Energie ohne Ende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Energie ohne Ende!

      Hallo Ihr Lieben! :499:

      Also ich war letztes Wochenende in Freiburg bei einem langjährigen guten Freund zu Besuch und der hat etwas geschafft, was ich nicht für möglich gehalten habe: Er hat mich durch seine Worte so motiviert, dass ich nur so sprühe vor Energie!

      Gleich bin ich diese Woche zum Schwimmen, sogar allein weil sonst niemand da war, der mit gegangen wäre. War zwar kühl und windig und ich hasse normalerweise kaltes Wasser, aber wenn man nur wirklich will, geht das Alles ohne Probleme.

      Bin außerdem auf meinem Heimtrainer ne halbe Stunde gestrampelt und jeden Tag mit unserem Hund raus. Zudem nur gesunde Sachen gegessen und nicht ein einziges mal genascht.

      So nun bin ich mal gespannt ob der UHU noch lange auf sich warten läßt. Ich glaube nicht, denn heute Morgen waren es noch 101,5 kg auf der Waage! :D :] :D
      Juhu!!! Mir geht es saugut und ich schaffe es, denn ICH WILL !!!

      Ich wünsch Euch allen auch so ne Motivation, denn das tut so gut...
      LG Alli
      :499: Meine "Eckdaten": Größe: 168 cm, Höchstgewicht: 127 kg, Pre-OP-Gewicht: 122 kg, aktuelles Gewicht: 77 kg :D
    • RE: Energie ohne Ende!

      Hey Alli, :499:
      mach weiter so, du schaffst es.Die UHU- Pary ist in greifbarer Nähe!! :daumen:

      Gruß MARLIES :freu:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • :316:
      Na also, es geht doch wenn man will! Super, Mädel, weiter so und der Uhu wird kommen. :daumen:
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg