OP Termin verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP Termin verschoben

      Hallo zusammen

      Eigentlich sollte ich heute morgen ins KH und morgen auf den OP-tisch.. :sister:
      aber ich hatte letzten Freitag einen :telefon: bekommen das es sich wohl etwas verschieben wird, da die Intensivstation voll belegt ist.

      Also wird mein Neuer Termin erst am 4 April sein..
      also 2 Wochen später als gedacht... :schimpf:
      nun ja..aber dafür komme ich zusammen mit einer Freundin rein ( hat auch was gutes). :freu: :freu: :freu:

      Ok... mehr wollte ich auch nicht loswerden.

      Gruß

      Kathrin
    • Hallo Kathrin

      Hei, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die 2 Wochen bringst Du auch noch rum. Und dann noch mit der Freundin zusammen die OP. Ist doch super. Ich wünschte, ich hätte damals jemanden gehabt.

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • RE: OP Termin verschoben

      Tut mir leid das zu hören... mich würde es ziemlich angurcken.. :kopf:

      Aber weiss Du was, ich glaube mittlerweile fest daran, dass manchmal wenn etwas geschieht es einen Grund geben muss. ;)

      Ich wünsche Dir, dass diese zwei Wochen im Nu verfliegen... :daumen: :daumen:
      ____________________________________________________________

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wKSJL8Y/weight.png]
      BMI vor OP..................................->..................................->
      Gewicht vor OP.........................->.............................Wunschgewicht


      Aktualisiert am 07.06.2007

      Aktuelle Vergleichsfotos

      OP Bericht Magenbypass


      Klick HIER!!! für meine Homepage.
    • Hey Kathrin,
      das tut mir echt leid für dich!! :tatschel:
      Aber es ist ja auch ein schönes Trostpflaster wenn du dann nicht "allein" bist und Verstärkung hast!
      Hmm, ist der 4. der Antrittstermin oder der OP- Termin? Wenn du am 3. schon reinmußt sehen wir uns ja noch abends in der SHG!!

      Lieben Gruß, Ute :zwinker: [/align]
      Live is to short to be pissed off!

      [/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grizabella ()

    • Liebe Kathrin

      Ich denke, dass das Telefonat sicher kein Aufsteller war, dass nun deine Operation verschoben werden musste aber sieh es positiv... du bist nun nicht mehr alleine, das ist sehr viel Wert :knuddel:

      Wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende OP und ich freue mich auf deinen Bericht :daumen:

      liebe Grüsse Nicole
      =) Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter =)


      18.01.2006 RNY-Bypass Unispital Basel, Dr. Langer
      Höchstgewicht von 148 Kilo = BMI 56,4


      16.10.2007 Bodylift Unispital Zürich, Dr. U. Hug
      Gewicht aktuell 70 Kilo = BMI 25,4
    • Hallo

      Danke für eure Antworten und ich finde auch das es eine gute Endschädigung ist, das ich dann nicht alleine bin weil es ja doch schon eine größere Entfernung von meinem Wohnort ist.

      @ Ute: der 4. April ist OP Termin und am 3. ist Einweisung... natürlich bin ich bei der SHG dabei. :freu:

      Gruß Kathrin
    • hallo süße, =)

      mensch das freut mich, dass der neue termin so gut geregelt worden ist. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      gruß und bussi ANKE
      :rolleyes:Leitung der Selbsthilfegruppe - nächste SHG Dinslaken findet am 17.07.06 um 18 Uhr statt!:rolleyes:
      X(Alle Interessenten sind herzlich :welcome: X(

      Am 04.05.05 bekam ich von Dr. Schlensak in Dinslaken meinen RNY Bypass! :freu:


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;104;1;1/c/122/t/71/s/208/k/9c68/weight.png]
    • hallo kathrin,
      ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht. bei mir wurde vor ein paar jahren auch eine op gleich um 6wochen verschoben und im letzten jahr bei meinem leistenbruch bekam ich nachmittags um 14.30 bescheid das die op doch erst am nächsten tag stattfinden würde. beim meiner op im januar in dinslaken war es etwas früher als der bescheid kam. leider hatte ich die LMAA pille schon eingeworfen.
      aber tröste dich. du bist bei einem spitzen doc und die op wird nur einmal verschoben.
      wünsche dir dann für den 4.4. alles gute.

      bis denne

      henning
    • RE: OP Termin verschoben

      hallo kathrin:499:
      ich habe mich heute gefragt ob du deine op gut überstanden hast , da lese ich gerade das sie verschoben wurde, ( ich war einige tage nicht on line), für deinen neuen op termin wünsche ich dir und deiner freundin alles nur erdenklich gute :daumen::daumen::daumen::daumen:liebe grüsse sendet michaela