antrag bypass ist am laufen.............

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • antrag bypass ist am laufen.............

      hallo @ all:499::499::499::499::499::499:

      könnt ihr euch noch erinnern? mein band war doch eingewachsen und ich habe es im november 2005 entfernt bekommen;(;(;(;(;(;(;( . nachdem es doch eine größere angelegenheit des entfernens war, konnte mir kein neues eingesetzt werden.

      so, jetzt hab ich mich die letzten monate "erholt" und eigentlich gedacht dass ich mein gewicht zumindest halten kann;(;( , aber ich war nur noch am:futtern::futtern::futtern::futtern::futtern::futtern::futtern:
      na, war ja auch net am kopf operiert! (hätte mir aber viell. gut getan:nix: )

      son mist, ich habe die tage die grenze überschritten und mich hat der schlag getroffen......................................von meinem traumgewicht von 80 kilo:freu::freu::freu: bin ich schon wieder auf 102 kilo angestiegen :panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik:

      schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach langem kampf mit meinem mann stimmt er nun endlich einer erneuten op zu!
      heute hatte ich schon meinen termin in der uniklinik würzburg, :314::314::314:herr dr. büter!!!!!!!
      mein antrag für den bypass geht diese tage zur kasse raus!!!!!! wir sagen der kasse und meinem gewicht den kampf an!!!!!!!!!!!!!:405::405::405::405::405::405:

      und nun will ich mal hoffen dass alles schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll über die bühne geht!:daumen::daumen::daumen::daumen: und ich die zusage bekomme.

      mein anderes problem: nach meiner bauchstraffung bei meinen 80 kilo spannt mir mom mein bauch dass ich das gefühl habe bald zu platzen:down::neinnein: ich denke mal wenn jetzt bald was passiert kann ich mein tolles ergebnis vielleicht noch beibehalten. naja, mein bauch ist trotz der zunahme noch relativ flach geblieben, jetzt hat sich alles auf meinen POPO, oberschenkeln und busen festgesetzt:(:(:( das muss wieder weg!

      so meine lieben, danke für´s "zuhören" und eure daumen:daumen::daumen::daumen: kann ich auch gut gebrauchen!

      ich halt euch auf dem laufenden, bin heute echt mal wieder gut drauf in der hoffnung dass sich mein leben wieder ändern wird!

      es grüßt euch herzlichst=)=)

      indi (die wieder schlank werden möchte) :gemeinsamsindwirstark::laola:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indiana :499:

      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Kostenübernahme
      schnell über die Bühne geht und Du in eine neue zukunft
      starten kannst! :daumen: :daumen: :daumen:
      :wird gut: :wird gut:
    • Hey Süße!

      Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper... :freu:

      Ich freu mich riesig, dass Du den Schritt wagst und hoffe und bete, dass Du ihn nie bereuen wirst!

      Du bist einer der Menschen, an die ich oft denken musste in den letzten Wochen... so schrecklich was Du erlebt hast und so mutig nun einen neuen Weg zu gehen. Ich wünsch Dir alles, alles Glück dieser Welt dafür! :knuddel:

      Für den Antrag auf Kostenübernahme drück ich Dir natürlich alle verfügbaren Daumen... ich hoffe es geht ganz fix über die Bühne, so dass Du schon bald in Richtung OP starten kannst! :daumen: :friends:

      Liebe Grüße,

      Denise
    • hallo norbert, weinbergschnecke und liebes niserl=) =) =)

      vielen dank für euren zuspruch und die gedrückten daumen!!!!!!!!!
      hoffe es geht alles gut und schnell!!!!!!

      viele liebe grüße

      indi

      @niserl,=) :314:
      ja, ich will nochmal mutig sein und den richtigen weg gehen um wieder glücklich zu sein!
      sobald die zusage da ist bekomme ich innerhalb 8 tagen einen op termin:331:

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo indiana,

      wir kennen uns zwar nicht aber da Drücke ich dir doch auch mal Feste die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:, das du die Kostenzusage sehr schnell von deiner KK bekommst.
      Ich hatte heute auch Termin an der Uni alledings unten beim Internisten.
      Vielleicht bekomme ich es ja mal auf die Reihe und komme mal zur SHG, im Moment ist es halt etwas schlecht unter der Woche einen Babysitter zu finden der Zeit hat. Aber auch das wird sich noch ändern.
      Alles gute dir noch :499:
      Liebe Grüsse Lynn :=):

      14.12.07 BMI 41,5
      14.12.10 BMI 24,0
    • RE: antrag bypass ist am laufen.............

      :zwinker:

      :499: hallo liebe silvia,

      ich drücke dir natürlich auch ganz feste die :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
      das du und auch ich die zusage bekommen :positiv:
      und dann noch in einem zimmer :dafuer:
      da können wir uns gegenseitig 8o :bett: :prosit: :gruppenlieb: :party: :kuscheln: :troest: :lach: :futtern: :bettgehen:
      ich glaub das langt jetzt.

      hat mir heute sehr gut getan mit dir und micha ,könnten wir öfters machen
      :diskussion: so werde mal zu bett gehen sonst passiert das noch
      :pcschlafen:

      liebe grüße und danke das ihr mich so super aufgenommen habt

      nicole :409: :ihrseidprima:
    • Yep !! Auch meine :daumen: sind gedrückt !!!

      :friends:
      ____________________________________________________________

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wKSJL8Y/weight.png]
      BMI vor OP..................................->..................................->
      Gewicht vor OP.........................->.............................Wunschgewicht


      Aktualisiert am 07.06.2007

      Aktuelle Vergleichsfotos

      OP Bericht Magenbypass


      Klick HIER!!! für meine Homepage.
    • RE: antrag bypass ist am laufen.............

      auch ich drücke dir die daumen , dass du die kostenzusprache bald bekommst und die kilos wieder verschwinden:daumen:
      Liebe Grüsse
      ELLI

      Mai2005 BMI 46, Nov. 2006 BMI 34
    • :499: silvia

      ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz sehr, dass du nicht zu lange
      auf deine kostenübernahme warten musst!!! :friends:

      meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Gruß
      NADJA

    • hallo ihr lieben=) :friends: =) :friends: ,

      danke euch für die gedrückten daumen, wird sicher gut helfen!

      @schnuffel96=) =) ,

      hoffen wir mal dass der widerspruch nun bei dir auch klappt und dann können wir gemeinsam
      den pfunden den kampf ansagen:405: :405: :405: :405: und uns zusammen
      von den netten schwestern in der uniklinik verwöhnen lassen:laola: , es wird alles gut gehen!!!!!!!!!!!!

      euch noch einen schönen tag und alles liebe

      eure indi:dankeschön:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi,
      auch ich wünsche Dir für Dein Vorhaben alles Gute! Bei solchen Lebensgeschichten wird mir immer wieder schmerzlich bewusst, das unsere Krankheit Adipositas ein lebenslanges Leiden ist.
      Wenn doch endlich die Handelnden der Krankenkasse ihr Brett vor dem Kopf entfernen könnten.
      Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass immer mehr Menschen geholfen wird.

      Kopf hoch Indi. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

      Herzliche Grüße

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • Liebe Indi, :knuddel:

      ich freue mich total, dass es bei Dir geklappt hat. Die Daumen für die Kostenübernahme sind ganz fest gedrückt. Ich würde mir ganz gerne ein Zimmer mit Dir teilen :knuddel: . Ich hoffe ganz, ganz arg, dass wir uns in Kürze wiedersehen.

      Dass Deine Narben spannen, ist mir klar. Ichglaube auch zeitweise, dass meine Narben reissen. Tami und Newela haben die gleiche Probleme. Diese Gewichtsschwankungen hält kein gestraffter Körper aus.

      Super, dass Du eine Lösung für Dich gefunden hast. Ich freue mich jetzt schon auf dem Tag, wo ich hier im Forum posten kann: unserer Indi geht es super. Du hast soviel durchgemacht in letzter Zeit - ich wünsche Dir, dass dies alles in Kürze ein Ende hat und Du Dein Leben genießen kannst.

      :family: :friends: :family:
    • RE: antrag bypass ist am laufen.............

      Ich :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      damit ganz schnell die Zusage von Deiner KK kommt.

      Liebe GRüße
      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • hallo ihr lieben=) =) =) =) =) ,

      bei so viel gedrückten daumen kann ja eigentllich nichts mehr schief gehen!!!!:dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      tja, meine hosen werden immer enger, hab den koffer mit den größeren größen wieder aus dem keller holen müssen;( ;( ;( ;( , sonst müsste ich meiner umwelt "nackig" begegnen:( :( :( und das mag ich momentan niemanden antun:neiiin: :neiiin: :neiiin:

      liebste ramona=) =) =) =) =) ,

      ja, kuck doch mal ob wir nicht die tage zumindest mal telefonieren können, wenn wir uns schon net sehen:] :] ,oder kannst du am 30.3.06 zur shg nach würzburg kommen?????:313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313:

      oki, lass dich feste knuddeln, ach fühlt euch einfach alllllllllllllllllllllllllle geknuddelt!

      eure indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo
      ich drücke dir fest den daumen hoffe es klappt diesmal gut ,meine angst ist auch das ich irgendwann zunehme,eigentlich habe ich probleme mit dem band aber die Angst ist groß,in letzten tagen mache ich mir kopf über umbau Op7bypass,aber die frage ist ob es bezahlt wird nicht mal meine Bodylifting ist bestättigt seit 2 jahren kämpfe ich und habe derzeit ein gewicht von 56 kg,bin wahrscheinlich zu schlank für die bypass op,habe einen termin am montag und mal sehen was kommt....