Grillen bei Gaby im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grillen bei Gaby im Juli

      Hallo liebe SHG Frankenthal,

      natürlich möchte ich auch meinen Beitrag leisten und euch einmal zu mir nach Hause zum Grillen einladen. :408: :410:

      Hier meine Terminvorschläge, es handelt sich jeweils um einen Samstag:

      08.07.06
      15.07.06
      12.08.06

      Wie sieht´s an diesen Terminen bei euch aus?

      Freue mich auf Antworten.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • RE: Grillen bei Gaby im Juli

      Super Idee liebe Gaby, danke !

      Hab meinen Sommerurlaub immer noch nicht richtig geplant, wollte evtl im Juli mit meiner Tochter 1 bis 2 Wochen nach New York, um ihren amerikanischen Freund zu besuchen, ist aber noch unsicher, insofern kann ich im Moment noch keinen Termin zusagen, ich hoffe, das klärt sich bald, hängt aber nicht von mir ab, leider.......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Grillen bei Gaby im Juli

      Hallo Gaby,

      der 8.7.06 wäre gut bei uns, aber auch die Anderen Termine gehen, nur das mein Mann vorher Nachtschicht hat und dann wieder ausschläft.Das heißt wenn man Familie mitbringen darf. :D

      @Hellmut: Du ich übernimm das gerne für Dich. Ich fliege mit Deiner Tochter 2 Wochen in die USA und du darfst grillen gehen. :D

      LG-Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • RE: Grillen bei Gaby im Juli

      Hallo Gaby,

      toll, das kann ja dann bis zur Weihnachtsfeier so weiter gehen ! :D

      Am 12.08. feiern wir Jürgens Geburtstag nach, also an dem Tag könnte ich nicht - ansonsten ... immer !


      LG, auch an Jo und meine kleine Freundin

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo,

      danke für euren ersten Reaktionen.

      @ Helmut
      Gib einfach Bescheid, sobald du Genaueres weißt.

      @ Silja
      Selbstverständlich ist die Familie mit eingeladen!

      @ Annette
      Ja, von mir aus kann´s so weiter gehen! *g*

      Dann haben wir ja schon mal eine kleine Vorschattierung. Schau´n wir mal, wie´s bei den anderen aussieht. Angie können wir morgen fragen.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Guten Morgen,

      ja super! Dann scheint es ja zu klappen.

      Wenn es bei Angie auch so gut aussieht, nehmen wir den 08.07.06.

      Dann müssen wir nur noch abwarten, wie es sich bei dir, lieber Helmut, entwickelt.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Huhu,

      der 08.07.06 scheint für alle sehr recht zu sein. Dann nehmen wir den doch, in der Hoffnung, dass Helmut da auch kann. Das erfahren wir die Tage...

      Ein kleiner Vorbehalt bleibt: Wenn einer in meiner Familie sehr krank sein sollte, müssen wir es verschieben. Aber das wollen wir nicht annehmen.

      Am 10.06. bei Helmut werde ich mal spitzeln, was so gegessen wird an Fleisch und Wurst. Ich würde dann auch selbiges besorgen. Ebenso Ketchup, Senf, Soßen und die "normalen" Getränke, sprich: Mineralwasser, Apfelsaft, O-Saft, Cola light. Ach ja... Grillkohle muss ich noch holen. Einen Grill haben wir. *g*

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • termin können wir ja noch bei helmut ausführlich besprechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Hallo,

      inzwischen hat sich herausgestellt, dass Helmut an diesem Termin auch kann. Es bleibt also dabei:

      08.07.06

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Sorry Gabi, hatte ganz vergessen, das " offiziell " ins Forum reinzuschreiben.

      Ja, dann ist das Treffen bei mir der zweite Test, den ersten hatten wir ja schon bei Silja.

      Wir werden das Kind schon schaukeln, das Essen ist ja eher die Beigabe, das Wichtigere ist das Miteinander....

      Wie sah es denn am Samstag abend vor deiner Garage aus, wobei wir jetzt niemandem verraten, was damit gemeint ist......?

      Hast du schon eine Uhrzeit für den 8. Juli ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Huhu,

      vor meiner Garage war alles im Lot! ;)

      Zudem war es eine halbe Stunde früher, als bei besagtem Ereignis. Und es war noch nicht wirklich dunkel.

      :D

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Achso... wegen der Uhrzeit...

      Da könnten wir noch drüber sprechen. Vermutlich um 14 Uhr oder so. Dann kann ich mittags Lena erst in Ruhe versorgen.

      Wäre das ok für euch?

      :499:
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • OK, danke !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Gaby,

      14 uhr ist super. Weiß aber garnicht ob unser Sohn dann schon wieder da ist.
      Bin mir eben erst bewußt geworden das ich ja dann frisch gebypasst bin und unser sohn bei Oma und Opa weilt.

      Na vieleicht hast du ja dann ein Gläschen Babybrei für mich übrig, wärend ihr all die leckeren Sachen schlemmen tut. Ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin.

      Lg-Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Hallo Silja,

      sag mir einfach was du essen magst/kannst. Wir regeln das schon irgendwie. Babybrei ist im Haus. *g*
      Oder du bringst dir einfach mit, was gerade angesagt ist.

      Also, wie gesagt, wir machen (fast) alles. Müssen nur drüber reden...

      ;)

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hi,

      Silja, wenn du was zum betütteln brauchst - falls dein Sohn noch bei den Großeltern ist - kann ich mich zur Verfügung stellen :D :D :D :D :D :D

      Ich schlage vor, aus Solidarität mit Silja machen wir am 8.7. bei Gaby, Mann und Maus eine

      Brei und Saft Party !!!!!!


      :daumenhoch: :dafuer: :daumenhoch:


      Grüßchen

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • @Anette:
      Eßt ihr mal schön euer Fleisch. Ich werds überleben da ich ja eh kein großer Fleischesser bin.
      Ich werd Dich nacher anrufen. war die Tage in Freiburg und gestern ABend war es zu spät.
      Ich geh jetzt erstmal arbeiten. :daumenhoch:

      LG-Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo