Bin wieder Zuhause und nun der Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zaunkönigin,

      erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Ja ich habe damlas die OP selber bezahlt, da ich keine Lust auf einen Kampf mit der KK gehabt. Damals als ich mich online gemacht hatte und das Forum gefunden hatte, habe ich sehr nette Menschen kennengelernt, die über Jahre hinweg mit der KK im Klinsch waren. Also die OP war jeden Cent wert.

      @ Ralf,

      danke Dir.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ferda ()

    • und kann man sein gewicht nicht nur mit einem magenballon in den griff bekommen? (davon abgesehen vom ausgangsgewicht etc.) für mich ist der magenballon eine super alternative zum magenband vor deren op ich ziemlich angst habe...
      ich meine nur, weil ich hier eigentlich nur auf menschen treffe die nach dem ballon immer ein magenband bekamen?? muß das sein?

      bin irgendwie voller fragezeichen... habe schon länger über eine op nachgedacht und will es nun angehen!

      viele grüße
      zaunkönigin
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • :499: Zaunkönigin,

      also so weit ich weiß, macht man Magenballons nur bei sehr sehr Übergewichtigen, damit diese einegermaßen paar Kilos runter bringen. Langzeiterfolge habe ich nicht gehört, aber da kann ich mich auch täuschen.
      Ich persönlich finde zum richtien abnehmen holft nur ein MB oder ein Bypass.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • =)FERDA

      die ballons sind aber auch zur überbrückung geeignet wie in unserem fall ;)
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff: