Grillen bei Gaby im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn wir in unserer SHG Schichtdienst hätten, würde Gaby immer die Frühschicht übernehmen........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      @ Helmut
      Würde ich glatt machen. Ich war heute wieder um 04:00 Uhr draußen...

      @ Silja
      Im Moment sieht es bei mir so aus, als ob ich auf Dauer kein Fleisch essen kann. Fällt mir beim Grillen manchmal schwer, weil das Fleisch so lecker riecht... *sabber*

      Aber wat net geht, geht net.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo,

      als nächstes Event (außerhalb der SHG), steht das Grillen bei mir an. Deshalb möchte ich diesen Thread nochmal in Schwung bringen. Außerdem fahre ich mit Mann und Maus am 26.06.06 für 5 Tage in einen Ferienpark.
      Da sollten wir so langsam mit der Planung für den 08.07.06 beginnen.

      Wie bereits erwähnt, werde ich ähnlich wie bei Helmi, Steaks und Würstchen besorgen. Ebenso wie Getränke, Ketchup, Senf, Grillkohle..
      Was wir also brauchen, wären:

      Salate
      Baguettes
      Kuchen

      Teilnehmer bisher:

      Helmi
      Annette
      Jürgen
      Elke
      Kurt
      Silja
      Toni
      Julian
      Nastia
      Angie
      Angie-Mann
      Monika ?
      Gaby
      Joachim
      Lena

      Das wären 15 Personen. Hab ich jemanden vergessen?

      Meine Addresse und Telefonnummer schicke ich per PN (teilweise habt ihr sie schon, aber egal, doppelt gemoppelt hält besser). Angie hat die Daten schon.

      Wer Hilfe bezüglich des Anfahrtweges braucht, soll sich bitte melden.

      Ach ja... ganz wichtig noch:
      Wir haben ein Zweifamilienhaus. Im 1. OG wohne ich mit Mann und Maus und 2 Katzen. Und im EG wohnen meine Mutter und Großmutter. Da wir Grillen, wird sich das Ganze wohl eher im Garten, auf der Terrasse bzw. im EG abspielen. Wenn ihr also im 1. OG bei mir klingelt, werde ich das nicht hören. Unser Gartentor lässt sich öffnen, indem man den inneren Knauf dreht. Lauft einfach rein und geht rechts ums Haus herum in den hinteren Garten bzw. auf die Terrasse. Da findet ihr uns. Notfalls könnt ihr auch bei meiner Mutter klingeln, aber bitte nicht wieder weglaufen!!! :D

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Danke, ich hoffe, ich werde es finden, wenn nicht, frag ich in LU einfach nach der Gaby............

      Also ich bring mal Nudelsalat mit, das kann ich einigermaßen.....
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Juhu,

      ich würde gerne 5 Baguetts mitbrngen, da ich nicht weiß wie fit ich bin um einen Salat zu machen. Und das Baguett muß ich auch nicht probieren ob es schmeckt. Den Saltat schon. :D

      Geht das in Ordnung?

      Ich freu mich drauf! So heute in genau einer Woche liege ich operiert und hoffendlich lebendig auf der Intensivstation und hab meinen Bypass. :]

      Ich bin ja so happy, das bei Annette alles gut gegangen ist. :freu:

      Lg-Silja :knuddel:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Huhu,

      ist notiert:

      Helmi - Nudelsalat
      Silja - Baguettes

      :314:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Guten Morgen,

      kurz bevor ich zum DT fahre, fällt mir noch was ein.

      Wir haben jetzt in unserem Garten wieder das Planschbecken für Lena und einen Pool für die großen Kinder aufgestellt.
      ;)
      Also: Badehose/-anzug und Handtuch mitbringen! Ich gehe davon aus, dass es am 08.07.06 kuschelig warm sein wird. Da ist ein Sprung ins kühle Nass ideal!
      :411:
      Unser Garten ist von der Straße nicht einzusehen. Also keine Sorge wegen Gaffern. Nur die Nachbarstochter spitzelt manchmal neidisch über den Zaun. *g*

      Frisch Operierte können ins Planschbecken. *kicher*
      ;)

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo liebe Gaby!

      Ich komme auch sehr gerne am 8.7. zu Dir.

      Es war sehr nett, Dich und Deine Familie bei Helmut kennenzulernen. Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit! Bist ne ganz Liebe!
      =) :friends:

      Also Baguette und einen Salat haben wir schon - da werd ich mal für was Süßes sorgen... entweder einen Kuchen oder vielleicht auch ein Tiramisu?? Schau mer mol...

      Ich freu mich schon ganz arg !!!!
      :freu: :freu: :freu:

      Ciao bis bald,

      Moni
    • Hallo Gaby ,


      ich würde auch ganz gerne mit meinem Sohn kommen.:] Ich würde mitbringen einen Pott Zaziki

      Grüssle Martina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maru ()

    • Hallo

      wie wir gestern besprochen haben werden wir einen kartoffelsalat und gute laune mitbringen.

