Märy als Überraschungsgast im Friends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Märy als Überraschungsgast im Friends

      Wir fuhren gestern im Schneegestöber ins Friends und wussten innerhalb kürzester Zeit, dass sich dieses Treffen wieder voll gelohnt hat. Wir kamen dort an und dachten, da ist wieder eine "schlanke" Begleitung dabei, weil wir das Gesicht nicht kannten. Erst nachdem wir von anderen Friendslern aufmerksam gemacht wurden, wussten wir, wer die "Begleitung" ist. Es war unsere MAERY aus der Schweiz. Leute wir sagen Euch, Märy ist der Hammer. Ich habe Märy vor einem Jahr (1 Monat vor Ihrer OP) kennengelernt und sie danach am Schweizer Treffen und Deutschland Treffen nochmals gesehen. Wir haben wohl auch ihre Bilder im Forum voller Begeisterung angesehen, aber Märy in "Live" zu erleben, das war der Hammer.

      Märy, Du bist einfach wunderbar. :dubistprima:

      An dieser Stelle möchten wir uns bei Sonnenschein, Hardy66 und Ergolinchen bedanken, die dies alles VORGESTERN ganz spontan im Chat eingefädelt haben. Die Überraschung ist Euch echt gelungen. :knuddel:

      Wir stellen immer wieder fest, welche tolle Freundschaften sich in unserem Forum entwickeln - und dies sogar länderübergreifend. :friends:

      Leider konnte unsere Denise gestern wegen starken Schneefall nicht dabei sein. ;(

      Denise, wir habe Dich ganz arg vermisst. :333:


      Lieber Hartmut, liebe Gabi, liebe Elke :499:

      Bei Euch Drei möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Euch kein Weg zu weit ist und Ihr wieder dabei sein konntet. Schön, dass Ihr trotz großer Entfernungen immer wieder bei den Friendslern vorbeischaut. Es ist für uns ein Zeichen, dass wir eine ganz tolle Truppe sind.

      Schade auch, dass es bei Nadja und Barbara nicht geklappt hat. ;(

      Bianka wir wünschen Dir für Deinen Kontrolltermin am 04.04. alles Gute und für Dich liebe Sonja drücken wir ganz fest die Daumen, dass sich auch bei Dir alles zum Positiven wendet.

      Unsererm Neuzugang "Bianka" wünschen wir viel Erfolg bei der Kostenübernahme. :daumen:

      Sabine, es war wunderbar, dass wir uns endlich wieder einmal gesehen haben und solange miteinander sprechen konnten. Ich melde mich bei Dir in den nächsten Tagen. ;)

      Das Essen im Friends war auch wie immer lecker. Man konnte gar nicht aufhören. :410:
      Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen am 07.04.2006 im Friends. :friends:
    • Ach Mensch... :(

      Zu gern wär' ich dabei gewesen... aber das wisst ihr ja! :friends:

      Liebe Märy,

      echt schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich könnt mir in den :409: beißen...

      Aber es gibt sicherlich bald wieder die Gelegenheit und dann wird ja wohl Oberfranken nicht wieder im Schnee versunken sein, so dass ich keine 3 Std.n Fahr für knappe 50km benötige. ;)

      Ich habs versucht, leider wars mir nicht gegönnt.

      Hoffe ihr seid wenigstens alle wohlbehalten wieder zuhause gelandet?

      Nun heißts warten auf den 7.4., ich freu mich drauf!

      ... und zum Glück seh ich ja Einige von meinen Friendslern schon voher. ;)

      Liebe Grüße,

      Denise
    • Hallo Ramona :friends:

      Ich hab mich riesig gefreut Dich und Norbert mal wiederzusehen und schön das wir so viel :407: :407: konnten! Aber Euer Gesichtsausdruck war einfach der Hit... das hätte man Filmen sollen :D Selten war jemand so überrascht mich zu sehen!

      @Denise
      Ja es ist sooooo schade das du im Schnee gesteckt hast ;( Hab mich doch auch auf dich sehr gefreut :] Aber wer weiss.... wenns dann mal wärmer ist finden Didi und ich den Weg sicher auch mal gemeinsam zu euch ins Friends!

      @Silvia du Sonnenschein :friends:
      Ich fands toll dich endlich kennenzulernen aber leider war einfach viel zu wenig Zeit da zum mit allen reden... entweder war ich am :407: oder am :410: ... :D Wenn wir uns das nächste mal sehen müssen wir uns unbedingt zusammensetzen! :]

      Ich hab mich wirklich gefreut euch kennenzulernen und das Friends ist echt mega schööön! Das wär mein Stammlokal wenn ich da leben würd ;) Es war toll und ich werd ganz bestimmt mal wieder dabei sein!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Liebe Märy :friends:

      Ich war absolut von den Socken gestern Dich endlich mal
      live zu sehen! Du bist echt der absolute Hammer!!! :dubistprima:
      Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Es war schön mit Dir
      mal so richtig :407: :407: zu machen!


      @ alle :499:

      So eben bin ich daheim gelandet! Gestern steckte Denise im
      Schnee und heute ich. :D :D
      Habe grad 30 km Stau und 3 Stunden Fahrt für ca. 100 km
      hinter mir. ;( Da denkt man, Frau ist schlau und bleibt extra bei
      Sonja (nochmal ein dickes :dankeschön: ) übernacht, damit
      man nicht in der Nacht bei dem Wetter noch fahren muß
      und dann erwischt es mich heute! ;) :D
      Ja ja so kann es einem gehen, aber für's Friends nehme ich das
      gerne in kauf. ;) :D
    • :499:hallo

      märy, du warst im friends????

      jetzt bin ich ja noch trauriger, weil ich net dabei
      sein konnte ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      hätte dich doch sooooooooooooooo gerne mal wieder
      gesehen :knuddel:

      ich bin froh, dass ihr alle wieder heil zu hause
      angekommen seit nach diesem schnee-chaos :friends:
      Gruß
      NADJA

    • RE: Märy als Überraschungsgast im Friends

      Hallo maery :499: :499:

      ich weiss jetzt gar nicht wie ich's sagen soll - ich bin echt baff !!!:D
      da guck ich noch zig mal aufs Bild von dir und erkenn dich dann
      doch nicht :lach:
      Ums mal kurz zu sagen : Du siehst einfach Klasse aus und ich find
      es wirklich prima von dir das du dir den weiten Weg gemacht hast
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Hoffe das auch wir das nächste mal ein paar Minütchen mehr Zeit
      haben zum :407: :407: :D


      Alles Liebe :499:
    • Hallo Nadja :499:

      Jaaa ich war im Friends und du bist net gekommen... na gut das wusst ich zwar fands aber schon auch schade!!!! Und als dann das 2.N auch nicht kam :( aber zum Glück war wenigstens das 3.N ;) da... und ich war ja auch mal kurz ein "N" Näry... :D

      Es war sicher nicht das letzte mal das ich dort war! Bloss das nächste mal wirds dann sicher um einiges wärmer sein...

      @Sandra

      :D :D Du warst aber wenigstens nicht die Einzige die so ein erstauntes Gesicht gemacht hat an dem Abend! ;) Andere haben dümmer aus der Wäsche geschaut... :lach: Ja nächstes Mal werde ich mir wirklich für jeden Zeit nehmen da ich euch doch ALLE so gerne kennenlernen würde!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)