SHG Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Stuttgart

      Hallo,

      an alle, die am Mittwoch in Bad Cannstatt da waren. Ich möchte mich bei EUCH bedanken und ich weiß jetzt ganz sicher, daß ich die Strapazen auf mich nehmen will und werde den Kampf mit der Krankenkasse wagen.

      Es war sehr schön und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

      Ich freue mich, Euch wiederzusehen.

      :314:

      Seid lieb gegrüßt

      Eure Britt
    • RE: SHG Stuttgart

      Hallo Britt,

      schön, dass es dir bei uns in der SHG gefallen hat.

      Wie schon erwähnt wurde, es lohnt sich das Gewicht zu verlieren und wir alle schaffen es nur durch eine OP (leider). 'Wie gesagt, laßß dir bei deiner Entscheidung, ob Band oder Bypass genügend Zeit, damit du hinter deiner Entscheidung stehst, denn es könnten ja - was man nie hofft- Probleme entstehen. Diese kannst du besser tragen, wenn du hinter deiner Entscheidung stehst.

      In diesem Sinn e grüßt dich =)
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg
    • RE: SHG Stuttgart

      Hallo Britt,

      schön, dass es dir gut tat in der SHG.

      Ich bin leider :D beim nächsten Mal nicht dabei, werd an dem Tag operiert.

      Dir alles Gute und eine gute Entscheidung, aber du wirst in der Sprechstunde noch genug Infos bekommen.

      Gruss Anne
    • RE: SHG Stuttgart

      :welcome: an Britt:
      Das freut mich, denn es zeigt wie wichtig Unterstützung durch Mitmenschen ist, die ebenfalls betroffen sind. Und solche Menschen trifft man eben in einer Selbsthilfegruppe und kann dort auf ihre persönlichen Erfahrungen und auf eine Menge Hintergrundwissen zählen. Außerdem hat ein Gespräch von Mensch zu Mensch seine besonderen Qualitäten und ist durch nichts zu ersetzen.
      Liebe Britt, ich freue mich auf ein Wiedersehen und darauf, dass unsere Gruppe, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten kann.

      :welcome: an Anne:
      Wie ich lese, hat Dein Antrag Erfolg gehabt und Du kannst Dich nun bald operieren lassen. Herzlichen Glückwunsch! :331:
      Schon heute wünsche ich Dir für die OP alles alles Gute :daumen: :daumen:!
      Wenn Du von jemandem aus der SHG im Krankenhaus besucht werden möchtest, gib einfach Bescheid - das machen wir sehr gerne.

      Mit ganz lieben Grüßen an Euch beide und alle anderen, die mit ihren Beiträgen und ihrem Interesse unsere SHG inspirieren und lebendig machen!

      Ina
    • RE: SHG Stuttgart

      Hallo ihr alle, besonders hallo Ina,

      ich freu mich ganz arg über Besuch von euch.

      Komm am 20.6. ins Klinikum, werd am Mittwoch 21. operiert.

      Ich hatte ja solche Angst, dass ich eine Ablehnung bekomm und nun das, ich konnte es fast nicht fassen.


      Mir tut die SHG sehr gut. Wo sonst kann man so frei über dieses Thema reden und wird auch noch verstanden.

      Wünsch euch was..............

      Grüssle Anne