Hat jemand gestern Akte 13/06 bei SAT 1 geguckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand gestern Akte 13/06 bei SAT 1 geguckt

      Hallo Ihr lieben,

      gestern Abend sehe ich die Vorschau, denke mir interessant guck es dir an.

      Man war ich schockiert. Die Frau hat tatsächlich soooo vieelll abgenommen, mit Weight Watcher s, nach WH OP aber wieder zugenommen. Das Krasse war eigentlich, dass sie soo viellllll an Armen und Beinen zugenommen hat. Das sah (tut mir echt leid) schrecklich aus. An den Stellen wo sie gestrafft worden ist, hatte sie auch etwas zugelegt, aber am meisten an den Stellen wo es keine Straffung gab. Man hab ich mich jetzt erschrocken. Nicht das es uns Bändlern und Bypasslerin auch passieren könnte.................

      Was sagt Ihr dazu?? Gibt es auch unter uns welche?? Möchte mich halt auf alles vorbereiten!!!

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • RE: Hat jemand gestern Akte 13/06 bei SAT 1 geguckt

      Hallo Ferda,

      ich habs auch zufällig gesehen, und konnte meinen Mund gar nicht mehr zu bekommen vor lauter Schock. Man sah das heftig aus. Diese Proportionen, da hat ja überhaupt nichts mehr zusammengepasst. Ich fand das so schade für sie.
      Ich habe zwar noch kein Magenband, aber ich habe gelesen, das wenn z.B. ein Band entfernt werden muß, dass man dann auch wieder zunimmt, weil die Eßsucht ja immer noch besteht und durch das Band ja nur gezügelt wurde.

      Liebe Grüße Nadine
    • RE: Hat jemand gestern Akte 13/06 bei SAT 1 geguckt

      Hab´s auch gesehen + fand es auch schlimm !
      Ich denke sie wird es wieder schaffen abzunehmen, aber sie wird es auch wieder
      schaffen zuzunehmen ( denke Ich ) .
      Jeder (fast ) braucht seine Zeit um einzusehen das er es nicht alleine schafft und
      Hilfe braucht. Der eine früher der andere später.
      Ich hoffe dann das sie dieses Forum kennenlernt.

      Gruss Serap