Erfahrung mit Diakonisenkrankenhaus Dr. Exner in FFm???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Diakonisenkrankenhaus Dr. Exner in FFm???

      Hallo!

      Stehe vor der Gesäß- und Oberschenkelstraffung und würde gerne Eure Erfahrungen mir dem DIAKO in FFm hören.
      Gute und schlechte. Möchte nach Möglichkeit das Beste für mich herausholen. Interessieren tut mich alles, Pflege, OP, und vorallem das Ergebnis.

      Vielen Dank

      L:G:

      ULI
    • Hallo Uli, :499:

      bisher habe ich nur Positives gehört. Das einzige was mir zu Ohren gekommen ist, dass man bei ihm selbst wohl Zuzahlungen leisten muss. :nix:
    • RE: Erfahrung mit Diakonisenkrankenhaus Dr. Exner in FFm???

      Hallo Schlumpfi,

      schlechtes habe ich auch nicht gehört, aber wenn Du Kassenpatient bist, operiert er wohl nicht selber, dass habe ich von meiner Cousine Ferda gehört, die sich auch bei ihm vorgestellt hat.

      Nun hat sie sich aber für einen anderen (Chef) Arzt entschieden, da er auch selber die Kassenpatienten operiert. Vielleicht, fragst Du sie mal wenn sie morgen alles überstanden hat und bald wieder auf den Füßen ist.

      LG Meryem
    • Hallo Uli, :499:

      wenn Du privat versichert bist, dann hat er doch schon einen höheren Satz bzw. kann einen höheren Satz abrechnen. Genau um das geht es hier. Ich gehe also davon aus, dass Du als privat Versicherte keine Zuzahlung machen musst und dennoch von Dr. Exner operiert wirst. :friends:
    • RE: Erfahrung mit Diakonisenkrankenhaus Dr. Exner in FFm???

      hy schlumpi, warst du jetzt schon bei dr. exner zur op, jetzt haben wir ja schon juli, wenn ja wie warst du zufrieden, also ich war gar nciht zu frieden im KK und auch nicht nicht mit dr. exner, war jetzt das zweite mal dort und wieder alles schief gelaufen wurde am 20.06 Op, melde dich mal bei mir lg anette
    • HAllo!

      Sorry für meine späte Antowrt, aber ich war 4,5 Wochen im Urlaub :]


      Ich habe mich nicht für das Diakonissen KH entschieden. NAch einem Gespräch in Wesseling bin ich zu dem Entschluß gekommen, mich dort operieren zu lassen. Dies wird am 31.10. sein.
      Insgesamt wird für mich mit dieser Genehmigung der KK dort mehr getan. Auch hatte ich einen besseren Eindruck bzgl. der Beratung. In Ffm hat diese allenfalls 10 Minuten gedauert.
      In Wesseling hat diese über eine Stunde gedauert. Auch hatte ich den Eindruck, das dort mehr Kompetenz dahinter steckt.
      Sicher eine Sache des Feelings, aber für mich die beste Entscheidung, auch wenn es nicht um die Ecke liegt.

      L.G.

      ULI