Bin gerade ambulant operiert worden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin gerade ambulant operiert worden

      Hallo
      war gerade eben mit meiner Schwellung im Krankenhaus weil die Schmerzen schlimmer wurden-Diagnose Apfelsinengrosser Eiterherd unter dem Drainageloch. Also örtliche Betäubung aufschneiden mit der Hand rein und den Eiter rausholen(so ein ekeliges Gefühl). Das ganze istmit Mull ausgestopft und muß jeden Tag gewechselt werden weil es nicht genäht werden darf. Somit wäre mein Bedarf an operationen für die nächste Zeit mehr als gedeckt
    • sowas in der Art hatte ich schon vermutet...

      liebe Andea,

      Du hast Recht, das langt dann wohl für die nächste Zeit! Blöd ist es allemal, aber nun muss es wohl so zuheilen.

      Ein Freund von mir hatte so ein Erlebnis mal vor mehr als 10 Jahren. Unangenehm, vor allem, weil der Doc ständig drin rumwühlte. Aber nach ein paar Tagen hat man richtig zusehen können, wie es heilt. Und eine Narbe ist auch fast nicht zurückgeblieben.

      Pass auf Dich auf, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • das hört sich ja wirklich nicht schön an.

      Ich wünsche Dir gute Besserung und ruhe Dich bloss ordentlich aus.
      Viele liebe Grüße von Anni
    • Liebe Andrea!

      Du ziehst das Unglück aber auch wirklich magisch an! Ich hoffe, dass du bald endlich Ruhe hast und dein Leben gesund genießen kannst! Kann nicht mal endlich jemand anderes hier schreien, wenn eine Krankheit oder ein Unglück zu vergeben ist? Alles Gute und toi toi toi! Du sollst doch beim nächsten Treffen dabei sein!!!!!!!!!!!!!!! :friends: :friends: :friends:
    • RE: Bin gerade ambulant operiert worden

      Hey Andrea,
      ohne Klugscheißerich zu klingen....so einen Verdacht hatte ich auch!!
      Ich wollte dich nur nicht vorher beunruihgen.Deshalb meinte ich ja, geh zu deinem Arzt.So eine kleine Verärtung hatte ich an der einen Drainagenstelle in der Klinik auch.Es konnte aber dort behandelt werden, da ich ja noch 2 von 4 Drainagen an mir hatte.Die Verdickung war auch nicht so extrem wie bei dir.
      Sie hat nur sehr lange hinterher noch gesuppt. Heute habe ich an der Stelle einen kleinen braunen Fleck!
      Alles Gute.


      MARLIES
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!