Ich habe da mal ein Paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe da mal ein Paar Fragen

      Hallo Ihr Lieben,
      ich habe seit dem 20.04.06 mein Magenband es ist auch alles gut verlaufen mir geht es super gut.
      Was mich etwas stutzig macht ist ich kann alles essen und meines erachtens auch viel noch zu viel. Ich konnte kurz nach der OP schon wieder feste NAhrung sprich Fleisch, Nudeln etc. ohne Probleme zu mir nehmen. Kann mir jemand sagen ob das normal ist ?

      Liebe Grüße Andi
    • Hallo Andi,

      ja, das kann normal sein - Dein Band ist ja noch nicht geblockt.

      Nach 4-6 Wochen wird in der Regel das Band zum ersten Mal gefüllt,
      so dass Deine Essbremse auch spürbar wird.

      Liebe Grüße

      Michaela
    • Hallo Andi! :499: :499:

      Ja, das ist normal. Du bist noch nicht geblockt, da konnte ich auch ne halbe Sau auf ein Brötchen essen. :D :D :D

      6Wochen nach der Op, in der du dich eigentlich Breiig ernähren solltest,
      kannst du dich das 1.mal blocken lassen.

      Dann musst du sehen wie du klar kommst, gegenfalls nochmal blocken lassen
      Wer Rechtschreibfehler finden sollte, kann sie behalten!
      LG
      Shante =)
      alles super :*
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6245/.png]
    • Danke Luzie :knuddel:

      da bin ich aber froh ich dachte schon da stimmt was nicht ich nehme ja ab habe schon 4 Kilo abgenommen aber anhand meiner Nahrungsaufnahme dachte ich das das zu viel wäre aber anscheinend kommt es mir nur so vor.

      Danke :knuddel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi K. ()

    • Original von Shante
      Hallo Andi! :499: :499:

      Ja, das ist normal. Du bist noch nicht geblockt, da konnte ich auch ne halbe Sau auf ein Brötchen essen. :D :D :D

      6Wochen nach der Op, in der du dich eigentlich Breiig ernähren solltest,
      kannst du dich das 1.mal blocken lassen.

      Dann musst du sehen wie du klar kommst, gegenfalls nochmal blocken lassen


      :D :D genau Shante so kommte es mir vor das ich ne halbe Sau auf Brötchen verdrücken kann. Breiig gegessen habe ich eigentlich nur 3 Tage dann konnte ich schon fester Nahrung essen. *pfeif* aber wenn das normal ist bin ich beruhigt dann habe ich ja noch 4 Wochen bevor ich mich blocken lassen kann.
      Danke *bussi*