1.Mal in der Aerobic-Stunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Mal in der Aerobic-Stunde

      Hallo Ihr Lieben
      Ich muss Euch von meiner 1.Aerobic-Stunde berichten:
      War gestern im Fitnesscenter und wollte eigentlich mein übliches Programm(1/2 Std Kraft und mind. 1/2 Std Ausdauer auf dem Fahrrad) abspulen.Meine Freundin meinte dann so:Du,ich mach heute wieder Aerobic statt Fahrradfahren,wir sehen uns dann nach dem Training auf dem Parkplatz...
      Ich hatte plötzlich unerklärliche Lust mich bei dem Programm zu beteiligen,obwohl ich mir vorgenommen hatte noch mindestens ein halbes Jahr mit dem "rumgehopse" zu warten weil ich mich doch nicht blamieren wollte wenn ich nach 10 Min schlapp mache oder meine Knochen brechen...
      Ich also ganz wagemutig dort reingeschneit und zur Trainerin gesagt dass ich keinen blassen Schimmer habe ob und wie ich das Ganze durchstehe...sie meinte dann ganz cool:einfach nie stehen bleiben wenn du nicht mehr kannst,immer mindestens weitermaschieren an Ort und Stelle...
      Ich dachte mir dann schon:dass schaffe ich nie!Alle Leute die in der Stunde waren,hatten schon langjährige Aerobicerfahrung,nur ich war das Greenhorn...und dann erst noch die einzige Übergewichtige!!!
      Dann gings los...ich kann Euch sagen es hat mir totalen Spass gemacht!!!Ich schwitzte zwar tierisch aber meine Kondition war top!Ich habe die ganzen 45 Min durchgestanden und machte anschliesend sogar noch meine Kraftgeräte(1/2 Std.)durch!!!Ich fühlte mich danach soooo gut und ich war total stolz auf mich.Ich glaube vor 4 Monaten hätte ich das noch nicht gekonnt.Meine Kondition hat sich seit dem ich im Fitnesscenter bin so arg verbessert,einfach toll.
      Bin dann gestern Abend noch tanzen gewesen bis morgens um 3.00 und heute habe ich nicht mal Muskelkater(bin nun aber schon arg müde;) ).
      Morgen werde ich dann wieder ins Fitness gehen und hoffe,dass meine Pfunde nach bald 2 Monaten Stillstand nun endlich weiterpurzeln...
      Danke für's Lesen...schönen Abend noch wünscht Euch...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • RE: 1.Mal in der Aerobic-Stunde

      Hey salüüüü liebe Luna :499: :knuddel:

      Schön entlich wieder Mal von dir zu lesen. Wollte schon fast eine Vermisste meldung geben.
      Hey das finde ich Super mega giga toll, was du da geleistet hast.
      Ich kann nur sagen Hut ab.Herzliche Gratulation zu deiner erfolgreichen Aerobic Stunde. :331: :331: :331:
      Mach weiter so, Du bist auf einem guten Weg.
      Ich wünsche dir das deine Pfunde nun wieder Purzeln.

      es liebs grüessli vo näbe dra
      Chregi :406:
    • RE: 1.Mal in der Aerobic-Stunde

      Hoi Chregi
      Ja,war sehr beschäftigt mit Arbeiten.Hatte nur mal kurz Zeit um in's Forum zu schauen aber nicht um zu schreiben.Nun bin ich aber wieder da,schön dass Du mich vermisst hast;) .
      Werde demnächst den neuen Ort vom Oltner Stammtisch bekannt geben,kommst Du auch wieder?Wäre cool Dich zu sehen...
      Liebi Grüess...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • RE: 1.Mal in der Aerobic-Stunde

      Huhu Luna :499:

      Dachte ich mir schon, dass Du viel Arbeit hattest. Bestimmt auch Nachtwache.
      Ja ich habe mir das Datum fest reserviert, möchte sehr gerne wieder kommen.Freu mich schon dich wieder zu sehen. Auch auf ein paar neu Gesichter zum kennen lernen.

      es iebs grüessli
      Chregi :406:
    • RE: 1.Mal in der Aerobic-Stunde

      Hallo Luna,

      na des ist doch toll. Ausserdem süper das es so gut gelaufen ist und was noch besser ist das du dich getraut hast!
      Supi

      Liebe Grüße Ramona (honeymoney)
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !