Interessanter Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessanter Seite

      Hallo zusammen

      Ich bin heute etwas durchs Internet gestöbert. Dabei bin ich auf eine interessante Seite gestossen.

      [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2030485,00.html]Hier[/URL] ist der Link dazu.

      Auf der linken Seite findet ihr Kurzfilme. Schaut sie euch mal an.

      Liebe Grüsse Corina, die froh ist die Brustkorrektur und die Fettabsaugung ohne Komplikationen hinter sich gebracht zu haben.
    • RE: Interessanter Seite

      :dankeschön: Corina, :daumenhoch:

      für den tollen Tip der Kurzvideos auf der ZDF-Seite :daumenhoch:

      Allerdings ob ich mir je Fett absaugen lasse :nix: :nix: :nix: :nix: bezweifle
      ich gerade in diesem Moment, vermutlich auch nach 1 nem Jahr nicht..

      aber man kann nie wissen wie es aussieht wenn man sein Zielgewicht erreicht hat, deshalb... :nix: ?( :nix: ?(

      Liebe Grüße Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • RE: Interessanter Seite

      Liebe Rosi

      Ich habe auch immer gesagt, dass ich mir nie Fett absaugen lassen würde. Nun war das beim Bodylifting so, dass dies notwendig war, um ein schönes Ergebnis zu erziehlen. Also lies ich es über mich ergehen. Wenn ich mir aber wieder so die Bilder ansehe, bin ich wirklich froh, dass ich es schon hinter mir habe und das Ergebnis so schön geworden ist!

      Wichtig ist es einfach, dass man sich einen guten Arzt sucht. Ich bin auch sehr vorsichtig, was die Behandlung im Ausland anbelangt. Es gibt auch da sicher gute Ärzte. Aber leider auch genügend schwarze Schafe.

      Geld darf bei solchen Eingriffen einfach keine Rolle Spielen. Lieber 2000 Fr. mehr bezahlen und dafür die grössere Sicherheit haben, dass alles gut geht. Schliesslich geht es nicht nur um die Schönheit sondern auch um unser Leben.

      Ich weiss, dass auch ein guter Arzt keine Garantie ist. Aber die Chancen, dass alles gut geht und gut wird, sind einfach grösser.

      Liebe Grüsse Corina