gaaaaaanz traurig bin ich und wütend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gaaaaaanz traurig bin ich und wütend

      hallo ihr lieben :499: :499: :499: :499: ,

      die einzigst gute nachricht heute ist die, dass ramona die op gut überstanden hat!:331: :331:

      wie ihr ja sicher noch wisst, habe ich im november 05 mein magenband entfernt bekommen weil es eingewachsen war;( ;( . nachdem ich ja nicht am kopf operiert wurde, habe ich natürlich seit dieser zeit wieder enorm zugenommen;( ;( ;(

      nachdem mein mann strikt gegen eine erneute op war:407: :407: , liess er sich nach einigen gesprächen ( die lange zeit in anspruch genommen haben) doch endlich davon überzeugen, dass ich ohne "hilfe" mein gewicht nicht in den griff bekomme:405: .

      kurz und gut......................ich/ mein chirurg haben einen antrag bei der kk für den bypass gestellt, er meinte auch die chancen stehen eigentlich recht gut, weil ich mit dem band ja auch 80 kilo abgenommen habe und nun keine stütze mehr habe, sollte die zusage auf den bypass kein problem sein.

      so, nun hab ich heute bei meinem sachbearbeiter angerufen, der wollte sich mit dem mdk in verbindung setzen weil es bei denen vorliegt. halbe stunde später rief er mich zurück: habe leider keine gute nachricht, der antrag wurde abgelehnt;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( . begründung konnte er mir keine nennen:nix: :nix: :nix: , die würde mir per post zugeschickt.
      sein tipp war, ich solle widerspruch einlegen, das ist ja wohl klar, oder???

      ich wollte mir jetzt mal luft machen, hatte mich schon auf einen schlanken sommer eingestellt, wird ja wohl nix;( ;( ;( . mir passen keine hosen mehr, will mich aber auch net neu einkleiden, bin nur noch frustig:( :( :( . am liebsten verkrieche ich mich, geh den meisten einladungen aus dem wege und meide sogar wieder familientreffen bei "schwiegermama", die mich immer von oben bis unten anstiert, auf den entsprechenden kommentar wart ich noch, deshalb sag ich alle einladungen ab.

      oki meine lieben, viele können nachempfinden wie ich mich im moment fühle, habe noch einen trost: schnuffel96 und ich, wir kämpfen gemeinsam gegen die kk:405: :405: :405:

      liebe grüße und euch noch einen schönen abend

      eure indi ( die tlaulig is.........);(
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi

      Ich brauche mich wohl nicht tausend mal zu wiederholen in Bezug auf die Kostenübernahme der deutschen KK :rotekarte: :spinnst:

      Es tut mir so leid für Dich. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich habe ja wieder über 15 kg zugenommen und fühlte mich einfach nur noch schrecklich. Gut, bei mir waren es Medikamente, doch an den Kilos habe ich bis heute noch zu knabbern.

      Ich hoffe so sehr für Dich, dass die Kasse die OP bald übernimmt!!

      Wünsche Dir viel Kraft, Geduld und alles Gute :troest2: :knuddel:

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • :( Och menno Süße... :knuddel:

      So war das aber nicht geplant, dass Du Dich nun auch zu uns gesellen musst in die "Absagen-Ecke". :(

      Lass den Kopf nicht hängen, Du bist nicht allein- hoffe das weißt und merkst Du :friends:- und weiterhin gilt: :405: Auf in den Kampf! Wir schaffen das!

      Ich leg Dir einen guten Rechtsanwalt ans Herz und noch etwas Geld pack ich Dir in ein Care-Paket, das ich Dir schicke... ;)

      :wird gut: Glaub feste dran!

      Liebe Grüße und ein dicker Trostknuddler! :knuddel:

      Denise
    • liebe schnuffel:friends: :friends: ,

      ja, das mit den kk ist so ne sache, hatte bisher noch keinerlei probleme bei all den op´s die ich schon hatte. naja, der vom mdk kennt mich ja net und wird sich denken: fress halt net soviel.
      abwarten, können ja erst dagegen gehen wenn wir den grund der ablehnung wissen.
      ich kann dir nachempfinden, habe auch mächtig zugelegt, satte 23 kilo (bis jetzt).
      lass dich knuddeln:friends: :friends: :friends: :friends: , ich bewundere dich und michael, ihr seid ein so süsssssssssssssses paar! schön dass ihr euch gefunden habt=) =) =)

      lieber norbert:friends: :friends: ,

      ja, sobald ich die ablehnung habe melde ich mich bei euch.
      kopf hoch,:tatschel: :tatschel: :tatschel: jetzt hat deine süsse alles überstanden!!!!!:freu: :freu: :freu:
      sie ist ja auch in den besten händen!

      liebe niserl:friends: :friends: :friends:

      danke für deine lieben worte!
      es ist schon bei euch zu sein, aber in die "absagen-ecke" hätten wir net unbedingt gebraucht, gelle?
      ich werde kämpfen:405: :405: :405: :405: :405: !
      mal spass beiseite, soll ich erstmal noch den einspruch einlegen oder die sache gleich einem anwalt übergeben? gibt´s nen guten tipp?:313: :313: :313: :313: :313: :313:

      also ihr lieben, :daumen: :daumen: :gemeinsamsindwirstark:

      viele liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indiana
      lass dich knuddeln:friends: :friends: :friends: :friends: , ich bewundere dich und michael, ihr seid ein so süsssssssssssssses paar! schön dass ihr euch gefunden habt=) =) =)


      Also jetzt bewunder ich Dich. Du hast eine Absage bekommen, bist ziemlich sicher am Boden zerstört und kannst dennoch an andere Denken und vorallem Ihnen das Glück gönnen, das Du jetzt selber brauchen könntest. Wirklich stark!! :dubistprima:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • liebe schnuffel:friends: :friends: :friends: ,

      ja, ich kann mich trotzdem für andere freuen, denn das ist ein großes geschenk zu sehen wenn es anderen gut geht! haltet immer feste zusammen, das ist das größte geschenk!!!!

      ganz liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: gaaaaaanz traurig bin ich und wütend

      Hallo Indi, :499:

      sei nicht traurig, es gibt immer einen Ausweg und ich bin mir ganz sicher das du die KK überzeugen wirst , gib nicht auf du schaffst das. :]

      Ganz liebe Grüße Gabi =)

      Drücke dich ganz Fest und schicke dir gaaanz viel Kraft. :friends:
    • RE: gaaaaaanz traurig bin ich und wütend

      Hallo Indi, :knuddel:

      schade das auch Dein Antrag abgelehnt wurde.

      Der Club der "ABgelehnten" wächst täglich. Leider!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber bitte laß Dich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nimm den :405: :405:gegen die KK auf.

      Nimm Dir einen Anwalt und geh in Widerspruch.

      Wir dürfen nichts unversucht lassen.


      Liebe GRüße
      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • Hallo Süße =) :friends:

      wir lassen uns nicht unterkriegen :] :]
      Jetzt erst recht :] :] :]
      Scheinbar müssen wir erst wieder an unser Ausgangsgewicht zurück um was zu bewegen und Hilfe zu bekommen ?( ?( ?( :nix: :nix:

      Danke das du mir trotz deiner eigenen Probleme
      auch noch Mut machst weiter zu kämpfen :] :]

      :gemeinsamsindwirstark:
      Wir schaffen das schon!!

      Bis heut abend :knuddel:
      Micha
    • hallo süße , :P =)

      es tut mir wirklich leid :( ;( für dich das du auch eine absage bekommen hast.
      ich weiß wie du dich fühlst :friends: :knuddel:.
      aber nicht desto trotz kämpfen wir weiter :405:
      wie wir schon besprochen haben heute abend werden wir :diskussion:.
      micha , du und ich werden es schon noch schaffen.
      wenn wir wieder zum doc müßen du weißt schon wer, dann müßen wir X(

      bin froh das ich euch als freundin habe. :314:

      liebe grüße
      nicole
      :411: :freu: :406: ;) :] :( ;( ?( :D
    • Hallo Indi,

      ich kann Deine Wut gut verstehen - mir ging es genauso - aber jetzt erst recht :405:

      Laß Dich nicht unterkriegen - ich hoffe, Dein Arzt unterstützt Dich. Wenn Ramona wieder fit ist wird sie Dir einen Anwalt empfehlen. Ich würde heute aus meiner Erfahrung heraus bereits den ersten Widerspruch durch einen Anwalt machen lassen. Ob ich dann die Zusage bekommen hätte weiß ich auch nicht - aber ich rate Dir einfach Dich ausreichend zu informieren und dann den Kampf aufzunehmen :friends: .

      Ich wünsche Dir viel Glück - ran an den Feind

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • hallo ihr lieben zusammen:friends: :friends: :friends:

      vielen dank für die lieben und aufmunternden worte, die tun gut!!!!:knuddel:

      ich habe heute telefonisch den grund der absage erfahren:

      --nach erfolgloser magenband-op wird eine bypass-op abgelehnt.
      empfohlen wird eine stationäre behandlung in einer adipositas-klinik.

      sind etwa 80 kilo abnhame mit dem magenband "ERFOLGLOS"? :D :D :D :D nur zum lachen!!!!

      ne, das lass ich nicht sitzen, da wird massiv dagegen gegangen. :405: :405: :405: erst wenn ich das schreiben schwarz auf weiss habe kann ich sagen ob mein chirurg die enorme abnahme die ich mit meinem band erzielt habe, auch in das gutachten geschrieben hat.
      wenn die nämlich wüssten (mdk) dass ich nit meinem band soviel abgenommen habe, dann würden sie so etwas net schreiben, oder?
      naja, abwarten und noch pfunde drauffressen:334: :334: :334:

      ich freu mich auf den heutigen abend mit meinen mädels aus der shg in würzburg, zum :407: :407: :407: :407: :407: :407: und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      DANKE DASS ES EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:314: :friends: :friends: :friends:

      eure mutig kämpfende :405:

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo Indiana :499:
      das mit der Ablehnung tut mir echt leid, die sind doch nicht ganz dicht, 80 kg Abnahme und dann behaupten, die Magenband op sei für den A.... :409:gewesen.

      Du gehst doch hoffentlich in den Widerspruch...!!!?

      Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, daß Dein Wunsch doch noch erfüllt wird
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      liebe grüße
      hannelore :friends: :knuddel: :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • guten morgen:499: :499:

      möchte mich bei den mädels der shg würzburg ganz herzlich für den wunderschönen tollen abend gestern bedanken!!!!!!!!!!!!!!:] :knuddel: :] :knuddel:

      es hat einfach gut getan so liebe menschen um sich zu haben die mich einige stunden von meinen
      gedanken um die ablehnung der kk abgelenkt haben!
      wir haben viel :407: :407: :407: und haben den abend nach dem treffen noch gemütlich in kleiner runde ausklingen lassen, war voll toll! habe schon lange nicht mehr so viel spass und freude gehabt!

      ein ganz dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an micha, nicole und kirsten, hab euch ganz dolle lieb=) =) =) =)

      :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: wir stehen den kampf gemeinsam durch!

      freu mich schon darauf mit euch auf´s dt treffen zu fahren!!!!!!!!!!

      euch allen einen schönen tag, es ist weekend:D :D

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hi mein Schaumkuß mit Schokoüberzug :D :D :D :D


      Ja war wieder echt spitzenklasse :freu: :freu: :freu:
      hab schon ewig nicht mehr so gelacht :D :D :D

      Und die Grüblerei mal vergessen war doch auch supi ,ne :friends:
      Also ich wäre sehr dafür so ein Treffen 2 mal im Monat zu machen.
      Vielleicht kann man sowas auch in Tauberbischofsheim aufbauen,
      wäre echt spitze :] :] :]

      @Katze
      dann könntest du vielleicht auch mal wieder kommen ,wenn wir in TBB sind :]
      Wie geht es Dir so?Lange nicht mehr gesehen =)

      Ich freu mich auch sehr auf´s DT und auf die black men´s :D :D :D
      gell Nicole ;)

      :knuddel:
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaJoshua ()