Gründung einer SHG in Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Silvio und Amber!!!


      Danke an euch beide. Mir geht es etwas besser meine Wade ist wieder
      trocken und das mit mein Vater ist schon gut so wie es ist er hatte nur
      schmerzen gehabt.Er hatte keine kraft mehr er ist eingeschlafen.

      Lg.Martina :nastuch:


      Ps: Frohe Ostern wünsch ich euch alle. :ostern::ei:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • Liebe Martina,

      ich freue mich von Dir zu hören, habe mir so langsam auch Gedanken gemacht was wohl passiert sei könnte. :tatschel: Es tut mir wirklich leid für Dich, das Dein Vater verstorben ist.
      Aber jetzt versuch auch mal verstärkt an Dich zu denken und kämpfe um Deine Kostenzusage. :405:

      Freue mich Dich und die Anderen am 05.05. wiederzusehen.

      :408:
    • RE: Gründung einer SHG in Brandenburg

      Hallo silvio wollte mal nachfragen wo am 5.5.das treffen stattfindet? gruß bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • Hallo liebe Berliner und Brandenburger,

      wie bei unserem letzten Treffen beschlossen, findet der nächste BB-Stammtisch am Freitag dem 5. Mai statt.
      "Tagungsort" wird das Restaurant "Frannz" in der Kulturbrauerei im Prenzlauerberg sein (auf besonderen Wunsch mit großer Tiefgarage...).
      Für die wenigen die doch mit der BVG anreisen, liefere ich die genaue Beschreibung noch nach.
      Schön wäre es, wenn Ihr Euer Kommen ankündigen würdet, damit es mit den Plätzen auch klappt (ich habe aber schon mal optimistisch einen Tisch für 15 Personen bestellt!).
      Ich denke, dass Silvios Initiative einer SHG-Gründung das wichtigste Gesprächsthema sein wird, vielleich sollten deshalb alle Interessierten schon mal vorab Ihre Ideen sammeln.

      Ich freue mich jedenfalls schon auf Euch,
      Viele Grüße Amber



      HABS EINFACH WOANDERS RAUS KOPIERT
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine ()

    • Hallihallo, trefft ihr euch jetzt eigentlich regelmässig ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Hellmut

      sicherlich werden wir uns als SHG jetzt regelmäig treffen.
      Jeden 3. Freitag im Monat, das erste mal am 20.10.2006
      Zusätzlich werden wir auch den Stammtisch erhalten, den wir
      dann etwas mehr mit Kultur und Sport belegen werden.
      Übrigens würde ich mich richtig freuen wenn das bei Dir im September
      mit dem Treffen klappen würde.
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]