschickt
      12.01.10 Schreiben erhalten mit Bitte um Geduld
      22.01.10 Einladung zum MDK
      27.01.10 Termin MDK
      02.02.10 telefonische Absage der Kostenübernahme
    • hallo lilly,

      ich bin die "alte" schwimmpartnerin von nicole!!! nicole ist leider seit einigerzeit nicht mehr im foum aktiv, zudem wurde sie erst vor knapp zwei wochen zum bypass umgebaut. ABER, wenn du willst, melde ich mich bei dir, sobald wir unser sportprogramm wieder aufnehmen!!!

      wo kommst du denn genau her?

      lg anja
    • huhuu penny!

      ich komm aus merchweiler...woher bist du denn??

      wie wärs, wenn wir bis nicole wieder fit ist, mal 'alleine' schwimmen gehn.

      wie gehts ihr denn? alles gut verlaufen?

      liebe grüße,
      silke
      14.12.09 Antrag an meine Kasse verschickt
      12.01.10 Schreiben erhalten mit Bitte um Geduld
      22.01.10 Einladung zum MDK
      27.01.10 Termin MDK
      02.02.10 telefonische Absage der Kostenübernahme
    • hallo silke,

      gebürtig bin ich aus welschbach, hab die letzten 10 jahre in heiligenwald gewohnt und nun seit einem jahr in sb!..mit etwas glück wohnen wir bald in stennweiler!!!

      ihr gehts gut, hat alles soweit übestanden. wird nur von starkem durchfall geplagt!!!...tut mir leid, bin extrem kurz angebunden..lach...

      melde mich später per pn bei dir!!!

      lg anja