Montag geht es los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montag geht es los

      Hallo,

      wie ihr ja wißt bin ich schwanger, und das jetzt schon ganz am Ende. Ich habe am Montag die 38. Schwangerschaftswoche hinter mich gebracht, und am MOntag wird je nach Befund entweder eingeleitet, oder ein Kaiserschnitt gemacht. Ich würde ja liebendgerne noch warten, bis mein Ü-Ei sich von allein auf den Weg macht, aber durch die vielen Verwachsungen in meinem Unterbauch ist der alte sonst vollkommen sinnlose Blinddarmnerv immer gereizt, obwohl der ja schon seit 24 Jahren aus mir raus ist. Das schlimmste ist aber, daß seit sich mein Bauch gesenkt hat die Schmerzen so schlimm sind, daß ich teilweise ein taubes Gefühl im Bein bekomme oder auch so nicht richtig Laufen kann. Die Schmerzmittel die ich nehmen dürfte um das Kind nicht zu gefährden helfen nicht mehr, und so werde ich dann schon zwei Wochen vor dem errechneten Termin Mutter.

      Ist schon strange das ganze, vor dem Band hätte ich garnicht schwanger werden können, und jetzt nach gut zwei Jahren Band bekomme ich ohne andere medizinische Hilfe ein Kind. Ich habe insgesamt nur 500g mehr Gewicht als vor dem schwanger werden, und selbst das wird wohl nur Wasser sein, denn eigentlich habe ich noch abgenommen in der ersten Zeit. Ich bin unheimlich gespannt was mich am Montag erwartet, was ich bekomme, denn es hat sein geschlecht bis jetzt gut versteckt, aber vor allem freue ich mich darauf nach ein paar Tagen auf die Waage zu kelttern und zu schaun wieviel ich dann doch weniger habe. Mein Mann hat schon Angst ich muss wieder komplett neue Klamotten haben, denn meine Hosen die ich mir zu Beginn der Schwangerschaft gekaft habe gehn eigentlich noch zu, sind nur unangenehm für den Krümel in mir.

      So, wenn ich aus dem KH wieder zurück bin, dann werde ich natürlich berichten.

      LG Tanja
    • Na da wünsch ich dir alles Gute!
      - Laß mal sehen was das für ein hübsches Kind wird das
      solange wesentliche Teile verstecken konnte.

      Dir und deinem Ungeborenen vorallem Gesundheit!
      Gruß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Montag geht es los

      hallo tanja, :499:
      ich wünsch dir alles erdenklich gute für die nächste zeit und hoffe mit dir, daß dein baby gesund zur welt kommt
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Alles Gute..!

      Hallo

      Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute. Auch bei mir wurde die Geburt eingeleitet..! Ich werde am Montag an dich denken...!

      Es ist ein unbeshreibliches Gefühl wenn man sein "eigenes"Baby auf dem Arm hat, dann sind alle Schmerzen und Ängste vergessen..Geniese diesen Augenblick....! viel Glück..!


      Ricki :friends:
    • Hallo Tanja :499:

      Ich wünsche dir alles gute für deine Geburt.

      Es ist doch immer wieder ein Wunder ein Baby zu bekommen.

      Freue dich, es ist etwas wunderschönes.

      Herzliche Grüsse und toi toi toi.
      Monika :406:
      Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
    • hallo tanja,

      ich wünsche dir und deinem baby alles gute

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Alles Gute für dich und dein Baby
      wünscht auch
      Barbara :daumen:
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • Hallo Tanja,

      ich wünsche Dir und Deinem Baby das Allerbeste. Nun hast nicht nur Du ein neues Leben, sondern auch Du schenkst neues Leben!
      Ich finde es immer wieder ein Wunder, wie sich die Eigenschaften von zwei liebenden Menschen, in einem Wesen vereinigen.

      Alles Liebe

      Jeannie
    • RE: Montag geht es los

      Hallo Tanja,
      ich wünsche dir und dem BABY alles gute, und dem werdenen Vater natürlich auch.Ich denke so wie das jetzt alles vorsichgehen soll kann es nur gut gehen.
      Ich bin schon gespannt was es wird.
      Man sagt immer je länger die Schwangerschaft dauert, wird es ein Mädchen, sie will sich noch schön machen, bevor sie kommt!! :411:
      Stimmt aber nicht immer!!!! :D :D

      Viel Glück, :daumen: :daumen: :daumen:


      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • :499: Tanja,

      auch ich wünsche Dir eine "angenehme" Geburt und vor allem, dass Euer Baby gesund zur Welt kommt. :daumen:
      Ich hoffe, wir erfahren zeitnah, was Du bekommen hast, denn wir sind alle ein bißchen neugierig. :lach:
      Mach's gut, wir denken an Dich und freuen uns, wieder von Dir zu lesen.
      :friends: :friends:
    • hallo Tanja,

      auch von mir alles Gute für die Geburt! 2 Wochen zu früh ist doch eigentlich nicht schlimm.... besse jedenfalls, als entweder die Schmerzen auszuhalten oder das Kind zu gefährden.

      Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine leichte Geburt.

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo Tanja
      Auch ich wünsche eine angemehme und möglichst schmerzfreie geburt.
      Alle gute wünsche an dich und das baby(und den papa natürlich auch)

      Gruss Moni :499:
      Keiner weiss was er kann,bevor ers nicht versucht



      [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u030.gif]


      [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif]

      [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r025.gif]