Brauch eine Kopfwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauch eine Kopfwäsche

      Mensch Leute,

      brauch mal jemanden der mir den Kopf wäscht :nicht mit mir:, hab einfach keine Diziplin :nix:.
      War vor einer Woche, für eine Woche bei Mama auf Urlaub und hab da 900gr. Zunahme gehabt, kein Wunder--------gesündigt ohne Ende :(, war ja mal wieder eine gute Ausrede :knuddel: hab ja Urlaub!!!

      Und seit dem, krieg ich nix auf die Reihe, futter zu viel, bis der Bauch weh tut und auch noch das Falsche :kopf:!!!

      Bin mir bewußt es ist falsch ;(, aber ich hab solche Wut auf mich selber, nun bin ich mit 2 ml geblockt und ich müsste mich freuen und mich am Riemen reißen, doch ich schaff es einfach nicht.

      So ein Schei.......was soll ich nur tun ?(
    • Hallo, :499: :499:

      das gleiche hab ich gestern gehabt, jedoch hat meine Waage es mir heute morgen nicht krumm genommen.Ich bin mit 3ml geblockt und spüre nichts von meinem Band. Disziplin kann ich Dir leider nicht geben aber ich würde sagen , hake das was war ab und mach mit neuem Schwung weiter.

      Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

      LG Sammy* :knuddel:
    • RE: Brauch eine Kopfwäsche

      Guten Morgen,

      was Du tun sollst?
      Geh freundlicher mit Dir um. Rückschritte denk ich sind vielen, mich eingeschlossen, bekannt. Schmeiß Deine Wut aus dem Bauch und füttere sie nicht noch.
      Solange Du in der Zwickmühle bist, oh ich hab mich nicht an den Ernährungsplan gehalten, ich schaff es nicht und die Versagerchiene fährst, ist es schwer.
      Sieh es so. Ich hatte einen schönen Urlaub bei Muttern, habe mich verwöhnen lassen und habe nur 900 g zugenommen. Jetzt bin ich zu Hause und entscheide mich ab sofort, nicht erst ab morgen, meinen Ernährungsplan weiterzuführen.

      Wir gehen eine lange Straße, die aber nicht immer gerade ist. Hier und da sind Kurven und kl. Nebenstraßen. So, ab auf die Hauptstraße!

      Einen schönen Tag
      Beatrix
    • RE: Brauch eine Kopfwäsche

      Hallo molly!
      Das stimmt mich doch ziemlich nachdenklich,ich soll ende april mein magenbypass bekommen,und ich dachte das durch die op das hungergefühl fast weg ist. Wenn ich dann dein beitrag lese,
      das man sich trotzdem noch so am riemen reißen muß ;(
      :nix: .....
      Gruß Sabine
    • Da du es alleine offensichtlich nicht schaffst, würde ich es mit einer Gruppe versuchen, das einfachste wäre neben der SHG die Weightwatchers oder eine ähnliche Gruppe.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Brauch eine Kopfwäsche

      Erst einmal ein Danke euch allen,

      wenn ich mir so eure Antworten anschau, da geht es mir doch gleich wieder ein bisserl besser :dankeschön:

      Ich werde mir jetzt mal einen Kaffee machen und dann gleich an den Essensplan für die Woche machen. Dann schau ich schon mal wieder nach vorne :]

      Hab mich heute Mittag gleich mal auf die Grundreinigung meiner Terrasse gemacht, damit ich ein wenig Bewegung hab und nicht gefrustet :kopf:drinnen sitz und was soll ich euch schreiben, es hat schon ein wenig geholfen :], ich fühl mich schon besser :friends:

      Bin sooooo froh das es unser Forum gibt, :314:an alle die sich immer so viel Mühe geben.

      Vielleicht nimm ich ja den Vorschlag auf und geh wieder zu den WW, denn die nächste SHG ist sehr weit für mich. Aber wenn es nächsten Monat nicht schneit, dann werde ich mal zur SHG nach Viechtach fahren.

      Freue mich immer über Zeilen von Euch :gemeinsamsindwirstark:
    • @ pivy :499:

      Oh je mache bitte nicht den Fehler ein Magenband mit dem
      Bypass zu vergleichen. :313:
      Das sind zwei Welten und jede hat ihre Vor- und Nachteile. :]
      Sprich am besten mal mit Bypässlern über dieses Thema.
      Keine Angst! :friends:

      @ Molly :499:

      Nicht verzagen! :friends: Wir haben alle mal solche Tage wo man nicht aufpaßt
      und alles ißt was man in die Finger kriegt.
      Das wird schon wieder! Ernährungsplan und Ablenkung bewirken da oft
      wahre Wunder.
      Ein kleiner Tipp für Deinen Essensplan diese Woche. ;) Magst Du gerne Fisch?
      Dann geh heute zum Netto und hol Dir das Pangasius Filet.
      Ich schmelz immer dahin weil der so lecker ist! ;) :D
      Dazu Kartoffel und eine Weißweinsoße... mmmhhhmmmm
      oder Bärlauch mit Tagliatelle....
      oder Tomatensoße und Reis.... :D :D :D
      Den kann ich Dir echt nur empfehlen! :daumenhoch:
    • Ich habe zwar noch kein Band aber ich denke mal abhaken und nach vorne sehen ist wohl die beste Lösung. Da du dein Magenband ja schon eine Weile hast, kannst du dich doch bestimmt schon über eine tolle Abnahme freuen. Bau doch einfach darauf auf. Sieh was du schon geschafft hast. Kleine Hindernisse gibt es immer wieder auf dem steinigen Weg. Laß dich nicht unterkriegen.


      @Weinbergschnecke - das Victoriaseebarschfilet ist noch um einiges besser.
      :friends: LG Michaela


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6169/.png]


      15.12.2006 - BMI 50,7 / - 0 kg
      15.06.2007 - BMI 47,4 / - 9 kg
      15.12.2007 - BMI 42,2 / - 23 kg
      15.06.2008 - BMI 36,7 / - 38 kg
      15.12.2008 - BMI 34,9 / - 42 kg