Ich glaube es nicht!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube es nicht!!!!!!

      Hallo Ihr lieben,

      heute habe ich einen 4 seitigen Brief von meiner KK erhalten, zwecks neuen Termin beim MDK (Widerspruch). Hab die nächste Seite aufgeschlagen. Da war der Brief vom MDK an meine KK. Bitte teilen Sie Ihrer versicherten mit.... bla bla bla.
      Den beigefügten Fragebogen bitte ausgefüllt zum genannten Termin mit bringen. Ich überlege schon, was für ein Formular, für was denn....
      Schlag ich die nächste Seite auf, Ihr glaubt es nicht, ich konnte es ja selber nicht glauben. Ein Formular für Magenband bzw. Bypässler. Ich habe gedacht die verarschen mich. Schicken die mir gerade den Antrag, den meine Schwester vor zwei Wochen bekommen hat. Zwecks MB.

      Ich sofort meine Versicherung angerufen und denen mal gesagt, was ich mittlerweile vom MDK halte. Das die einen gar nicht ernst nehmen. Denn würden die mich ernst nehmen hätten sie mein Schreiben richtig durchgelesen und mir evtl. einen richtigen Fragebogen zugeschickt (falls es so etwas gibt).

      Also nun denn, mein Sachbearbeiter hat sich entschuldigt....
      Und Morgen wissen wir näheres, warum es so gelaufen ist.
      Aber ist echt merkwürdig?????? MDKKKKKKKK

      Wollte Euch den Stand der Dinge mal kurz schildern

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • Hallo Ferda, :499:

      vielen Dank für Deine Info.

      Ja, manchmal weiß die rechte Hand nicht was die linke tut, macht, schreibt, sagt.

      Umso interessanter sind dann die Ergebnisse. :friends:

      Wir wünschen Dir, dass sich alles zum Guten wendet. :friends:
    • :friends:Hallo Ferda,

      soviel zu dem Thema, dass immer Fachärzte beim MDK entscheiden.
      Das ist ein einziger Kosten-fressender Witzverein.

      Da landen fast nur DIE Ärzte, die in der REALEN Mediziner-Welt keinen Fuß finden.

      Da ist es auch egal, dass man einen Antrag für ein Magenband rausschickt, obwohl ein Bodylifting beantragt werden soll.

      DAS ist sowieso nur ein PRO-FORMA-ANTRAG, der eh nicht durchgelesen, sondern sofort ABGELEHNT wird.

      FERDA, RUHIIG BLEIBEN, RUHIIG BLEIBEN X(

      Ich wünsche Dir viel Geduld und alles, alles Gute

      Deine FILO =)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Hallo Ferda :friends:

      Meine güte es gibt wohl wirklich nichts was es nicht gibt... Ich hoffe das nun doch noch alles gut kommt und dein Antrag genehmigt wird! :daumen:

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Ihr lieben

      @Ramona

      ja ist echt interessant, zumal ich immer wieder negatives vom MDK gehört habe, aber es eigentlich nie glauben wollte.

      @ Filosophie

      ja da hast Du vollkommen recht. Ich war ja schon beim MDK, ich sage Dir der erste Arzt der mich untersucht hat, hat echt sein beruf verfehlt.

      @Maery

      Ich auch!!!

      Ich warte heute auf einen Anruf meines Sachbearbeiters, bin mal gespannt was die Ausrede ist.

      LG an alle Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • Hallo Ihr lieben,

      @ Gina Marie

      Danke, kann jeden Daumen gebrauchen.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???