Möpsle hat sich für die OP entschieden!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möpsle hat sich für die OP entschieden!!

      :499: :499: :499: :499:Hallo zusammen!! :499: :499: :499: :499:

      Meine Frau Sandra =) hat sich nun für die OP (RNY) entschieden und wir hoffen auf die baldige Kostenübernahme durch die AOK Ba.-Wü.
      Der Antrag ist geschrieben und wir warten nur noch auf die Atteste vom Facharzt und dem Chirurgen, dann heißt es auf in den Kampf. :405:
      Sie wird sich in Stuttgart Bad Cannstatt von Prof. Dr Hesse operieren lassen.
      Sandra und ich wünschen Dr. Hornung eine baldige Genesung.
      Jetzt kann Dein Neues Leben beginnen Schatz. :knuddel:
      Nochmal :314: an das Klinikum Stuttgart für die geniale Betreuung während meines KH Aufenthaltes.
      Das Chirurgenteam in Bad Cannstatt ist uneingeschränkt zu empfehlen°! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
      Andere Forianer können das bestätigen, gell INA und Rosi u.v.m

      Liebe Grüsse aus Stuttgart

      Michi-Der Mops
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_i59P_188,8_136,7_99_abs.png]




      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      Mark Twain
    • RE: Möpsle hat sich für die OP entschieden!!

      Lieber Michi

      Ich freue mich riesig für euch zwei!!! Ich hoffe nun, dass Sandra ohne Probleme die Zusage bekommen wird. Ich bin jetzt schon ganz fest am Daumen drücken!!!!


      Liebe Grüsse Corina
    • RE: Möpsle hat sich für die OP entschieden!!

      :friends: :friends:Liebe Corina!! :friends: :friends:

      Wir danken fürs Daumendrücken und wir sind so froh , daß es dieses Forum gibt. :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      Grüssle aus dem Schwabenländle

      Michi und Sandra Bayer
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_i59P_188,8_136,7_99_abs.png]




      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      Mark Twain
    • Lieber Michi

      Na dann Gratulation zum Entscheid. Hoffentlich klappt es mit der KK und ihr könnt bald gemeinsam in ein neues Leben starten

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • RE: Möpsle hat sich für die OP entschieden!!

      :331: :331: :331: Ein großer Schritt ist getan, Die Entscheidung ist gefallen. :331: :331: :331: Für den weiteren Weg mit der KK wünsch ich Euch viel Erfolg!
      Liebe Grüße, Sima :499:

      " Manches gelingt uns nur, wenn wir daran glauben, dass es uns gelingt. Denn gerade dieser Glaube gibt uns die nötige Kraft und innere Leichtigkeit, um das zu verwirklichen, was wir uns erträumen." - Hans Kruppa -
    • Hallo Michi und Sandra,:knuddel:

      ich freue mich mit Euch und hoffe dass bald die Kostenzusage kommt.

      Ich wünsch Euch beiden für Euren weiteren Lebensweg von herzen
      alles Liebe und Gute und viel Erfolg.

      Freue mich Euch wieder bei der SHG zu treffen.:freu: :freu: :freu:

      es grüßt Euch herzlich Rosi:friends: :friends:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • RE: Möpsle hat sich für die OP entschieden!!

      :499: Hallo Michi,
      na, das sind ja Neuigkeiten ! Ich drück Sandra ganz fest die Daumen für die Kostenübernahme. Das es im KH Bad Cannstatt super ist, weiß sie ja bereits von dir.

      Liebe Grüsse Leane :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • RE: Möpsle hat sich für die OP entschieden!!

      :knuddel: :friends: :friends: :friends:Liebe Freunde :friends: :friends: :friends: :knuddel: =) :freu: :freu: :freu:


      @all !! Ein herzliches Danke :314:für Eure netten Worte und nochmals danke fürs Daumendrücken! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:
      @laramay24 habe jetzt ungefähr 45 Kilo abgenommen.
      Mir gehts gut, wenn die verflixte Frühjahrsmüdigkeit mich heute nicht so aus der Bahn geworfen hätte(habe den ganzen Nachmittag verpennt, war total am Ende und fertig) :411: :411: :411:

      Sandra musste sich erst und das empfehle ich jedem, bewusst machen, was für ein gewaltiger Schritt es ist, sich operieren zu lassen und was es für die Lebensqualität und Gesundheit bedeutet abzunehmen.

      :gemeinsamsindwirstark:

      Ich soll Euch ganz lieb grüssen von Ihr, habe Ihr die Postings gerade vorgelesen.

      Ihr seit Spitze :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

      Liebe Grüsse an die Mods und alle User

      Michi Bayer
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_i59P_188,8_136,7_99_abs.png]




      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      Mark Twain