kotzen oder nicht kotzen, das ist hier die Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kotzen oder nicht kotzen, das ist hier die Frage

      Entschuldigt die Fäkalsprache - ich hoffe, so eine Antwort zu bekommen. Mir ist das 1. mal richtig übel! Ich habe nicht etwa zuviel gegessen, nein, es könnte der (gutgekaute) Salat oder die Mini-Tomaten sein oder.... Jetzt bin ich mir etwas unsicher, was ich machen soll, da ich noch niemals in so einer Situation war. Das Mittag ist schon 5 Stunden her und ich habe seitdem weder gegessen noch getrunken. Finger in den Hals - oder was würdet ihr mir raten?
    • RE: kotzen oder nicht kotzen, das ist hier die Frage

      Hallo Paradisvoel,

      den Finger in den Hals stedken würde ich dir auf keinen Fall raten. Durch das Würgen, das dann auch unkontrolliert ist könntest du dein Band gefährden.

      Ich selbst spucke leider sehr viel. Habe jedoch immer sofort nach dem die Speise im Magen ein furchtbares Drücken. Zuerste kommt dann Schleim hoch und dann langsam aber sicher das unverkaute (meist nicht gut gekaute) Essen wieder hoch. Komisch ist dass man danach einfach weiter essen könnte. Über ist mir in diesem Sinne jedoch nicht. Und schreibst, dass dir schon länger übel ist und nicht unwillkührlich nach dem Essen.

      Es grüßt dich
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg
    • Hallo Silke,

      könntest du denn trinken ?? Ich meine geht es durch ?? Weil dann hängt
      ja zumindest nichts im Weg.. Probiere doch mal einen Schluck zu trinken..
      Ich würde dir auch nicht raten den Finger in den Hals zu stecken. Nach 5 Stunden wohl eh nicht mehr so sinnvoll weil es im unterem Magenbereich ist und du dadurch dein Band wirklich gefährdest.

      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Lieber bunter Vogel,

      "kotzen" würd ich in jedem Fall vermeiden... mit jedem Mal riskierst Du ein Slippage, das ist leider so. :(

      Ist Dir noch übel? Oder gehts mittlerweile wieder?

      Bzw.: ist Dir "nur" übel? Oder hast Du das Gefühl dass wirklich etwas feststeckt?

      Abwarten wäre eine Möglichkeit, vielleicht versuchen kleine Schlucke zu trinken... :nix: gar nicht so einfach.

      Wenn Du das Gefühl hast, dass etwas feststeckt, Dir weiterhin schlecht ist und es nicht besser wird, Du nicht trinken kannst und auch Spucke zu schlucken Probleme macht, dann wird Dir evtl. auch der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben. Aber das wäre "worst case".... wollen wir nicht hoffen.

      Wünsch Dir schnell gute Besserung!
    • Danke für euer Antworten. Da die Übelkeit das 1. mal auftritt, war es natürlich aufregend und ungewohnt für mich. Ich habe Wasser in kleinen Schlucken getrunken und es bleibt drin. Entweder kann ich keinen Salat mehr vertragen oder es waren die Erdbeeren. Da mein Magen sonst so robust ist, muss ich jetzt erst einmal austesten, was er verträgt. Inzwischen ist es mit der Übelkeit aber schon etwas besser geworden :]
    • Hallo
      ich würde dir empfelen gar nicht mit dem erbrechen anzufangen,bin auch Bandträgerin bei mir isi es so wenig viel esse muss ich erbrechen ,wenn ich rechzeitig aufhöre dann nicht und erbrechen hat mir meine Zähne gekostet bloß nicht...