Heute 13.04.06 22.15 Uhr SAT 1 Akte 06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Heute 13.04.06 22.15 Uhr SAT 1 Akte 06

      huhu

      habe euch gesehen
      bin stolz auf euch

      :314: :314: :314: :314: dass ihr fuer uns alle da gerade gestanden seid

      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      Cristina
      aus Portugal
    • :331: :331: :331:

      Meine Hochachtung - der erste wirklich gelungene Beitrag zu unserer Krankheit.
      Ganz stolz kann Ramona, Nicole und unser Stefan sein :ihrseidprima:

      Nicht zu vergessen Dr. Dellanna auch Ihm gehört ein großes Kompliment

      Nun hab ich schon das nächste Problem - vor lauter Aufregung und Begeisterung hab ich vergessen das ganze aufzunehmen. WANN KOMMT DIE WIEDERHOLUNG???
      Nun such ich schon eine Weile - aber kann nicht´s finden ;(

      Wer kann mir bitte helfen? :313: :313:

      Liebe Grüße
      Silly
    • Die Reportage war wirklch super!

      Leider hab ich einen guten Bekannten erst zu spät darauf hinweisen können und sie wird wohl nicht wiederholt (zumindest habe ich nichts gesehen).

      Er möchte unbedingt etwas gegen sein Gewicht tun und überlegt auch für eine OP.. allerdings konnte er sich noch nicht überwinden hier reinzugucken (resp. ihm fehlt wie die Energie um überhaupt noch etwas zu machen, da er sich zu einem Teil schon fast aufgegeben hat) und da hatte ich gehofft, ihm mit dem Beitrag etwas die Hemmschwelle nehmen zu können.

      Es hat nicht zufällig jemand den Beitrag aufgezeichnet?
    • Hallo Ramona, Nicole und Stefan

      danke für den Bericht, Ihr seid super rübergekommen :331: :331:

      auch das Doc Dellanna mitgewirkt hat war sehr gut.

      Nur zum Schluß als der Bericht schon zu Ende war, sagte der Motorator wer auf Dauer abnehmen will OHNE OP sollte sich einen Faxabruf bei Sat1 machen.Würde mich mal inter. was die einem für Vorschläge machen.

      Ich finde das hätte nach diesem Bericht nicht sein brauchen.
      Meine Meinung

      seid herzlich gegrüßt von Rosi:daumenhoch: :daumenhoch:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • Liebe Xenia, :499:

      wir haben den Bericht aufgezeichnet. Vielleicht ist aber auch jemand in der Schweiz, der den Bericht aufgenommen hat - wäre einfacher. :friends:
    • RE: Heute 13.04.06 22.15 Uhr SAT 1 Akte 06

      Hallo ihr drei Hübschen ;)

      X( Eine schöne, sachlich kompetente Berichterstattung! :dankeschön:

      :331: PRIMA! :daumenhoch:

      Liebe Grüße, Andrea
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • Habe den Bericht auch gesehen und fand ihn sehr gut.

      Allerdings hat der Moderator (wie von Roswitha schon geschrieben) am Ende doch tatsächlich noch per Fax-Abruf auf normale Diäten hingewiesen. Hab ich das richtig verstanden, dass er sagte, dass man auch auf normalem Weg gut abnehmen könne???

      Kathrin
      "Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen" (Matthäus 6,34)
    • Ahhhhhhhhhhh....ich hab´s auch gesehen....und ohne das ich die vorankündigung gelesen habe!!! Meine Freundin rief mich an und sagte ich solle schnell den Fernseher einschalten die zeigen was über Adipositas Chirurgie und da sie ja weiß was ich vorhabe, hat sie mich auf den Bericht hingewiesen...bin dann hingeflizt und war völlig aus dem Häuschen als ich dich, Ramona, erkannt habe!!! Auch schon ohne T-shirt Werbung...*schäm*, das ist mir erst hinterher aufgefallen...und Norbert habe ich auch sofort erkannt....hihihihi....

      Ihr alle drei, Stefan, Nicole und Ramona habt euch so super vor den Kameras präsentiert....echt toll! War ein klasse Bericht...Wahnsinn...bin immernoch hin und weg...und freue mich letztendlich mich für den Weg entschieden zu haben wenn man auch alleine eure Erfolge gesehen hat....neben den vielen anderen....ich bin so froh!!!



      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:
      Liebe Grüße, Janina :blumenkuss:
      BMI vorher: 55 / BMI aktuell 31,9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14600/.png]
    • Super Bericht...

      Hallo Ihre drei,
      nein eigendlich vier, denn den Dr D. will ich nicht ungenannt lassen!
      der Bericht hat mir sehr gefallen auch das der Hinweis auf unser
      Forum schön eingeblendet wurde und auch auf Ramonas T-Shirt war.
      Ihr habt unsere Sache sehr gut rübergebracht, und SAT1 hat euch
      gut in Scene gesetzt.

      =) :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: =)
      :friends: euer Jogy :friends:

      Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

      Okt.05 Antrag Magenband bei AOK Rheinland persönlich gestellt
      Nov.05 MDK-Bericht an AOK Rheinland gesendet (laut SB vom MDK)
      Dez.05 Bescheid der AOK Rheinland über Ablehnung der Kostenübernahme meiner MB-OP
      Jan.06/Feb.06 Widerspruch/Begründung
      Mai.06 Widerspruch abgelehnt
      Jun.06 Klage vor SG
      Apr.07 RNY-Bypass (Vorleistung)
    • Ich kam gestern abend nach der Sendung nicht mehr hier rein :D

      Ich wollte euch auch meine Anerkennung aussprechen. Das war echt Super. Eine Freundin von mir war noch da (wir waren ja kurz weg und sie war der Babysitter) ich glaube neben der Broschüre die sie gelesen hat UND mit dem Bericht hat sie ein gutes Bild von der Adipositas Chirurgie bekommen.

      Vielen Dank an euch,dass ihr mit gemacht habt :dankeschön:
      Vielleicht hat der Bericht ja schon mal was in die richtige Richtung bewegen können :friends:
      Liebe Grüße
      TA nja (LA ra*03, + LE na *05 :friends: )
    • ich habs mir gerade angeaehen un kann nur sagen :ihrseidprima: und
      :glueckwunsch: zu dieser Sendung.
      Das mit dem Faxabruf hab ich auch gehört hat das jemand getan? ich hab kein Fax ;(
      Bin von neugierig ;)
      Eins hätt ich noch kann man Vidoekurzpassage dem Anzrag an die Kasse beifügen? ;)
      da "An Adipositas erkrankte sich nicht mehr selber steuern können. Es benötigt die Krücke" OP! :
      Hat der Doc so schön vormuliert als es um Ramonas "Umbau" ging.
      Ich sag dann mal :314: an euch drei bzw vier und bewunder euren Mut!
    • RE: Heute 13.04.06 22.15 Uhr SAT 1 Akte 06

      hallo ihr :499: !
      ich fand den beitrag und euch alle echt super !
      ich glaube gerne das es komisch war sich selber im tv zusehen .
      auch dr. dellanna kam gut rüber !
      ich fand von ramona , nicole und stefan prima wie offen ihr gesprochen habt . :331:
      bis zum 19.04.06 in mg !
      gruss
      ganges :freu: :freu:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Akte o6 gestern

      Hallo ihr lieben,

      ich hab Akte 06 gestern verpasst, möchte es so gerne sehen.
      hat jemand diesen Bericht auf seinem Rechner aufgenommen und könnte mir die Datei per eMail zukommen lassen??
      Würd mich freuen :]

      Liebe Grüße
      LaLeLu
    • Ich fand den Bericht auch super!
      Sachlich und auf keinen Fall reisserisch! :freu:
      Allerdings war er mal wieder viel zu kurz! :]
      Ist schon komisch wenn man Freund von sich im TV sieht.
      Echt cool! :daumenhoch: :daumenhoch:
    • Hallo Ihr Drei,

      Ihr seid toll rübergekmmen - da bin ich ja gespannt ob weitere Filmangebote auf Euch zukommen. ;) ;)
      Klasse war der gesamte Beitrag - ich habe mich sehr gefreut Euch mal nicht nur als Posting zu sehen (gilt natürlich auch für Norbert) - habt Ihr meine gesamte Sympathie gespürt ?? :knuddel: :knuddel:
      Toll fand ich auch Dr. Dellanna zu sehen und seinen Beitrag zu hören - jetzt verstehe ich, dass jeder der schon mal mit ihm gesprochen hat, begeistert ist. :dankeschön: :dankeschön:

      Von mir aus hätte der Beitrag eine Stunde dauern können - war wirklich toll gemacht. :331:

      Danke, dass Ihr den Mut dazu hattet :friends: :friends: :friends:
      liebe Grüße
      Elisabeth

      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Ich habs auch gesehn!!!! :]
      Ihr habt das echt super gemacht :tatschel:

      Könnte gar nicht ins Forum kommen so viel war los,das sagt dann ja schon alles!!
      Liebe Grüsse von Taffy :hallo: