Jetzt hab ich informiert!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt hab ich informiert!!

      Ich habe es endlich geschafft!!!!! :D :D

      Alle mir nahestehenden Menschen wissen nun endlich, warum ich am Montag in die KLinik gehe.
      Ich habe lange mit mir gerungen, da ja bisher nur mein Mann von meinem Vorhaben wußte.
      Mit solch positiven Rückmeldungen hätte ich nie gerechnet.

      Meine jüngste Tochter meinte eben zu mir: Mama ich bin stolz auf Dich, dass Du endlich was unternimmst. Das ist super.

      Mir ist jetzt wirklich leichter ums Herz. Durch diese Unterstützung (mit der ich nie gerechnet hätte) kann ich wirklich mit Ruhe in die Klinik gehen.
      Nicht nur ich freue mich jetzt auf ein neues leichteres Leben.

      Das mußte ich jetzt unbedingt loswerden.

      Liebe GRüße
      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • Liebe Conny

      So lernt man doch die Leute um einen herum kennen. Ich bin auch sehr offen mit meiner OP umgegangen und habe durchwegs nur positive (im schlechtesten Fall keine) Reaktionen erhalten. Ich wünsche dir eine komplikationsfreie OP und recht schnelle Genesung.

      :daumen: :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen:

      Herzliche Grüsse
      Regula
    • Liebe Conny,

      ich danke Dir für Deine lieben Wünsche und kann diese nur zurückgeben. Ich wünsche Dir eine OP ohne Komplikationen, keine Schmerzen und eine schnelle Genesung.

      Freue mich bald wieder von Dir zu hören. =)


      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Liebe Conny,


      ich finde es auch schön das du dich noch vor deiner Op offenbart hast. Deiner Tochter ist jetzt bestimmt wohler zu Mute da sie genau weiß was mit dir passsiert. Also für deine OP drücke ich dir alle meine beiden Daumen !


      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: Jetzt hab ich informiert!!

      Hallo Conny,:knuddel: :knuddel:

      nächste Woche ist ein absulut super geiler Termin für die OP laut Mondkalender.

      lass was hören von der wenn du in Bogenhausen bist,

      Karin

      :friends: :friends: :friends: :friends:
      Liebe Grüsse von
      MIMMI aus München :408: