betr. Kalorienzahl/Frage von NicoS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • betr. Kalorienzahl/Frage von NicoS

      hallo Nico,

      bezüglich Deiner Frage nach der Kalorienzahl vo mind. 1200 kcal/Tag, kann ich eigentlich gar nicht so recht antworten. Aber ich dachte, das ist als eigentsändiges Thema besser aufgehoben.

      Ich bin mir da jedenfals nicht so sicher... und die Ärzte sagen ja auch immer was anderes. Der eine sagt 1000, der andere 1500.... sicherlich haben 10 Ärzte 12 verschiedene Meinungen.

      Ich persönlich zähle weder Kalorien noch Fett- oder sonstige Punkte. Ich bin der Meinung, da ich eh so wenig essen kann, suche ich mir doch lieber die Sachen aus, die ich auch mag...


      lg, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)