SHG Karlsruhe am 28.02. mit Sportwissenschaftlerinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Karlsruhe am 28.02. mit Sportwissenschaftlerinnen

      Ich möchte auf unsere SHG am 28.02.2006 nochmals hinweisen (auch wenn der Raum wahrscheinlich sowieso überfüllt sein wird).

      An dieser SHG nehmen die kooperierenden Sportwissenschaftlerinnen teil und stellen uns Ihr Programm vor. :freu:

      Ich freue mich auf Euch. :friends:


      Städtisches Klinikum Karlsruhe
      Bildungs- und Beratungszentrum F-Bau
      1. OG
      Moltkestraße 90
      76133 Karlsruhe

      Beginn: 19.00 Uhr
    • Vielen Dank für die Erinnerung/ Ankündigung - liebe Ramona

      ich komm und mach mich auch ganz "dünn" ;) wenn der Raum überquellen sollte.
      Bin auch ganz neugierig auf die Sporttherapeuten. :freu:
      Gibt bestimmt wieder viel Neues.

      Liebe Grüße
      Silly =)
    • Ich freue mich auch schon total, weil ich weiß, dass diese SHG und die Kooperation mit den interdisziplinären Angeboten einfach genial ist und ich bisher so noch nicht erlebt habe. Das macht dann richtig Spaß.

      Wenn alles klappt, lasse ich mich am Dienstag von Dr. Müller/Dr. Jonas blocken. Mal gucken. :friends:
    • Ich freue mich auch schon total, weil ich weiß, dass diese SHG und die Kooperation mit den interdisziplinären Angeboten einfach genial ist und ich bisher so noch nicht erlebt habe. Das macht dann richtig Spaß.

      Wenn alles klappt, lasse ich mich am Dienstag von Dr. Müller/Dr. Jonas blocken. Mal gucken. :friends:
    • Huhu Ramona, =)ist das Telepatie ??
      - wir Zwei zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken - :rolleyes:

      na dann hast Du ja mein Traumpaar ausgewählt - kommst Du wieder mal zur "Visite" vorbei.
      Spass beiseite.... ich bin mal gespannt ob`s klappt. Ich wünsche es Dir so. Dr. Müller und Dr. Jonas machen das bestimmt gern.

      Liebe Grüße...bis bald
      Silly =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • Original von Silly
      Dr. Müller und Dr. Jonas machen das bestimmt gern.


      Das hoffe und glaube ich auch - wir werden sicherlich ein Super Team. :friends:


      kommst Du wieder mal zur "Visite" vorbei


      Ich gehe davon aus, dass wir dieses Mal nur blocken. ;)
      Ich fühle mich aber gut aufgehoben. ;)
    • Davon bin ich überzeugt !!!

      Spätestens nach der letzten Veranstalltung die Ihr zusammen hingelegt habt. Respekt!!

      :wird gut:

      Ja, na klar komm ich zur Visite ABER nicht nur vorbei nein, ich komm hin ;) Wenn ich darf???

      So, jetzt mach ich mich schon mal warm für den Sporttherapeuten ;)

      Liebe Grüße
      Silly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • Juhu unsere Ramona wird geblockt.....

      Freut mich für Dich - ist doch der Druck und die Angst etwas kleiner geworden und es fällt Dir danach bestimmt leichter.

      Im Moment zermarterst Du Dir ja den Kopf das Du ja nicht wieder zunimmst- was ich durchaus verstehen kann. Ich wär genauso.
      Aber ich glaube wenn Du morgen wieder einige ml indus hast fällt es Dir nicht mehr so schwer und Du kannst etwas lockerer Deinen Sport betreiben und Deiner Familie zuwenden. Ich weis ja, Norbert steht voll hinter Dir aber Du wirst sehen es geht wieder vorwärts besser gesagt abwärts mit den Pfündchen.

      Liebe Grüße
      Silly =)

      P.S. Heißa einmal werden wir noch wach - dann ist Ramonas Blockertag ;)
    • Liebe Silly, :499:

      ja, Du hast es erfasst. Ich bin echt froh, wenn ich Morgen durch Dr. Jonas meine Blockung bekomme. Mir kommt es so vor, als wenn ich kurz vor meiner Band-OP wäre. :friends:

      Frau Braun, die Sekretärin von Dr. Müller/Dr. Jonas hat mich angerufen, Sie wird Morgen auch an der SHG teilnehmen. Finde ich echt super, wenn das Interesse auch unter den Kollegen so stark ist. :freu:
    • Ich bin soeben im Schneegestöber und glatter Fahrbahn sicher und wirklich sehr müde gelandet. Das erste reguläre SHG-Treffen war ein voller Erfolg. 29 Teilnehmer mit einigen sehr erfolgreichen Abnahmen. Dazu Morgen bzw. heute mehr. Dr. Jonas hat mich mit 6,5 ml geblockt und hoffe, ich spüre zumindest ein bisschen mein Band. Ich kann es noch nicht sagen, da ich nichts "sinnvolles" getestet habe (ist um diese Uhrzeit wenn man unterwegs ist sehr schwer). Hier vielen Dank nochmals an Dr. Jonas für die unbürokratische Hilfe. :friends: Dir liebe Silly nochmals vielen Dank für Deine mit Herz ausgesuchtes Überraschungsgeschenk. Stelle ich Morgen ins Netz, wenn Du es erlaubst, weil ich es echt lieb von Dir gefunden habe. :dubistprima:

      So Leute, jetzt heißt es ab in die :411: und danach ins :bettgehen: Wir lesen uns in ein paar Stunden wieder. :499:
    • Hallo liebe Ramona, =)

      ich hätte gestern noch Stunden bleiben können.....
      Aber auch der interessanteste Abend muss mal ein Ende nehmen.
      Es geht ja beim nächsten mal weiter - juhu :]

      Fazit: Jetzt geht`s bald mit der Sportgruppe los - freu mich drauf, weil man unter Gleichgesinnten doch etwas anderst an die Sache ran geht. Wir werden H²O - Gymnastik und Nordic Walking machen. Besten Dank schonmal an die Sporttherapeuten welche uns gestern das Programm angeboten haben.

      Ich hab an Dich gedacht - bei Schneegestöber und glatten Straßen aber wieder mal ein wenig über die Autobahn geflogen ;) - so isse unsere Ramona - bitte, bitte das nächste Mal darauf achten das Du eher den Abflug machen kannst. Versprochen?!?

      Bin mal gespannt auf Deine ersten Reaktionen in Bezug auf das blocken. Aber ich bin echt zuversichtlich das es seinen Gang geht.

      Klar kannst Du Dein kleines Geschenk einstellen, es gehört Dir ganz allein!!! und ist sowieso nur für Dich da!

      Im übrigen, ich hab mein Schlüsselbund gestern an der "Tankstelle meines Vertrauens" :D liegen gelassen - diesbezüglich ist alles wieder im grünen Bereich. :freu:

      Liebe Grüße
      Silly =)
    • Ich fand es auch toll und hab diesmal pünktlich meine Bahn bekommen :] War dennoch um halb eins zu Hause...Naja, egal...
      Und toll, das du, Silly, dein Schlüsselbund wieder hast...Das hätte mich auch ziemlich gewurmt...
    • Die gestrige SHG war echt super - nur viel zu lang (für mich). :freu:

      Die Vorträge der Sportwissenschaftlerinnen genial. :freu:
      Die Angebote auch in Bezug auf die Preise einfach super. :freu:

      Das Netzwerk "Karlsruhe" wird in Deutschland -soweit mir bisher bekannt ist- Vorreiter werden und wird sich im Blick auf die Krankenkassen mit Sicherheit positiv auswirken. Mehr dazu in nächster Zeit. :freu:

      Ich habe mich sehr gefreut, wieder einige Userinnen vom Forum persönlich kennenzulernen. Anführen möchte ich hier u.a. Schneppi, die unbedingt ein neues Bild benötigt. ;)

      Super, das Evelin auch mit im Boot ist - besser könnte es gar nicht sein. :friends:

      Ganz toll fand ich, dass dieses mal schon 4 "alte Hasen" in der SHG waren, wo NIE jemand auf die Idee kommen würde, dass diese Teilnehmerinnen irgendwann einmal Adipositas hatten. Ich glaube Anne (unser Kücken) mit Ihren 70 kg Abnahme mit Magenband - hat viele Mut gegeben. Auch die beiden Teilnehmerinnen hinten, ich muss mir unbedingt die Namen einprägen, absolut genial. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.

      Ich freue mich auf die nächste SHG (noch 4 Wochen müssen wir warten) und bin mir sicher, dass die meisten von den 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder dabei sein werden.

      Bitte dran denken, dass in der nächsten SHG die Sporttermine vorgestellt werden.

      Bezüglich der Anfrage mit einer weiteren Gruppe in Bezug auf Ernährung, kläre ich mit Dr. Müller und Dr. Jonas ab. Sobald ich nähere Informationen diesbezüglich habe, werde ich diese posten.

      Der Gruppenverteiler wird die nächsten Tage angelegt, so dass dann auch gezielt Post an die Gruppe gemailt werden kann. :friends:
    • hallo ihr lieben =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
      ich würde gerne wissen
      wann ist der nächste termin ?( ?( ?(


      habe es wohl überlesen :kopf:


      und achso ja

      in welchem gebäude ?(


      vielen lieben dank im vorraus :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:


      ich freue mich schon drauf :gemeinsamsindwirstark:
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Hallo Nanu, :499:

      der nächste Termin ist am kommenden Dienstag, 28.03.2006, 19.00 Uhr.

      Städtisches Klinikum Karlsruhe
      Bildungs- und Beratungszentrum F-Bau
      1. OG
      Moltkestr. 90
      76133 Karlsruhe

      Ich freue mich, wenn wir uns sehen. :friends: