SHG Karlsruhe am 28.03.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Karlsruhe am 28.03.06

      Frau Anne Schmidt-Redemann (Sportwissenschaftlerin) kommt heute abend in die SHG, gibt die Termine bekannt und wird dann anschleißend die verbindlichen Anmeldungen für Walking entgegennehmen.

      Ich freue mich auf heute Abend. :friends:
    • Hallo Vanessa, :499:

      vielleicht gibt es jetzt noch andere Termine - mal gucken.


      @all

      Mich hat soeben Dr. Müller angerufen. Einer der beiden Ärzte (Dr. Müller oder Dr. Jonas) werden zumindest am Anfang der SHG mit dabei sein. :friends:


      Ich freue mich auf heute Abend. :daumenhoch:
    • Hey, supi das ein Doc wieder dabei sein wird...Ich freu mich eh schon auf meinen Termin bei Dr.Müller im April...Hmm...Wenn er kommt, kann ich ihm ja nen schönen Urlaub wünschen :D
      Will eh mal wen fragen, ob es ne Ratenzahlung fürs Band gibt..Geh nämlich vielleicht für meines dann in Vorkasse und klag es dann ein, wenn die Raten net zu hoch sind...Ach, das kann man heute Abend noch bereden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winterwolf ()

    • Ich bin sicher gelandet und will jetzt nur noch mein :bettgehen:

      Wir lesen uns später wieder. :friends:



      Liebe Vanessa, :499:

      vielen Dank für Dein Geschenk. Ich werde zukünftig nur noch die Chinesische Pu-Erh-Tee-Tasse für meinen Tee benutzen. :dubistprima:

      Leider hatten wir nicht soviel Zeit zum Reden, denn bei über 40 SHG-Teilnehmern ist man mehr als gefordert, noch dazu wenn (was ich absolut super finde) über 15 neue Betroffene anwesend waren.

      Ich bin absolut begeistert :freu:

      Super auch, dass Dr. Müller sich die Zeit genommen hat und für Fragen zur Verfügung stand.

      Wenn man bedenkt, dass mittlerweile die Wartezeiten für einen Termin bei Ende Mai sind, dann kann man sich als Außenstehender ein Bild machen, was hier momentan abgeht :freu: und das nach nur 3 !!! Monaten SHG. Super Team - ein besseres Zusammenspiel kenne ich persönlich derzeit nicht. :ihrseidprima:
    • Bitte :freu:

      Die SHG war toll..Jedesmall ein Knüller...Dr.Müller ist eh ein Brüller, den mag ich total :] Ich freu mich auch schon tierisch auf den Termin bei ihm...

      Ich kam jedefalls mal wieder spät nach hause (1 nachts), aber das war halb so wild, denn ich hatte noch viel Spaß mit einem Kontrolleur in der Bahn und hatte dazu noch Zeit für ein gutes Buch... (Eragon, Vermächtnis der Drachenreiter)

      Zufrieden war ich allemal nach dem klasse Abend und ich freu mich, die 'neuen' beim nächstenmal wieder begrüßen zu dürfen :]
    • Ich kann mich nur :331: und mich Ramona und Vanessa anschließen.

      Ich hatte gestern nachmittag noch einen Termin bei Dr. Müller in der Sprechstunde und hatte Ihn gefragt, ob er abends auch dabei sei.
      Er meinte Ja - kurz -
      Tja, da er ein sehr gewissenhafter Mensch ist und keine halben Sachen mag hat es dann doch ca. 1 Stunde gedauert bis er so die ganzen Fragen von uns sehr gut und ausführlich beantwortet hattte. Es war wirklich sehr informativ und zudem auch unterhaltsam mit Ihm. :dankeschön:

      Danach kam dann auch Ramona zum Zug und auch Sie hat wiedermal alle Fragen zu unserer Neugierde beantwortet.

      Habe mich auch gestern noch zu unserem Walking - Kurs angemeldet und freu mich drauf. :freu:
      Auch wenn ich bald die OP haben werde (Termin ist noch offen) werde ich dabei sein.

      Ich komme wirklich sehr gern zu dieser SHG.

      Mich hat es sehr gefreut, dass sich auch viele "Neulinge" :499: eingefunden haben - so haben wir eine wirklich große Palette der Fragen - von bereits operierten, solche die es noch vorhaben oder in der Entscheidungsfindung sind - in dieser Gruppe.

      Wir haben fast kein Ende gefunden denn jeder von uns hat seine eigene Geschichte und seine ganz speziellen Fragen und Antworten.

      Ramona und Dr. Müller haben auch angekündigt das beim nächsten Mal auch das Jahresprogramm vorgestellt wird. Im Jahresprogramm ist dann aufgeführt welcher von den Fachleuten (Ernährungsberatung, Sporttherapeuten, Chirurgen usw.) wann einen ganz speziellen Vortag in der SHG halten wird.

      Wie von Ramona schon gesagt, dass Zusammenspiel der einzelnen Punkte und Ärzte klappt wunderbar. :331:

      Hallo Vanessa, komm mal ran zum :friends: und ganz lieben Dank für Dein Geschenk zu meiner Kostenübernahme - ich sag nur, dass schaffst Du auch!!


      Liebe Grüße
      Silly
      =)




    • nun muss ich mich doch mal auch einbringen :499: :499: :499: :499:

      ich war total begeistert :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      alles hat gestimmt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

      viele meiner doch noch offenen fragen wurden mal wieder beantwortet :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:



      und was mich am meisten gefreut hat X( X( X(


      habe drei leute gesehen, gesprochen und sofort sympatisch gefunden :ihrseidprima: :family: :family: :family:


      hoffe ich kann den kontakt vertiefen :D :D


      ich freue mich schon aufs nächste mal =) =) =) =)

      werde es auf keinen fall verpassen :daumen:



      sollte tatsächlich ein stammtisch gewünscht werden sehe ich mich mal um akzeptable preise und bistros oder ähnlichem gerne um :diskussion: :diskussion: :diskussion: :diskussion: :diskussion:


      so

      bis denne :positiv: :positiv:
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Gell Vanessa, :blumen:

      war doch gestern abend noch ne gute Idee von mir - mit dem Stammtisch -
      Ich schau mich mal um nach einem Raum und werde es dann hier einstellen.
      Hätte aber schonmal gern gewußt wer bzw. wieviel von Euch daran teilnehmen möchten.

      Ich denke so an die 2te Woche im Monat, da wir uns ja zur SHG dann in der 4ten Woche sehen.

      Also, wer hat noch interesse?

      @Leni-Luise :blumen:
      Starte doch mal ein neues Thema mit Deiner Frage - oder frag mal einen Moderator an ob er Deine Frage verschieben kann. Sorry, aber ich befürchte Deine Frage geht hier sonst wo möglich unter.

      Liebe Grüße
      Silly =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()