Bekomme langsam Angst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme langsam Angst

      Hallo zusammen,

      wir einige von euch wissen bekomme auch ich eine Brustreduktion. Ich habe 10! Jahre drum kämpfen müssen. Gestern Abend beim Gedanken daran hab ich Angst bekommen.

      Ich hatte vor ca 5 Jahren schon mal eine Vollnarkose gehabt und die war extrem unangenehm,beim Einschlafen fing das schon an der künstliche Schlaf ich hatte mich extrem dagegen gewehrt und das Mittelchen zwang mich aber zum Schlafen *klarmussesja* hatte irgendwie Alpträume während der Op und nachher als ich aufgewacht bin hab ich geheult. Hab jetzt irgendwie Angst ich könnte während der Op wach werden oder so. Kennt diese Angst jemand?
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1guertP_1ballG_92_80,5_60_abs.png]

      Lg Heike




      Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offengelassen hatte. (John Barrmore)
    • RE: Bekomme langsam Angst

      Liebe Heike

      Auch ich habe jeweils Angst vor der Narkose; allerdings weniger, dass ich mitten drin aufwache, sondern eher, dass ich überhaupt nicht mehr aufwache! Du kannst dir aber ganz sicher sein, dass du während der Narkose unter ständiger Kontrolle des Anästhesisten bist und ganz bestimmt nicht mitten drin aufwachen wirst. Der hat nämlich nichts anderes zu tun, als deine Narkose etc. zu überwachen. Ich würde dem Anästhesisten allerdings im Gespräch, das du mit ihm führen wirst, auf jeden Fall deine Angst mitteilen. Er wird dir sicher erklären können, weshalb du keine Angst vor einem Aufwachen haben musst.

      Ich hatte vor vielen Jahren ebenfalls eine Brustreduktion und möchte dich deshalb vor allem aufmuntern, dich auf deinen neuen Busen zu freuen. Stell dir vor, wie du mit einem eng anliegenden T-Shirt aussehen wirst! Du wirst nicht genug davon kriegen, dich im Spiegel zu bewundern, vor allem von der Seite. Du kannst joggen, tanzen usw. ohne das Gefühl zu haben, alle Leute würden nur deinen wippenden Busen anstarren. Falls du ebenfalls wegen Rückenschmerzen die Reduktion vornehmen wirst, die Schmerzen werden verschwinden (ich hatte da nämlich grosse Zweifel) .... und, und, und. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

      Herzliche Grüsse
      Regula