Bobby76 wird 30!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bobby76 wird 30!!!!!!!!!!

      Huhu liebe Nicole...=) =) =) =)

      Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem 30.Geburtstag...
      Ich wünsche Dir viele Geschenke und netten Besuch...:408: :408:

      Ich werde Dich nachher anrufen und Dir persönlich gratulieren...

      Geniess Deinen Tag heute, man wir nur einmal 30..........:laola: :laola:



      Bussy Deine Svenja:friends: :friends: :331: :331:
    • Liebe Nicole, :499:

      wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag. Weiterhin viel Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns endlich persönlich kennenlernen. :friends:

      Feier schön und genieße Deinen Burzeltag. :knuddel:

    • Bobby76 wird 30!!!!!!!!!!

      :glueckwunsch:


      :freu:30 :freu:

      Happy Birthday liebe Nicole!!!

      Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag

      =)


      Andrea
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • RE: Bobby76 wird 30!!!!!!!!!!

      liebe nicole,

      ganz viele glückwünsche auch von meiner seite!!!!

      ich wünsche dir alles liebe und gute zum 30.!!!!


      liebe grüße,
      anja :406:
    • =) Liebe Nicole =)

      Ich wünsche Dir alles alles Liebe und
      erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
      Bleib gesund und so wie Du bist!

      :glueckwunsch:
    • Hallo liebe Nicole,

      :HB:

      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
      alles Liebe und Gute und alle guten Wünsche!!!

      Willkommen im Club!

      Liebe Grüße

      Michaela
    • Hallo liebste Hamburger Deern, :knuddel:

      30 ist keine Krankheit - jetzt beginnt die schönste Zeit Deines Lebens - glaube es mir.
      Ich wünsche Dir eine schöne Feier mit vielen leiben Freunden :party:

      und hier ein bißchen zu Deinem Sternzeichen - ich finde Du bist gut getroffen :friends:


      Gemini (Zwilling)
      21. Mai - 21. Juni


      Die absoluten "Tausendsassas" unter den Tierkreiszeichen sind mit Sicherheit die Zwillinge. Dem Luftelement entsprechend sind diese Menschen äußerst flexibel und schnell. Manchmal sogar so schnell, daß sie nicht nur andere, sondern auch sich selbst überholen. Der Merkur - Einfluß ist nicht zu übersehen und verleiht den Zwillingen allerlei Talente: praktische, zweckmäßige und geistige. Blitzartig werden Vor- und Nachteile durchdacht und clevere Argumente gefunden. Dieses Zeichen bringt es fertig, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, und zwar ohne sich zu verzetteln. Beschwingt und mühelos gehen diese Wesen durchs Leben. Einen typischen Zwilling erkennt man auch schon an seinem elastischen Gang und daran, daß er stets in Eile ist. Interessanterweise findet man unter Zwillingegeborenen mehr Junggesellen (innen) als bei anderen Zeichen. Vermutlich haben sie keine Zeit zum Heiraten. Wißbegierig und kontaktfreudig, wie sie nun einmal sind, muß das Leben ja auch erst ausprobiert und studiert werden, bevor man sich womöglich endgültig festlegt. Und überhaupt haben diese Merkur-Wesen für das Festlegen nicht viel übrig. Nach der Devise "es lebe die Vielfalt" verfahren Zwillinge natürlich auch in anderen Lebensbereichen. Typisch für diese "ruhelosen Geister" ist auch ihre Reiselust. Den Tourismus muß dereinst ein Zwilling erfunden haben. Den Journalismus und das gesamte Kaufmannstum wahrscheinlich auch. Die anregende, belebende und spritzig-witzige Ausstrahlung, die jeder Zwilling verbreitet, sorgt für Beliebtheit. Zu jeden Zeit und an jedem Ort... Emotional sind Zwillingegeborene hingegen nicht so offen. Die Welt der Gefühle ist ihnen etwas suspekt. Sie steuern eben gern alles per Kopf. Da weiß man wenigstens, wie es funktioniert und womit zu rechnen ist. Romantiker kommen bei diesem Zeichen nur bedingt auf ihre Kosten. Wohl aber jene, die Langeweile hassen und die ständige (geistige) Bewegung lieben...

      Die Zwillinge Frau


      Frau Zwilling gehört zu den vielseitig interessierten und dementsprechend beschäftigten Damen des Tierkreises. Und es ist kein Wunder, daß Sie stets unter Zeitdruck zu stehen scheint. Von daher wickelt sie das Leben (und die Liebe manchmal auch) ganz gern im Laufschritt ab. Denn dieses Zeichen ist nicht nur vielseitig, sondern auch erlebnishungrig und von daher äußerst unternehmungs- und reiselustig. Frau Zwillinge am liebsten überall gleichzeitig und selten länger an ein und demselben Ort anzutreffen. Wie die Herren der Zwillinge-Schöpfung haben auch die weiblichen Exemplare stets viel auf dem Zettel, schließlich gibt es ständig etwas zu erleben und zu erledigen. Diese geistig so interessierte und aktive Eva ist überaus kontaktfreudig und charmant. Sie flirtet sich im Handumdrehen in die Männerherzen hinein. Allerdings verweilt sie dort meist nicht allzu lange, denn Zeit ist das letzte, was Frau Zwilling verlieren möchte. Der Merkur - Einfluß dieser Lady zwingt ohnehin ständig zum Vergleich. Und auch dazu, die Gefühle ein wenig unter Verschluß und Kontrolle zu halten. Bei allem Pepp und Esprit fehlt es zuweilen an der emotionalen Tiefe. Dennoch wird Frau Zwilling sich irgendwann auf Dauer verlieben. Natürlich nur in einen an- und aufregenden Mann, der den stetigen Wechsel und Veränderungen nicht nur schätzt, sondern auch forciert und bewirkt. Grundsätzlich kann es nicht schaden, wenn der Auserwählte in Sachen Kochtopf und Kindererziehung ein bißchen versiert ist. Denn diese quirlige Lady wird ihre zahlreichen Interessen und entsprechenden Termine der Liebe, der Ehe und der Familie wegen nur ungern einschränken. Es erübrigt sich vermutlich, zu erwähnen, daß diese ebenso wendige wie flatterhafte Eva Toleranz bei ihrem Lebensgefährten zwingend voraussetzt.


      Liebe Wünsche :HB:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Huhu :499:

      Auch von mir die aller besten glückwünsche zu deinem runden 30 Geburtstag. Alles alles liebe und gute,glück,Gesundheit und viel Sonnenschein.
      Geniesse deinen heutigen Tag und lass dich so richtig Verwöhnen

      liebe grüsse
      Christine
    • RE: Bobby76 wird 30!!!!!!!!!!

      Hallo liebe Nicole, =) =) =) =) =) =)

      alles Liebe und Gute zu Deinem 30 Geburtstag. =) =) =) =) =) =)
      Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. =) =) =) =) =) =) =)
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • RE: Bobby76 wird 30!!!!!!!!!!

      :chor: =)Nicole :chor:

      ".....wie schön, daß Du geboren bist,
      wir hätten Dich sonst sehr vermißt...."

      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hab einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag!
      Liebe Grüße, Sima :499:

      " Manches gelingt uns nur, wenn wir daran glauben, dass es uns gelingt. Denn gerade dieser Glaube gibt uns die nötige Kraft und innere Leichtigkeit, um das zu verwirklichen, was wir uns erträumen." - Hans Kruppa -
    • RE: Bobby76 wird 30!!!!!!!!!!

      Liebe Nicole! :499:

      Zum
      30sten Geburtstag bringe ich Dir dieses Ständchen und hoffe, daß Du einen schönen Tag verlebst!

      :HB:

      "Happy Birthday to you!
      Happy Birthday to you!
      Happy Birthday, dear
      Nicole!
      Happy Birthday to you!"

      :glueckwunsch:

      Übringens - liegt der Sekt schon auf Eis? :zumwohl:
    • Ihr seid soo süß , ich danke euch allen.

      @ Elisabeth

      ja ich bin eindeutig ein typischer Zwilling.. Kann ich nicht verleugnen :D

      @ lalelu

      ich weiß es nicht bisher habe ich noch keinen Besuch, die kommen um 15 Uhr und mit meinen Freunden feier ich am Samstag.. Ich denke einer davon kommt auf die Idee, jaa..

      Also Ihr lieben ich strahle und danke euch allen für die Glückwünsche !


      Liebe Grüße eure Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • hallo nicole,

      auch von mir alles liebe zum geburtstag =)

      lieben gruß

      monika eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • :HB: to you :HB: to you,:HB: liebe Nicole :HB: to you!!!!!!

      Viele Liebe Grüße von der Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!