      @
      martina
      freut mich wenn du kommen kannst,und unsere kleine runde erweitern kannst.

      @gaby

      machen wir so weiter bis zur weihnachtsfeier ?
      mal sehen wann wir bei uns grillen.
    • Mensch Kurt, auch gut zu Hause angekommen..........

      Hab für dich gleich einen Terminvorschlag :

      Am 8. Juli sind wir ja bei Gaby, da machen wir doch gleich am 9. Juli weiter bei dir............ ;)

      Damit wir essens- und grillmässig nicht aus der Übung kommen :D
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hi

      ja ich bin wieder zu hause
      ich kann der saache die drei bixe hun gepennt un ich hun misse fahre .

      jo helmut dann kann ich meine waage ja gleich in die tonne treten oder?

      mer wolle des emohl ned ibbertreibe un uns in aaale ruh beim grille ibber en neie termin unnerhalde.

      un mei elke hod do aach noch was mitze rede die waas nehmlich noch nix vun erm glick.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Hallo,

      ja, prima. Wir wachsen! :]
      Ich hoffe, dass wir platzmäßig mit unserer Terrasse auskommen. Sonst müssten wir runter in den Garten. Dann sind wir aber sehr vom Wetter abhängig. Terrasse wäre besser. Mal schau´n wie wir das machen.

      Freue mich, dass ihr kommt, Monika und Martina.

      @ Monika
      Bitte KEIN Tiramisu. Damit stehe ich auf Kriegsfuß. *mehrdazubeimgrillen* Aber ein Kuchen wäre supergut!!!

      @ Martina
      Wie alt ist denn dein Sohn? Und wie heißt er?

      Ich fasse zusammen:

      Helmi - Nudelsalat
      Silja - 5 Baguettes
      Elke und Kurt - Kartoffelsalat
      Monika - Kuchen
      Martina - Tzatziki

      Teilnehmer:

      Helmi
      Annette
      Jürgen
      Elke
      Kurt
      Silja
      Toni
      Julian
      Nastia
      Angie
      Angie-Mann
      Monika
      Martina
      Martina-Sohn
      Gaby
      Joachim
      Lena

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo Martina,

      Luca 8 Jahre, Julian 5 Jahre, Lena 1 Jahr... hmm... mal sehen, ob sie eher miteinander spielen oder sich eher gegenseitig ärgern. *g*
      :D

      Wird bestimmt lustig!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo !

      da bin ich wieder !!!!!

      Wenn Feiern und Essen angesagt ist, sind Jürgen und ich nicht weit.

      Würde mal sagen - unseren Partybeitrag legen wir fest, wenn der Termin etwas näher gerückt ist und wir sehen, wo noch was fehlt.

      Zur Not bringe ich die Blockflöte mit und Kurt singt dazu !

      Frue mich riesig auf euch und die für mich neuen Gesichter :]

      Liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Jucheeee,

      unsere Annette ist wieder da *stürmischumarm* :knuddel:

      Danke, dass du wegen des Mitbringsel so flexibel bist.

      :dankeschön: :friends:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • @Annette W.

      Guter Gedanke, bring auf jeden Fall die Blockflöte mit, damit wir Kurt singen hören, wo er doch so dreist war uns 3 Mädels (Gaby, Nastia und meinereiner) als "pennende bixe" zu titulieren. :329: Für die Nichtrheinhesse übersetze ich mal kurz "schlafende Büchsen" :rotekarte: für meinen herzallerliebsten Kurt.

      Ich würde ja gern mal ne Erdbeerbowle trinken :zumwohl: und werde sie wenn nix dazwischenkommt, wie war das mit dem Himmel, der auf den Kopf fallen könnte *malzuhelmutschiel* zur Gaby mitbringen. Freu mich schon drauf. Hab auch hundertprozentig keinen Dienst, da ich da Urlaub habe.

      Kurt hat ja schon Grillen bei uns angekündigt. Das müssten wir dann eine Woche später machen, an meinem letzten Urlaubstag. :down: Doch da wir ja sehr flexibel sind, werden wir das bei Gaby besprechen. :diskussion: Damit es uns nicht an Gesprächsthemen mangelt und wir nicht so dasitzen. :redenhoerensehen:

      Freu mich auf´s Grillen und da ich ja kein Bändchen in mir trage, kann ich auch richtig reinhauen. :futtern:
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • RE: @Annette W.

      Juhu,

      ich verabschiede mich jetzt mal hier im Tread. :499:

      In 6 Stunden fahren wir los nach Mönchengladbach. Und Donnerstag wird geschnibbelt.

      Bitte Denkt an mich. :313:

      @GAby: Julian ist 4 Jahre :D Und das passt schon.
      @Monika: Ich freu mich riesig dich wieder zu sehen! :knuddel:

      Ich freu mich drauf und hoffe das ich wieder fit bin bis dahin.

      Macht´s gut, eure noch nicht gebypasste Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo