Hurra das Krankenhaus hat angerufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurra das Krankenhaus hat angerufen!

      X( Hallo Ihr Lieben,


      endlich geht es bei mir mal weiter, heute hat mich das Theresienkrankenhaus angerufen und gefragt,ob ich denn schon am 23. April ins Schlaflabor kommen könnte. :314: Freu mich riesig drauf, denn ich hätte erst am 21. Mai einen Termin gehabt und so kann ich das vielleicht schneller abschließen.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      Die sind dort sogar so nett :anbeten: ,daß ich dann Montag meinen Termin bei Dr. Shang einhalten kann. Darf vom Krankenhaus raus zu meinem Termin und muß ihn nicht verschieben.

      :] Endlich mal was positives :P

      Hoffentlich kann ich dort auch :bettgehen: schlafen, bin schon total aufgeregt deshalb.

      Liebe Grüsse
      :rosen:
      Eri
    • Hallo Eri,

      also ich hätte schwören können, dass ich nicht eine Minute geschlafen habe damals im Schlaflabor, so verkabelt, wie ich war. Aber anscheinend stimmt das nicht, denn ich hatte unglaubliche viele Aussetzer und die dienten als Beweis für eine Stunden Tiefschlaf ;)

      Du wirst auch schlafen, mach Dir keine Gedanken:]

      Sieht ja sowieso so aus, als läuft bei dir im Moment alles rund und das ist einfach nur schön:331:
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Hurra das Krankenhaus hat angerufen!




      Hallo xxldeluxe

      leider läuft es bei mir nicht so wie ich es mir wünsche, zieht sich seit Anfang Oktober immer wieder hin,habe leider noch nicht mal den Antrag bei der Krankenkasse stellen können.

      Aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich schaff das schon, habe schon ganz andere Sachen geschafft und verliere meinen Humor trotzdem nicht.

      Melde mich dann wieder und erzähle,wie mein Schlafen war :D

      Gruß
      :tulpe:
      Eri
    • Hallo Eri,

      schön, daß es geklappt hat !

      Das gesamte Team dort ist Klasse, ...

      nimm nicht aus versehen den Fernseher von dort mit, ich habe mit mir gekämpft !


      Liebe Grüße
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hurra das Krankenhaus hat angerufen!

      =) Hi Annette =)

      :314: Danke für deinen Tipp,daß ich mich im Theresienkrankenhaus auf die Warteliste setzen lassen soll.:positiv: Habe dadurch einen Monat früher einen Termin bekommen.:freu: :freu:

      Mein Dank :dankeschön: wird dir ewig nachschleichen,grins.:dubistprima:

      Nein ich bin ehrlich froh, daß es endlich mal wieder ein Stück weitergeht.

      Melde mich:laptop: dann anschließend wieder.

      Liebe Grüsse
      :rosen:
      Eri

      :ei: PS: Wünsch allen noch Frohe Ostern :ei: