Bilder von Nachteule Ramona "Bruststraffung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kerstin1
      :Ist da eine Silikon Füllung oder ähnliches reingekommen oder wie geht das?


      Hallo Kerstin,

      da ich eine relativ große Brust auch noch nach der Abnahme hatte, wurde meine Brust um 320g bzw. 340g reduziert. Es wurde kein Fremdmaterial verwendet. Es ist alles echt.

      Wie das geht? Du brauchst einen guten Plastischen Chirurgen, der "mit dem Auge" operiert und die "richtigen Hände" dazu hat. Auch sollte er eine gewisse Erfahrung nachweisen können. Ich weiß mittlerweile, dass ich einen sehr guten Plastischen Chirurgen erwischt habe. Vielen Dank nochmals an Dr. Ziegler mit Team :friends:
    • HI,

      Schöne Fotos, ich echt Ansehnlich, hat er gut gemacht!

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • :316: Ramona,

      danke für die Info.
      mein Mann und ich haben auch schon darüber nachgedacht es später eventuel machen zu lassen.
      Ich möchte nur keine künstlichen Füllungen haben. Das es auch ohne geht wusste ich nicht.

      Gruss Kerstin :wirr:
    • RE: Bilder von Nachteule "Bruststraffung"

      :499: hallo ramona,

      sag mir doch bitte mal wo ich deine bilder von der bauchstraffung finde!?

      lb grüße

      silvia :wirr:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Am 07.12.04 bekomme ich -aufgrund meiner Wundheilungsstörung- eine Narbenkorrektur. Danach gibt es dann wieder zu gegebener Zeit neue Bilder.
    • Ramona, RESPEKT!

      Super klasse und ich finde Deine Einstellung bezüglich Deinem Arbeitgeber super, dies hat mit anstößig nix zu tun.

      Wir sind hier ja nicht in ner Peepshow sondern in einem Forum, das anderen helfen soll.

      Alles Gute und liebe Grüße

      Thomas
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • RE: Bilder von Nachteule Ramona "Bruststraffung"

      Hallo Ramona,

      ich bin begeistert. :dubistprima:

      Kannst du mir noch mal genau sagen, wie viel Zeit zwischen den Bildern liegt????

      Gruß bigmamabaer
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Hallo bigmamabaer,

      die Vorher-Bilder wurden kurz vor der OP gemacht (17.03.2004) und die Nachher-Bilder irgendwann im Sommer (ich glaube August war es), also ca. 5 Monate später. :friends:
    • Hi Ramona,

      sag mal, ist die Vernarbung durch die Wundheilungsstörung auf den Bildern nicht gut zu sehen oder ist sie garnicht so schlimm?
      War das bei dir nur an der unteren T-Stelle ?? Was wird denn bei der Korrektur gemacht? Bei mir wird die komplette seknrechte Naht neu gemacht, weil bei mir beide T-Stellen so mistig geworden sind; und das auch noch auf beiden Seiten! Ätzend!
      Aber in einem macht der Doc mir dann noch meine megaätzende Portnarbe (die ja nu zwischen den Brüsten sitzt) weg, bzw. feiner. Die ist waagerecht - ca. 7 cm lang, aber ist durch meine "Zartheit" damals gut 1 cm breit geworden, also absolut unschön zwischen zwei so schönen neuen Brüsten!
      Wird bei mir wohl so um Ostern oder so gemacht... lasse erstmal meinen Rücken komplett verheilen!
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • Hallo Susanne, :499:

      die Narben sind schon ganz schön heftig. Klar am gebräunten Körper sieht man vieles nicht so sehr. Außerdem ist die Haut an den Stellen so dünn, dass auch jetzt noch der BH drückt. Er wird wahrscheinlich auch nochmals die Längsnaht erneuert, aber die "Feinheiten" besprechen wir, wenn ich stationär aufgenommen wurde. Ich schau mal, ob ich Bilder finde. Leider betrifft es bei mir auch beide Seiten und genauso bei der Bauchstraffung sind zwei Stellen dabei, die auf alle Fälle korrigiert werden müssen. Ich vertraue Dr. Ziegler, er wird es schon richten. :friends:
    • RE: Bilder von Nachteule Ramona "Bruststraffung"

      Wow, ich habe mir eben die Fotos der Bauch und Bruststraffung angeschaut. Sehr gut geworden.
      Mein Bauch wurde 1999 gestrafft. Ich bin aber nicht ganz zufrieden. Bruststraffung und Korrektur der Oberschenkel habe ich nicht machen lassen. Nachdem ich nun wieder so viel zugenommen habe, ist der Bauch wieder dick (allerdings unförmig) und die Brüste, wie vorher.

      Wie hälst du dein Gewicht??? Das ist zur Zeit mein größtes Problem.
      Ich dachte, ich hätte in den Jahren seit 1997 gelernt, wie ein normaler schlanker Mensch zu essen. Aber bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen, seit dem ich diese 30-35 kg wieder drauf habe. Noch dazu in dieser kurzen Zeit. Silvester trug ich noch Größe 40 und jetzt paßt mir Größe 48 gerade noch.
      Wenn ich mir die Fotos vom letzten Sommer anschaue, dann könnte ich weinen. ;(


      Liebe Grüße Klaudia
    • Hallo Klaudia, :499:

      oh Mist, ich kann Dich und Dein Problem mit den 30 bis 35 kg sehr gut verstehen. Ich hatte nach dem letzten kurzfristigen Entlocken in 5 Wochen 7 kg zugenommen, aber Gott sei Dank wieder weg gebracht.
      Wie ich mein Gewicht halte? Ich ernähre mich gesund (bis auf meinem tgl. Süßigkeitenkonsum), bewege mich viel und esse eben weniger, aber alles. Das ist eigentlich mein erfolgreicher Weg. Gerne können wir uns bei der nächsten SHG in München persönlich unterhalten. Du schaffst das auch, wir helfen Dir alle, soweit es uns möglich ist. Du bist nicht allein. Hast Du in letzter Zeit einmal ein Ernährungsprotokoll geschrieben, um zu sehen, ob und inwieweit sich Deine Ernährung verändert hat? Mache ich auch immer wieder von Zeit zu Zeit, vor allem wenn ich merke, dass ich zu viel Süßes esse. Aber ansonsten ernähre ich mich ganz normal. Heute abend z. B. 3 kleine Kartoffeln, 1 1/2 Minutensteaks und Paprikasoße, dazu eine größere Portion Gurkensalat. Also alles ganz normales Essen. So stelle ich mir ein Leben mit Band nach erfolgreicher Gewichtsabnahme vor, denn das ist für mich Lebensqualität. :friends:
    • Hallo Mela, :499:

      vielen Dank für Dein Kompliment. Ich weiß, dass es Dr. Ziegler super hinbekommen hat. Er scheint gut geformte Hände zu haben. :331:
    • RE: Bilder von Nachteule Ramona "Bruststraffung"

      Hallo!

      Die Bilder sind ja sehr sehr mutmachend! Eine WErbung für den Chirurgen, wirklich!

      Ich wüßte nur gerne, was auf den Brust-Bildern die rote Linie ist, die sich um deine Taille zieht? ist das eine narbe? Oder OP Wunde? Steht sie im Zusammenhang mit Magen OP oder Wiederherstellungs-OP?

      Liebe Grüße
      von
    • Hallo Maike, :499:

      es ist/war die Narbe von meiner Lockwood-Wiederherstellungs-OP. Da die Lockwood-OP gerade einmal 3 Monate vorher durchgeführt wurde, waren die Narben noch frisch und rot. Dazu kommt, dass ich eine sehr schlechte -nicht steuerbare- Wundheilung habe. Ich rauche nicht, aber mein Gewebe kann ich leider nicht austauschen. ;( Wir beginnen jetzt mit der Narbenkorrektur. Am 04.04.05 werden zwei Stellen korrigiert. :friends:
    • bohh ramona ..echt super schön ....natürlich und schön mehr kann ich einfach nicht sagen...das ist doch all demn kampf wert gewesen ...oder gratulation noch mal....... :friends:
      liebe istgeduldig und freundlich, sie ist nicht verbissen,sie prahjlt nicht uns schaut nicht auf andere herab.....liebe verletzt nicht den anstand und sucht nicht den eigen vorteil....sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend.......die liebe wird niemals vergehen.....korinter 13 :engel:
    • Liebe Annett, :499:

      der Kampf hat sich wirklich gelohnt. Ich schätze das Ergebnis, denn es ist wirklich toll und nicht selbstverständlich, dass es immer so wird. Ich habe leider jetzt erst in jüngster Vergangenheit andere Bilder gesehen. Ich kann echt zufrieden sein. Danke für das Kompliment. :friends: