Grillen am 10. Juni bei Helmut und gemeinsames Kochen bei Silja am Samstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grillen am 10. Juni bei Helmut und gemeinsames Kochen bei Silja am Samstag

      Hallo,

      wie bereits bekannt, treffen wir uns am Samstag, den 15.04.06, um 16:00 Uhr im Salinarium Bad Dürkheim.

      Wer kommt denn alles? Vielleicht gibt es in den Weiten des Forums noch ein paar Wasserratten? :411:

      Freue mich auf euch.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Und nochmals:

      ich lade die Truppe danach zu uns auf die Limburg ein - nicht weit, 3km entfernt!

      Vielleicht schafft Ihr das einmal zu uns rauf?
    • RE: Schwimmen am Samstag, 15.04.06 in DÜW

      Upps, hatte ich garnicht gesehen liebe Gaby, dass du schon aktiv warst, dann will ich das auch gerne nochmal unterstützen, strömt in Massen zu uns nach Bad Dürkheim und lasst eure werten Körper vom warmen Wasser des Salinariums umschmeicheln................

      Ob und wenn ja wohin wir nachher essen gehen, entscheidet wie immer die Mehrheit.......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Helmut,

      danke, du Guter! ;)

      @ all
      Wer möchte noch seinen Astralkörper mit uns in die Fluten stürzen?

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo Andrea,

      danke für die Einladung! Würde dich gerne mal wieder sehen.

      Schau´n wir mal; vielleicht klappt´s ja.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo,

      erschlagt mich bitte nicht, aber ich hab es vergessen. Es steht groß in meinem Kalender. Und mein Mann lädt mich zum Stadtbummel nach Mannheim ein.Er und Stadtbummel das ist schon rar. Und wie wir gegen 17 Uhr an einem Brunnen stehen, sag ich zu meinem Mann:" Der Brunnen riecht nach Chlor". In dem Moment fällt mir ein das heute unser Badetag ist. ;(

      Jetzt bin ich hier um zu sehen ob ihr vieleicht reingeschrieben habt wo ihr essen geht, aber da es nicht sicher ist, werde ich wohl daheim bleiben und mir in den Ar... beißen.

      Erst hab ich den Termin von Betzebub im KH vergessen und nun diesen hier. Sowas ist mir sonst nie passiert. :(
      Ich bräuchte wirklich mal 2 Wochen ruhe ohne Kind Mann und Beruf, und ja nicht zu Hause, denn da sehe ich die Arbeit die ich noch erledigen sollte. Genug gejammert. Bin ja selber schuld.

      Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend wenn ihr das lest.

      Liebe Grüße eure langsam verkalkende Silja :kopf:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Hallo Silja,

      schaaade! Wir hätten dich gerne dabei gehabt. Es war wieder sehr entspannend. Helmut und Angie waren noch dabei. Sind anschließend wieder zu Tasso, der Grieche. War lecker! ;)

      Hoffentlich klappt es nächstes Mal!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo,

      na da bin ich ja froh das ich doch nicht auf die Burg gefahren bin.
      Hab es mir noch überlegt, aber da wäre ich dann estwas einsam gestanden.

      Na ich hoffe doch das es das nächste mal klappt. Aber am 24.4 werde och da sein. Ich freu mich schon.

      So nun allen noch einen schönen Ostersonntag.

      Gruß Silja :499:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Hallo liebe Silja, stimmt, wir haben dich vermisst, aber nobody ist perfect, gell....

      Mach dir nix draus, dafür hast du sicher den Spaziergang mit deinem Mann genossen, das ist doch auch was Schönes.

      Wenn Andrea sich mal zu unserem Schwimmen dazu gesellen würde, wozu ich nochmals herzlich einlade, kommen wir sicher auch mal auf die Burg. Ich bring dann sogar einen extra Bademamtel mit, damit sie nicht frieren muss, wenn sie aus dem Wasser kommt, das Wasser selbst ist ja wunderbar warm, ich fühl mich da pudelwohl und kann das Salinarium nur wärmstens empfehlen.....
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Andrea hat aber Samstags immer so viel zu tun, da geht das schlecht.

      Zudem hat Andrea jetzt erst mal ihre OP und geht danach garantiert gar nirgends mehr hin.

      Ich finde es sehr schade, wenn Ihr meine Einladung anscheinend nur deswegen ausschlagt, weil ich nicht zum Schwimmen komme.

      Hallo Silja,

      hätte mich dennoch gefreut, Dich kennen zu lernen. Einsam war es hier nicht - es war sehr voll.

      Naja, lassen wir´s halt eben bleiben.
    • @Andrea,

      hat Dir dein Bediensteter einen gruß von einer Unbekannten aus dem Forum gestern ausgerichtet? Ich war bei euch mit meinem kleinen Sohn auf der Burg und hab nen leckeren Kuchen und nen Latte getrunken.
      *lecker

      Ich glaub ich hab Dich auch gesehen, aber da ich nur dein Bild kenne wußte ich nicht ob Du es bist. Ich sahs draußen im Burghof. Mit ner hell-blauen Jacke. :499:

      Bin doch aber zu schüchternd gewesen einfach jemanden anzusprechen. Ihr hab ja ein ganz tolles Restaurant gezaubert. Herrlich.

      So, nur sei mal nicht traurig, das die Anderen nicht da waren, aber ich denke es liegt wohl eher daran das die Beteidigten lieber Griechisch essen wollten. :tatschel:

      Ich komme bestimmt bald mal wieder auf die Burg.

      Lieben gruß Silja :406:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Hallo,

      du hast recht, Silja: Wir wollten gerne griechisch essen gehen. Dieser Grieche ist nunmal auch so ideal gelegen, direkt neben dem Salinarium.

      Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne mal wieder auf die Limburg gehen; und die anderen auch. Ich bin zuversichtlich, dass wir das bald mal schaffen.

      Ach, noch was Silja... Ich hab mir überlegt, mal mein Kind mit ins Salinarium zu nehmen (eventuell auch den Papa dazu). Wäre das für dich auch interessant?

      LG

      Gaby

      :499:
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo Gaby,

      entschuldige ich habe heute erst gesehen das Du geschrieben hast. Ich bin in letzter zeit nurnoch selten hier. :sorry:

      Ich fände es schön wenn wir mal zusammen ins Salinarium gehen könnten. Mit meinem Mann ist das so ein problem durch seine Schichtarbeit. Und zudem geht er nicht gerne ins Schwimmbad. Aber vieleicht geht er mit, wenn Dein Mann mit geht. Wie alt ist er denn?

      So nun hoffe ich das du das hier noch liest. :daumen:

      Liebe grüße-Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Hallo Silja,

      Du warst das!!!


      Er hat nur gesagt, dass eine Bekannte aus dem Forum da war, ich dachte noch: na toll, und meldet sich nicht!

      Hätte mich echt gefreut.
    • Hallo Silja,

      nächstes Mal wollen wir ja nach Worms zum Schwimmen gehen. Da kenne ich nicht die Begebenheiten und würde mein Kind nicht mitnehmen. Aber ich denke doch, dass wir danach wieder ins Salinarium gehen. Dort ist ein Kinderplanschbecken und ein schön warmes Außenbecken.

      Mein Mann ist 37, aber jung geblieben. *g* Ist das zu alt?
      Nun, wenn wir die Kinder mitnehmen, stehen diese im Mittelpunkt und wir können uns nicht so auf die anderen konzentrieren. Auch ein anschließendes Essen im Restaurant wird etwas "lauter" oder nicht ganz so gemütlich. Andererseits ist es herrlich, Kinder zu beobachten etc. Also könnte man das ausnahmsweise schon mal machen, oder?

      Was meinst du?

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo Gaby,

      mein Mann ist gestern 36 geworden aber auch junggeblieben. :D

      Ich denke wenn keiner was dagegen hat kann man das mal machen. Achso in Worms ist ein sehr schönes kinderbecken.Noch schöner als im Salinarium. Ihr meint ja das große Freizeitschwimmbad in Worms,oder? ich kenne nur eins. Mhm, vileicht könnt ich meine Mann überreden, das es so auch mal was beisteuert zu der SHG.
      Und mit Essen danach locken ist auch gut. :freu:

      Im übrigen hab ich am freitag meine Ablehnung von der KK bekommen.
      Jetzt heißt es Geld sparen. Und so bald wie möglich in Vorkasse gehen.

      Lieben gruß Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Mensch liebe Silja, lass dich mal heftig drücken, warum denn gleich ans Sparen denken, da gibts ja noch den Widerspruch und dann auch gute Anwälte für eine Klage usw usw.

      Womit ich dich aber nicht vom Sparen abhalten will, das soll ja sowieso bis zu einem gewissen Grad sinnvoll sein....

      Apropos, ich hatte ja in der letzten " Sitzung " angekündigt, dass ich euch alle mal zum Grillen zu mir nach Hause einladen möchte ( wohne in der Nähe von Alzey ), natürlich nicht jetzt bei dem halbdurchwachsenen Wetter sondern z. Bsp. im Juni, ausser dem wollten wir auch mal zusammen etwas kochen in einer einigermassen grossen Küche, warst du es nicht, liebe Silja, die eine grosse Küche hat oder verlässt mich hier mein fast 56 Jahre altes Gedächtnis ?? Natürlich wollen wir da was richtig deftiges essen, wie wäre es mit Pfälzer Saumagen ??

      Ich mach jetzt einfach mal einen Terminvorschlag fürs Grillen bei mir :

      Samstag, der 10 Juni, so ab etwa 12 Uhr..........

      Ich sorge fürs Fleisch und Brot, ihr bringt Getränke mit bzw Salate ( Kartoffel/Nudel usw......

      Es ist an der Zeit, sich etwas Gutes zu tun nach einem langen Winter......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Schwimmen am Samstag, 15.04.06 in DÜW

      Anmeldung !


      Herzlichen Dank für die Einladung !


      OK, dann wird ab heute die Galle geschont, damit sie im Juni wieder etwas belastbarer ist. :D :knuddel: :D

      Hoffentlich geht deine Einladung, lieber Helmut, hier nicht unter - daß April :411: ist ja jetzt schon ein Weilchen vorbei !


      Liebe Silja,

      hast du dich etwas gefangen und deinen Kampfgeist Wieder ausgegraben ?

      Auch wenn du in Vorkasse gehen solltest, wir holen uns jeden Cent von unseren KK, gell ?

      Magst du nicht nochmal auf ein Käffchen vorbeikommen, deine Männer sind natürlich auch herzlich eingeladen ?!?
      Diesmal, so Gott will, ohne durchlaufende Veranstaltung ( ohne Garantie ).

      :friends: :friends: :friends: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Bis bald,

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: Schwimmen am Samstag, 15.04.06 in DÜW

      Danke liebe Annette, kannst auch geren deinen Mann mitbringen, gell...

      Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt, sollte es regnen, kann ich den Grill aber auch unterstellen.

      Ich denke, ich werde dann auch noch mal extra hier posten, wenn der Termin naht......

      Sicher werden nicht alle kommen können, aber das ist ja immer so, egal welchen Termin man nimmt.

      Hallo Silja, freche Frage von mir, wann dürfen wir denn zum gemeinsamen Kochen zu dir kommen und was wollen wir küchenmässig zaubern ??

      Am besten etwas Einfaches, gell ............?!
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      danke, Helmut, für die Einladung. Hab´s in den Kalender geschrieben. Das sollte klappen. :daumenhoch:

      @ Silja
      Sorry, wegen deiner Ablehnung. Lass dich knuddeln: :knuddel:
      Ich bin auch direkt nach der Ablehnung in Vorkasse getreten. Konnte dann nicht mehr abwarten.

      @ all
      Wäre das für euch ok, wenn wir mal unsere Kiddis und Männer zum Schwimmen mitbringen?
      Ich kenne das Schwimmbad in Worms nicht, deshalb weiß ich nicht, ob es für Kleinkinder geeignet ist. Es müsste schon ein Warmwasserbecken geben...?!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)