Bin wieder zu Hause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wieder zu Hause

      Hallo Ihr Lieben,

      wir sind seit gestern nach 5 1/2 Stunden (für mich anstrengener) Fahrt endlich wieder zu Hause. Das eigene Bett war ein Traum - obwohl auch hier meine geliebte Seitenlage noch nicht so ganz gut klappt - aber es wird jeden Tag besser.

      Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken (ich habe Euch vermisst) - für Eure lieben Grüße und Wünsche :dankeschön:

      Mein besonderer Dank an Dr. M. Dellanna und Team, der meine OP als Traum bezeichnet hat - und ich hoffe, dass es so traumhaft für mich weitergeht (OP-Bericht folgt).
      Natürlich auch Danke an alle Helfer und fleißigen Hände auf der Intensiv- wie auf der Normalstation - das Personal war wirklich unschlagbar - zuvorkommend, nett und jederzeit hilfsbereicht :314:

      Jetzt natürlich zu ein paar persönlichen Dankesworten

      zuerst an Harald, der sich am Sonntag bereits auf den Weg gemacht hat und mir noch vor OP Mut zugesprochen hat =)

      Rita (Rio) - die sich nach ihrer OP auf Station befand und sich gleich um mich gekümmert hat - ihr Zuspruch hat mir viel geholfen :knuddel:

      auch gleich nach der OP war sie wieder für mich da - ob mit heiteren oder tröstenden Worten - :dankeschön:

      Dann am ersten Tag auf Normalstation - die Tür geht auf, eine Botin von Fleurop bringt einen gigantischen Frühlingsstrauß - direkt von Regula (Carazon) aus der Schweiz - ich kann Dir gar nicht sagen, wie überrascht und erfreut ich war liebe Regula - der Strauß hat mich die ganze Woche begleitet und war an Schönheit nicht zu übertreffen (ich werde Dir noch persönlich schreiben und Dir die Bilder davon mailen) - vielen herzlichen Dank =) :knuddel: :friends:

      Am Dienstag war Yogi (Rüdiger) da - danke für die nette Unterhaltung und für den Besuch.

      Mittlerweile war die ganze Station in Aufruhr - wir waren schon die Sensation - das Ehepaar das nicht gemeinsam in den Urlaub fährt, sondern sich gemeinsam operieren lässt - mal eine ganz neue Variante :P :P :P
      Aber jetzt kommen Blumen, ständiger Besuch - wie kann das sein?? Hier kann man wieder sehen, wie klein die Welt doch sein kann - und das ist schön so. Wir waren jedenfalls in NRW zu Gast bei Freunden :laola:

      Am Mittwoch kam Rita mit ihrem doppelten Lottchen nochmals (Heike - mail mir Deine Adresse, damit ich Dir die Strümpfe zurürckschicken kann - danke). Dann Aileen (Andrea), Yogi war auch wieder dabei, Angeleyes (Andrea) mit toller neuer Frisur (die Bilder sind klasse) - das war ein toller Besuchstag. Danke auch an Angeleyes, die ein Album für Eisy(Petra) zur Kur bastelt - so durfte ich auch ein paar Worte dazu beitragen.:gruppenlieb:

      Am nächsten Tag war Luzie (Michaela) hier und vertrieb mir die Zeit. :friends:

      Dann natürlich hatte ich die Möglichkeit meine langjährige Freundin Michaela, die in der Nähe von Neuss wohnt, endlich wieder mal persönlich zu sehen und ganz lange :407: :407: :407: zu quatschen. Mein Mann hat die Flucht ergriffen und einen sehr langen Spaziergang gemacht.

      Ich hoffe, ich habe niemand vergessen - war dann keine böse Absicht - :314: nochmals an alle die an mich gedacht haben, Daumen gedrückt und Wünsche geschickt haben. Ihr seht es hat sehr geholfen. :knuddel:

      Zum Schluss danke ich natürlich meinen Mann, der mich in diesen Tagen begleitet hat, selbst eine OP auf sich genommen und immer für mich da war :knuddel: :knuddel: - Du bist einfach klasse:herzschenken:


      So jetzt werde ich mich mal wieder in die Liegestellung bringen, mich später so nach und nach durchs Forum lesen und in den nächsten Tagen einen ausführlichen OP-Bericht verfassen.

      Ach ja - am Sonntag kurz vor unserer Abreise habe ich natürlich noch schnell bei Ramona vorbeigeschaut. Die Infursionen schlagen gut an, sie ist schon wieder guter Dinge. Aber wie der Darm reagiert wenn wieder feste Nahrung kommt muss abgewartet werden - aber auch das wird sie schaffen :daumen: :daumen: :daumen: - es erfordert einfach Geduld.


      Herzliche Grüße an alle
      Elisabeth


      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: Bin wieder zu Huase

      :499: Hallo Elisabeth,

      schön, dass Du wieder in Bayern gelandet bist. Ja, die MG'ler sind schön eine besondere Truppe. Toll, dass Du das auch erfahren durftest.
      Wünsche Dir jetzt vor allem eine möglichst einfache postoperative Zeit und, dass die Pfunde schnellstmöglich schmelzen und Deine Lebensqualität verbessert.
      Claudi

      11.07.2005: 128,6 kg (Höchstgewicht)
      23.01.2006: 123,8 kg (OP-Gewicht)
      10.05.2006: 99,6 kg
      23.07.2006: 85,4 kg
      23.10.2006: 79,1 kg
      23.01.2007: 75,8 kg
      23.01.2008: 74.0 - 77,0 kg
      24.09.2008: Bauchdeckenstraffung/Oberschenkelabsaugung
      07.01.2009: Brust-/Oberschenkelstraffung
      01.04.2009: Oberarmstraffung/Brust-/Oberschenkelkorrektur
      23.03.2010: Flankenstraffung/Bauchdecken-/Brustkorrektur
    • RE: Bin wieder zu Huase

      :welcome: :welcome: :welcome:

      Hallo Elisabeth,

      schön das du wieder zuhause bist ich wünsche dir alles gute weiterhin.


      :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

      Karin
      Liebe Grüsse von
      MIMMI aus München :408:
    • RE: Bin wieder zu Huase

      Hallo Elisabeth,=)
      schön das ihr wieder gut behalten zu Hause angekommen seit.

      Auch schön zu lesen das es dir soweit ganz gut geht.

      Das mit den Strümpfen hat keine Eile, habe nicht vor so schnell mich ins KH zu legen.
      Übergabe vielleicht beim DT!!!!

      So und nun schone dich noch ein wenig und das auch bei dir die Pfunde schmelzen.
      Liebe Grüße Heike
    • :welcome: :welcome:schön das du wieder wohlbehalten da bist :welcome: :welcome:

      Erhol dich gut und lass es langsam angehen :411:

      Alles Liebe
      Andrea
      Alles Liebe =)
      Andrea
    • Hallo Elisabeth,

      du glaubst gar nicht wie ich mich freue wieder von dir zu lesen..

      So sehr schau mal :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      Schön das du alles so gut überstanden hast !

      LG Deine Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • :499: Hallo Elisabeht,

      Schön das du ihr wieder zuhause seit:] wollte eigendlich noch zu Euch kommen aber mein Bauch hat es nicht zugelassen habe es mal wieder übertrieben:zwinker: .
      Aber ich hoffe ja sehr stark das wir uns auf dem Deutschland-treffen wieder sehen!?( :nix: ?( Und ich hab mich gefreut noch einen netten lieben Menschen hier aus dem Forum kennen gelernt zu haben:friends: Freunde sind das wichtigste.:]
      Allso liebe Elisabeht schon dich und auf das die Pfunde purzeln:D lieben gruss an deinen Mann.
      :gemeinsamsindwirstark: :dubistprima: :gemeinsamsindwirstark:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Liebe Elisabeth

      Ach wie schön, dass du wieder da bist und erst noch alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir gute Erholung und dass du die (nicht ganz einfache) Anfangszeit gut überstehst. Lass es schön langsam angehen.
      :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung:
      Herzliche Grüsse
      Regula

      PS: Es freut mich natürlich, dass dir der Blumenstrauss Freude bereitet hat und ich bin gespannt auf das Bild (man weiss ja nie, was ausgeliefert wird, wenn man den Strauss nicht selbst aussuchen kann... ;))
    • :499:Hallo Elisabeth, :499:
      schön das du wieder da bist,
      ich wünsche dir "gute Besserung",
      und das du bald wieder richtig fit bist!!!
      Also lass dich noch ein wenig von deinen Lieben
      verwöhnen,dann werden die Kilo´s bald purzeln!!

      Alles Gute, =)Carola
      Liebe Grüsse
      :blumenkuss:Carola


      Carpe Diem-nutze den Tag
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21985/.png]
      Ich :314: meinen rettenden chirurgischen Engel Dr.Hinrich Köhler! :blumenkuss:
    • RE: Bin wieder zu Huase

      Liebe Elisabeth :499:

      schön, daß Du es hinter Dir hast
      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:
      Ich wünsch Dir alle Gute, erhol Dich mal und laß alles langsam anlaufen daheim
      liebe Grüße
      Hannelore :friends: :knuddel: :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Bin wieder zu Huase

      :friends:Hallo Elisabeth,

      schön, dass du wieder zu hause bist. ich wünsche dir ein gutes einleben und dass du mit deinem bypass glücklich wirst. :331:

      ich freue mich schon jetzt auf deinen op bericht. obwohl bis ich ihn lese ich selber operiert bin.

      pass auf dich auf , take care

      liebe grüsse
      mireille
    • RE: Bin wieder zu Hause

      hallo , :499:


      schön das du wieder gut daheim angekommen bist !!
      alles gute weiterhin.


      gruss

      ganges
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: Bin wieder zu Hause

      :499:Elisabeth,

      willkommen im Club der Frischoperierten! Ich freue mich mit Dir, daß alles so gut geklappt hat und wünsch Dir auf Deinem neuen Weg mit dem Bypass viel Freude, Erfolg und vor allem Gesundheit.
      Geh`s langsam an, hör auf Deinen Körper, das Abenteuer Bypass ist wunderbar spannend!
      Liebe Grüße, Sima :499:

      " Manches gelingt uns nur, wenn wir daran glauben, dass es uns gelingt. Denn gerade dieser Glaube gibt uns die nötige Kraft und innere Leichtigkeit, um das zu verwirklichen, was wir uns erträumen." - Hans Kruppa -
    • Hallo Elisabeth,


      schön das Du wieder da bist und alles gut gelaufen ist. Ich freu mich ganz dolle für Dich!
      Bei mir ist es im Juli soweit .. im NiegelNagelNeuen Forchheimer Krankenhaus.

      Ich wünsche Dir noch Gute Besserung das die Wunden gut heilen.

      [Blockierte Grafik: http://www.geschenkkorb.at/shop2/images/gero_4790.jpg]