Hilfe !!!!!Heißhunger auf Süßes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe !!!!!Heißhunger auf Süßes

      Hallo

      Ich könnte mich im Moment nur von Süßem ernähren. Es geht nicht um Mengen , sonderern den Tag über immer mal. Da ich 2 kinder habe gibt es immer was im Haus.Habe Angst das ich mir alles wieder drauf esse. Hat das schon einmal jemand ??Wie geht Ihr damit um ??

      Liebe Grüße Katrin
    • RE: Hilfe !!!!!Heißhunger auf Süßes

      Hallo du SÜßE....
      Ist das evtl. Frustessen? Hast du dich geärgert??Lauft im moment etwas anders als gewohnt bei dir??Lustlos. :nix:

      Bei diesen Faktoren fange ich immer an .......SÜßes zu essen und dann den ganzen Tag!! :410: :403:

      Oder hast du deine monatliche.......Frauensache??
      Auch dann kommt es vor der Heißhunger auf Süßes. :409: :410:

      Ist ......vollnormal......wenn man am nächsten Tag wieder aufhören kann!! :411:

      Gruß Marlies :freu:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo Katrin und Marlies,

      Ich dachte auch sofort an PMS. Da könnte ich auch immer den genzen Süssigkeitenvorrat der Familie aufessen und schaue dann immer, dass ich möglichst im Garten oder auswärts zu tun habe, das ist sicherer.

      Grüessli
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • Hallo

      Nein es sind keine Frauensachen.
      Marlis: Ich tippe ehr auf frustessen aber es geht am nächsten Tag weiter. Vielleicht hat es was mit meinem langen 10 wochen Stillstand zutun. Esse jetzt schon Obst aber der schmacht auf Süßes ist immer noch da.

      Katrin
    • Schnief....jammer.....ich kann es dir nachfühlen. :nix:
      In solchen Situationen am besten......NICHTS zu Hause haben was zu Naschen geht! :411:
      Ich weiß ist leichter gesagt wie getan wenn man Kinder hat!!
      Wie ist es mit Rohkost.Einen schönen Teller mit, Paprika, Gurke, Tomate. Kohlrabi, Radieschen oder Karotten?Davon kann die ganze Familie essen.
      Zwischendurch MOLKE mit Frucht trinken.Oder einen schmackhaften Joghurt?
      Einfach mal versuchen!! :410:

      Marlies :315:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!