finito

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo menschen!
      wie soll man sowas schreiben? nunja, ich hab jetzt glaubs auch ein magenband im bauch? :-)

      die op ging gut, die voruntersuchungen waren eine reine katastrophe, das selbe gilt für die betreuung. aber bei einem spital-aufenthalt von knapp 3 tagen kann ich mich eigentlich nicht gross beklagen

      ich gehe jetzt nicht ins detail, irgendwann mal schreibe ich einen ausführlicheren op-bericht.

      die nächste zeit ist aber ziemlich hart, ich darf 4 wochen lang nix essen, bzw. nur flüssige nahrung zu mir nehmen. uiuiui. und der hunger ist schon längst wieder da. aber das halt ich schon aus, irgendwie :-)

      schliesslich habe ich schon 3,5 kilo abgenommen, die op war vor 5 Tagen :) hehe

      tschühüüss
      mensch3000
      keinen finderlohn für gefundene schreibfehler :)
    • Halte durch ! Du weißt warum!

      Solltest du doch was essen - jeden Biß zig mal kauen!!!



      :312:





      Freue mich für dich daß du es endlich hast!!!
      Gruß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Mensch

      Es freut mich, dass du alles so gut überstanden hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Abnahme. 3,5 kg in 5 Tagen ist ja toll!!!
      Würde mich freuen, weiterhin ab und zu etwas von dir zu lesen.
      Ich hoffe deine Wünsche werden in Erfüllung gehen. Erhole dich gut.

      Liebe Grüsse Corina
    • :406:haloo mensch3000 :499:
      Herzlichen Glückwunsch zur OP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:369: Find ich klasse das es ales geklappt hat und du jetzt wieder fit und gesund zu Hause bist!! :friends:
      Mit 4 Wochen nur flüssig, das wird sicher hart, aber wir halten dir alle die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und du schaffst das. Also nix mit :410: sondern fein :403: :403: dann wird das schon und 3,5 Kilo sind doch schon ein super Anfang!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:
      Alles Gute und bis bald
      Christiane :499:
    • Hallo Du Mensch,

      erstmals gratulier ich Dir, daß Du die OP und den Krankenhausaufenthalt so gut überstanden hast! Ich hoffe, daß die Zeit nicht allzu katastrophal war!

      Als ich letztes Jahr am 17.06. operiert wurde, dachte ich immer wieder:

      Ach, wäre es doch jetzt ein Jahr später und ich hätte schon viele, viele Kilos weniger!!!

      Jetzt ist ein Jahr vergangen, ich habe 40 kg weniger und mir geht es supergut!

      Das selbe und noch viiiiiieeeeeel mehr wünsche ich Dir für die kommende Zeit!!!

      Liebe Grüße aus Wiesbaden
      Kerstin
    • Hallo,

      ich drücke dir die Daumen, dass du die Zeit gut schaffst. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Ich konnte aber schon am zweiten Tag nach der Op feste Nahrung zu mir nehmen und eben gut kauen. Ging alles super gut.
      Klar die erste Zeit ging fast nichts rein, da der Magen doch geschwollen war nach der Op.

      Viel Erfolg beim Abnehme.

      Gruss Kerstin :wirr:
    • Hey hallo Mensch!

      Wow super leistung schon 3/5 kg abgenommen.
      Super das deine Op gut verlaufen ist , Gratuliere.
      Ich wünsche Dir für die zukunft alles alles liebe und gute
      Ich drücke Dir weiterhin fest die :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und lass die Pfunde purzeln
      Ich freu mich schon von Dir wieder zu Lesen
      liebe grüsse aus dem Aargau

      Leandra :406: