14. Schwangerschaftswoche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14. Schwangerschaftswoche

      So, nun ist die 2. Untersuchung gemacht.

      Ich bin jetzt in der 14. Woche. Immer Samstags gehen wir in eine neue Woche.
      Der errechnete Geburtstermin ist am 28.10.2006! :freu: Doch das geht irgendwie noch so laaaaaaaange!

      Wie geht es mir zum jetztigen Zeitpunkt in der Schwangerschaft? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Also die Übelkeit ist gottseidank vergangen. Soweit fühle ich mich recht wohl. Abends bin ich dann aber doch meistens ziemlich erschöpft.
      Was mir zu schaffen macht, ist mein Kreuz. Ich habe dort ziemlich schmerzen. Doch ich versuche es mit Baden und Massagen zu entlasten und somit fahre ich momentan ganz gut!

      Ihr werdet bestimmt wieder von mir hören!

      Liebe Grüsse
      Marita
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1sternP_113_96_68_abs.png]

      24.06.05 Magenband-OP
      22.07.05 Dr. Zoss +3ml
      19.08.05 Dr. Pacozzi +2ml
      16.09.05 Dr. Pacozzi +2ml
      04.11.05 Dr. Pacozzi +1ml
      16.02.06 Dr. Horber +0.5ml
      06.03.06 Dr. Pacozzi -0.4ml
      21.04.06 Dr. Pacozzi -0.3ml
    • Sali du :499:

      Toll das es dir gut geht und gewisse "Nebenwirkungen" hat halt alles gell... ;)

      :411: soll helfen und vor allem genur trinken nicht das es am Ende noch die Nieren sind!! Da ich noch nie schwanger war (zumindest fast nie) und mich da nicht soooo gut auskenne, hoff ich das du dir gut schaust und wünsch dir alles GUTE für euch Zwei!!!

      :406: Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maery ()

    • RE: 14. Schwangerschaftswoche

      Hallo Marita,

      ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Problemlose
      Schwangerschaft und das es Deinem Baby und Dir immer
      GUT gehen wird !!!
      Hier ein Schutzengel für Euch :engel:

      Liebe Grüße von Alexandra :friends:
      Jede Situation,auch die Schwierigste,ist der Beginn
      von etwas Neuem und Wundervollem
    • RE: 14. Schwangerschaftswoche

      Liebe Marita

      Ich freue mich, dass es dir so gut geht. Im Moment scheint es für dich noch ewig zu gehen, bis der kleine Knopf das Licht der Welt erblickt.
      Aber du wirst staunen, wie schnell plötzlich alles vorbei ist. Mir ging es immer zu schnell.

      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Geniesse deine Schwangerschaft.

      Liebe Grüsse Corina
    • Hallo,

      da muss ich mich Corina anschließen - genieße die Zeit :411: - Du wirst sehen sie vergeht wie im Flug, auch wenn es Dir heute noch so lange vorkommt.

      Laß Dich verwöhnen - verwöhne Dich selbst - und freue Dich über das werdende Leben in Dir auch wenn es hin und wieder mal zwickt und zwackt.

      Die allerliebsten Wünsche
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Marita, mein Kind, :]

      ja das ist wohl noch ne lange Zeit bis zur Geburt. Es passiert so viel Neues und Interessantes für Dich, dass Du nachher fragst: wo ist die Zeit geblieben.

      Also wünsche ich Euch ne gute Zeit :daumen: und vergiss Deine Mama nicht ;)

      Gaaaaaanz liebe Grüße von Mama Ruth
    • Hallo Zusammen

      Darf nachher zum Arzt. Habe über Nacht ziemliche Blutungen bekommen! Es scheint, als ob was nicht in Ordnung ist.

      Ich mache mir solche Sorgen!!! :( Hoffentlich ist mit dem Baby alles in Ordnung!

      :positiv: Ich hoffe das alles Gut ist und das diese Blutung nichts zu Bedeuten hat. :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:


      Liebe Grüsse
      melde mich bei euch
      Eure MArita
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1sternP_113_96_68_abs.png]

      24.06.05 Magenband-OP
      22.07.05 Dr. Zoss +3ml
      19.08.05 Dr. Pacozzi +2ml
      16.09.05 Dr. Pacozzi +2ml
      04.11.05 Dr. Pacozzi +1ml
      16.02.06 Dr. Horber +0.5ml
      06.03.06 Dr. Pacozzi -0.4ml
      21.04.06 Dr. Pacozzi -0.3ml
    • Ich denke gerade ganz fest an Dich und das Baby und hoffe von ganzem Herzen, dass Ihr beide gesund seit!!!!!

      Bitte melde Dich wenn Du wieder zu Hause bist!!!!
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;116;1;1/c/79/t/65/s/115/k/a470/weight.png][IMG]

      Ich habe mein Ziel vor Augen... und es rückt immer näher!

      Lieber Gruss ![/img]
    • Hallo Marita,

      denke den ganzen tag schon an dich, hast du was erfahren?

      Ist alles in Ordnung?

      Melde dich bitte wenn du was weißt, hatte sowas auch mal ist aber schon mehrere Jahre her.

      :daumen: :daumen: das alles ok ist mt dir und dem baby

      Sabine
      Selbsthilfegruppe Hanau

      SHG-Treffen: Jeden 2ten Montag im Monat um 19 Uhr
      "Frankfurter Tor" Nebengebäude des St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau
      Stammtisch-Treffen: Jeden 4ten Montag im Monat ab 19.00 Uhr
      in der Sandelmühle/Hanau
      Ausser an Feiertagen
      Bei Fragen bitte email oder PN an mich


      Operationsbericht SHG-Hanau
    • Hallo Zusammen

      es ist soweit alles ok mit dem baby. ich muss mich jetzt schonen, dass sich meine gebärmutter beruhigt und alles wieder ganz in ordnung ist!

      am donnerstag muss ich dann wieder zur ärztin. dann wird weitergeschaut.

      tschüüüüüüssssssss
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1sternP_113_96_68_abs.png]

      24.06.05 Magenband-OP
      22.07.05 Dr. Zoss +3ml
      19.08.05 Dr. Pacozzi +2ml
      16.09.05 Dr. Pacozzi +2ml
      04.11.05 Dr. Pacozzi +1ml
      16.02.06 Dr. Horber +0.5ml
      06.03.06 Dr. Pacozzi -0.4ml
      21.04.06 Dr. Pacozzi -0.3ml
    • Hallo Tita,

      möchte Dich ein bißchen trösten - ich kenne Blutungen in der Schwangerschaft zur Genüge. Aber keine Angst dem Kind wird damit kein Schaden zugefügt - ich habe zwei vollkommen gesunde Kinder bekommen - beide mit ziemlich massiven Blutungen in den ersten Monaten. Schonung ist jetzt besonders wichtig - sei froh, dass Dein Arzt erlaubt, dass Du zu Hause sein kannst. Meiner hat mich leider immer gleich in die Klinik eingewiesen.

      Behalte einfach die Ruhe und laß Dich ausgiebig verwöhnen.

      Die besten Wünsche
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Marita,

      freu mich das es euch soweit gut geht, dann erhol dich gut und vorallem entspann dich... :daumenhoch:

      Hatte mir echt gedanken um dich und dein baby gemacht.

      gruß
      sabine
      Selbsthilfegruppe Hanau

      SHG-Treffen: Jeden 2ten Montag im Monat um 19 Uhr
      "Frankfurter Tor" Nebengebäude des St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau
      Stammtisch-Treffen: Jeden 4ten Montag im Monat ab 19.00 Uhr
      in der Sandelmühle/Hanau
      Ausser an Feiertagen
      Bei Fragen bitte email oder PN an mich


      Operationsbericht SHG-Hanau
    • 14. Schwangerschaftswoche

      Hallo Marita,
      wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft
      Liebe Grüsse
      :rosen:
      Eri

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eri ()

    • RE: 14. Schwangerschaftswoche

      das mit dem kreuz kommt mir bekannt vor und aus erfahrung kann ich nur sagen.......es wird erst ende oktober wieder besser........ :D

      versuch mal nachts mit einem kissen zwischen den knien zu schlafen. das hat bei mir sehr geholfen. wenn der bauch dann spaeter dicker (ja das wird er dann) und schwerer wird kannst du ebenfalls eins unter den bauch schieben. das entlastet die wirbelsaeule. mir hat es geholfen und vielleicht hilft es dir. :daumen:

      ach, fruehe kreuzschmerzen hatte ich nur beim zweiten kind.........einem maedel.........soll laut meiner aerztin ein zeichen fuer das geschlecht sein.......bei mir hatte sie recht........oder glueck gehabt mit ihrer behauptung. :nix:so,

      alles gute und geniesse die zeit. sie ist was ganz besonderes.... :].

      bis dann....
      Silke
    • hallo silke

      ich werde dein tipp sicherlich versuchen.
      ich frage mich nur, wie das bis ende der schwangerschaft geht. wenn ich jetzt schon schmerzen habe, was ist dann am schluss?

      liebe grüsse
      marita
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1sternP_113_96_68_abs.png]

      24.06.05 Magenband-OP
      22.07.05 Dr. Zoss +3ml
      19.08.05 Dr. Pacozzi +2ml
      16.09.05 Dr. Pacozzi +2ml
      04.11.05 Dr. Pacozzi +1ml
      16.02.06 Dr. Horber +0.5ml
      06.03.06 Dr. Pacozzi -0.4ml
      21.04.06 Dr. Pacozzi -0.3ml
    • RE: 14. Schwangerschaftswoche

      willst du die wahrheit? :nix: groessere schmerzen. ich kann aus erfahrung nur sagen, dass die rueckenschmerzen nicht mehr weg gehen und je schwerer das kind wird, desto staerker werden sie. :nix:

      du kannst nur versuchen das gewicht des kindes, und somit die last des kindes, vom ruecken zu nehmen. beim schlafen die kissen versuchen und am tag den bauch hoch zu schieben, so dass das gewicht auf deinen ganzen koerper verteilt wird. dafuer gibt es extra "guertel", die die last des bauches auf den gesamten oberkoerper verteilen. frag mal in einem laden nach wo es schwangerschafts-und babyartikel gibt. ich hatte meins hier in usa gekauft..........wenn du keins findest lass es mich wissen. ich schicke dir eins mit meinem naechsten besuch zurueck nach deutschland.......denn das kannste auch erst tragen, wenn der bauch etwas rund ist......und das ist bestimmt noch nicht der fall.

      eine freundin hat sich massagen verschreiben lassen, die wurden von der krankenkasse bezahlt und haben ihr sehr geholfen.

      schwimmen und wasserarobic sind auch gut, da sie zu einem fuer einige zeit den ruecken entlasten und zum anderen die rueckenmuskulatur verstaerken.

      ansonsten musst du deinen arzt bescheid geben, damit nichts ernstes dahinter steht. aus eigener erfahrung wird dieser nur sagen: das ist eben so und dir aehnliche tips geben. :nix:

      du wirst das schon durchstehen....ich habe es zweimal geschafft und ich bin eigentlich ein weichei.

      so, dann alles gute und halt die ohren steif. :499:
      Silke
    • hallo :499: :499:

      also bei mir waren die Rückenschmerzen kaum auszuhalten aber jetzt kommt´s den tipp hab ich von der Frauenärtzin .......Bauchtanz ....also bei mir sah es alles anders aus wie bauchtanz aber es hat geholfen kaumvorstellbar aber auf einmal waren die rückenschmerzen erträglich und mein zwerg in bauch hat es supii gefallen

      kleiner tipp an rande wenn du eine findest die das privat macht dann kommt sie zu dir nach hause weil wo ander´s würde ich bestimmt so ned rum tanzen :D :D :D :D also hätte mich damals einer zugeschaut hätte bestimmt ein lach anfall bekommen :D

      der bauchtanz sollte auch gut für die geburt sein ob das stimmt kann ich ned sagen aber ich hab 2 stunden gebraucht für mein zwerg

      LG Nadine