Bin dabei bei Planetopia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin dabei bei Planetopia

      hallo ihr lieben,

      ich wollte nur bescheid geben das am donnerstag sat1 zu mir kommt und ich für planetopia der springer bin.

      ja hatte vorhin die e-mail erhalten wo kurzfristig nach einer betroffenen person gesucht wurde

      "Liebe Forum-Besucher, Planetopia ist das Wissensmagazin auf Sat.1 (planetopia.de <planetopia.de/>). Wir haben schon mehrfach über die möglichen chirurgischen Eingriffe bei Adipositas berichtet. Nun möchten wir einen Beitrag über die seelischen Nöte der Betroffenen und ihrer Angehörigen realisieren, über ihre Schwierigkeiten im Alltag berichten, z.B. die Gefahr der Isolation
      Wir möchten Menschen porträtieren, die sich aus gesundheitlichen Gründen total zurückgezogen haben und ihre Wohnung kaum noch verlassen. Die uns über ihre Sorgen und Probleme erzählen wollen. Ziel des Beitrags soll sein, mehr Verständnis für die Krankheit Adipositas zu wecken. Es geht NICHT um einen reißerischen Beitrag, sondern um Fakten und Berichte der Betroffenen.
      Da uns leider eine Betroffene kurzfristig absagen musste, suchen wir nun dringend und kurzfristig eine betroffene Frau, die mit uns am kommenden Donnerstag drehen könnte"


      und sieh da ganz spontan, da bin ich....

      e-mail an sat 1 geschickt und schon mit denen telefoniert.

      da bin ich ja mal gespannt wat da auf mich zu kommt.


      lieben gruss daniela
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • Guckguck!

      Das freut mich für Dich und uns alle!

      Übrigens, Dein angehängtes Fotos ist super schön!


      =)

      PIA
      Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)
      ____________________________________________________________

      Die Fähigkeiten die wir haben, machen uns nicht zu dem Menschen, der wir sind, sondern die Entscheidungen, die wir treffen!
      ____________________________________________________________

      O Nichts!
      Von Nichts kommt nichts?
      Von Nichts kommt alles!

      Aus Romeo und Julia
    • Wer is Olli? Könnte das denn ein Fake sein? Aber warum? Sorry, wenn ich so blöd frage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuml ()

    • Original von Neuml
      Wer is Olli? Könnte das denn ein Fake sein? Aber warum? Sorry, wenn ich so blöd frage.


      Was ist an meiner Aussage nicht verständlich? Dieses Mail stammt von einem Inhaber eines anderen Forums (eben Olli), thats it.

      :nix:
    • Verständlich schon Michael aber Sorry das nicht jeder sofort weiß wer Olli ist und das er ein Forum hat.
      Wollte nämlich auch eben Fragen..

      Es hätte ja auch sein können das so wie Alex es schreibt sich jemand mit dieser Mail ein Fake denkt.

      Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • @Nicole & Alex:

      Ja tut mir leid, war vielleicht etwas unpräzis ausgedrückt, obwohl die zwei Wörter "Ollis Forum" eigentlich reichen müssten um daraus zu ersehen, dass ein Olli ein Forum hat.

      Aber es geht hier ja net darum, sondern um Planetopia... mal sehen ob es ein Sender mal schafft, nicht sensationslüstern und nicht quotengeil zu produzieren/senden. Planetopia ist grundsätzlich eine interessante Sache, habe ich auch schon geguckt.

      Schweizer Grüsse
      Michael

      :laptop:
    • Hallo

      ich weis das es eine rundmail war und das es aus ollis forum kam...

      wollt es doch nur weiter geben das ich dabei bin...

      hm....

      naja, ich werd ja sehen was bei rum kommt.

      lieben gruss daniela
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • @Daniela:

      Das ist schon ok so... ich wollte das net in Frage stellen gell. Finds cool, wenn du da mitmachst und den Mut dazu hast. Ich wünsche dir, dass es eine positive Erfahrung mit den Medien wird, so denn du dann "dran" kommst.

      :daumenhoch:

      Schweizer Grüsse
      Michael

      :499:
    • Gugus Daniela :499:

      Sag mal, bin jetzt grad "drüber gestolpert" wo ich etwas genauer gelesen habe... erfüllst du etwa diese Kriterien, die SAT1 für ihre Sendung stellt?

      Wir möchten Menschen porträtieren, die sich aus gesundheitlichen Gründen total zurückgezogen haben und ihre Wohnung kaum noch verlassen. Und wir wollen Menschen zeigen, die es durch Operation geschafft haben, normalgewichtig zu sein, und die uns erzählen, wie sich ihr Leben verändert hat.

      Nach meinen Informationen bist du ja noch gar nicht operiert! Und ist es in der Tat so, dass du deine Wohnung kaum noch verlässt, bzw. du dich auzs gesundheitlichen Gründen total zurückgezogen hast?

      Schweizer Grüsse
      Michael

      :499:
    • Hallo

      zu deiner antwort heute morgen lieber michael,

      ich habe der franziska natürlich erzählt das ich noch nicht operiert bin, der antrag aber bei der kk liegt.

      ja ich lebe zurück gezogener als wie vor paar jahren,
      habe psychische probleme (deswegen ja auch die psychosomatische kur) und wohnung verlasse ich hier bei mir auch selten, es sei den ich bin bei meinem freund, dort ist es was anderes der wohnt etwas weiter von bremen wech da geht man natürlich raus doch gegenüber meinem umfeld naja, dazu äussere ich mich jetzt mal nicht...

      da es hier jemandem im forum sehr interessiert wie ich lebe und mir nach spioniert....

      lg daniela
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • Original von schwarze_traene_w
      da es hier jemandem im forum sehr interessiert wie ich lebe und mir nach spioniert....


      Du das ist schon ok so... das respektiere ich auch. Wenn du allenfalls trotzdem mal mehr erzählen willst, der diskretere Weg über PN/Mail, etc. ist jederzeit offen. Einfach, dass du das weisst gell.

      Wenn SAT1 meint dass du geeignet bist, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spass und vor allem eine positive Medienerfahrung. Wir können alle nur hoffen, dass es SAT1 wirklich ernst ist mit der Vorgabe, dass man nicht reisserisch und quotensteigernd berichten will, sondern sachlich und seriös.

      Schweizer Grüsse
      Michael

      :499:
    • juhuu wink

      danke dir,

      joa was ich schon weis ist, das die wohl paar szenen haben wollen so wie ich da zu hause sitze und vorm pc hocke, oder mir was zu essen koche, dann sollen freunde für mich einkaufen gehen und mein kind von der kita holen. joa...

      also das ich mich abgrenze...

      was ja nun ab und an auch der fall ist....

      naja lassen wir uns überraschen wa?! bin auch gespannt was die mit mir vorhaben, ich sehe es als nutzen wegen der kk, da die mein antrag immer noch nciht bearbeitet haben geschweige einfach unterm tisch gelegt hatten.....

      vielleicht hilft es ja..

      lg daniela
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • HALLO

      ALSO AM 23.3.06 WIRD GEDREHT ALSO MORGEN.

      BIN AUCH SCHON GANZ AUFGEREGT....

      DIE FRANZISKA DIE REDAKTEURIN KOMMT UM 10 UHR AM FLUGHAFEN AN UND IST DANN GEGEN 11 UHR BEI MIR UND DANN GEHT ES LOS!!!

      WANN ES AUSGESTRAHLT WIRD WEIS ICH NOCH NCIHT MAL SCHAUEN

      FRAGE AUF JEDEN FALL NACH...

      LIEBEN GRUSS DANIELA
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • Hi Süße,

      hab´s gerade gelesen was dir bevorsteht, voll krass!!!!! Ich hoffe du machst bessere Erfahrungen als ich mit SAT 1. Trotzdem viel Spaß und hoffentlich bringt dich das einen Schritt weiter auf dem Weg zur OP. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und hoffe das du nicht wie ich seinerzeit nur leere Versprechungen bekommst von SAT 1, kannst dich noch dran erinnern?

      HDGDL
      Michelle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Antrag gestellt am 18.08.05 für´s MB
      Widerspruch eingereicht am 08.11.05
      Widerspruch abgelehnt am 16.12.05
      Magenband OP in Vorkasse am 30.12.05


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71723/.png]