3.Oltner Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3.Oltner Stammtisch

      So Ihr Lieben
      Endlich habe ich es geschafft ein neues Lokal für Unseren Stammtisch zu finden.

      Nächster Termin:Samstag 10.Juni 2006 19.00 Uhr Restaurant Kolpinghaus Olten

      Guggi & ich würden uns sehr freuen wenn wieder ein paar Zeit und Lust hätten zu kommen.Bitte bis nächsten Donnerstag,8.Juni 06 hier anmelden,damit ich reservieren kann.Wir werden dieses Mal in einem Säli sein und können so ungestört quasseln:D .Mit dem Essen wissen die Leute vom Kolpinghaus auch Bescheid und es ist also kein Problem,wenn jemand nur ne Suppe oder gar nichts essen möchte.
      Eine genaue Wegbeschreibung wird Guggi noch einstellen(Danke liebster Guggi:knuddel: ),reserviert ist auf den Namen Oltner Stammtisch.
      Also,Wir freuen uns auf Euch...
      Liebe Grüsse...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • RE: 3.Oltner Stammtisch

      Gugug Luna :499:

      Na dann melde ich mich doch gleich sofort bei dir an.
      Ich habe mir dieses Datum die ganze Zeit fest reserviert.
      Luna danke fürs reservieren und Organisieren. :331:
      Ich freue mich Euch wieder zu sehen und natürlich auf neue Gesichter kennen zu lernen.
      Also bis bald

      liebe grüsse
      Chregi :406:
    • RE: 3.Oltner Stammtisch

      Hoi Chregi
      Schön dass Du wieder dabei bist.Freue mich auch auf den Abend...
      E schöne Obe no...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • Hoi Luna

      Hmmm da kann ich leider nicht da ich dann in die Flitterwochen fliege ;) Würd mich aber freuen wenn du mir so bald als möglich den Termin für das nächste Treffen mitteilen könntest damit ich frei eingeben kann bei der Arbeit! Also entweder im Juli oder August bin ich sicher mit dabei :] Würd mich echt freuen mal nen Abend mit euch zu plaudern! :407: :407:

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hoi Märy
      Du fliegst in die Flitterwochen?Hab ich wohl was verpasst...wann heiratet ihr denn,Du und Dein Didi?Oder habt Ihr schon geheiratet?
      Wir würden uns sehr freuen wenn Du mal kommen könntest.Ich werde den neuen Termin wieder hier einstellen und Dir ne PN zukommen lassen...
      Liebi Grüess(auch an Didi)...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • Hallo Luna

      Ich habe mich schon gefragt ob ich das nächste mal auch kommen soll, möchte doch mal ein paar gleich gesinnte Treffen.
      Am 10.06 kann ich leider nicht, da ich am 12.06 in den Spital gehe für di OP, bin ich an diesem Samstag schon eingeladen.Schade.
      Hoffe aber das ich beim nächsten Treffen auch mal dabei sein kann, wäre sicher toll.
      Wünsche euch trotzdem einen ganz schönen Abend.

      Liäbs Grüessli Sternli :engel:
      Tag der OP 14.06.06 125.0 kg
      4 Wochen nach OP 12.7.06 113.0 kg
      13.August.06 108.0kg
      18.Oktober.06 99.0kg :doppelprost:
    • Liebs Sternli
      Schade dass Du nicht kommen kannst!Ich freue mich für Dich dass Deine OP schon so bald ist.Ich wünsche Dir alles Gute dafür und hoffe dass ich Dich das nächste Mal kennenlernen darf.
      Liebi Grüess...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • Liebi Luna

      Dankä Dir viel mal, Glück und äs paar Dumä chani guet gebruchä, bin scho ziemlich nervös.
      I hoffä au ganz fescht das i nächscht mal däbi sie chan und eu mal kännezlärne. Dänn chumi als frischi Bypässlerin däzue.

      Wünschä ä gueti Nacht :bettgehen:, liäbs Grüessli Sternli :engel:
      Tag der OP 14.06.06 125.0 kg
      4 Wochen nach OP 12.7.06 113.0 kg
      13.August.06 108.0kg
      18.Oktober.06 99.0kg :doppelprost:
    • Hi Luna

      Ja wir heiraten am Dienstag 6.6.06 auf dem Standesamt Winterthur! Freue mich schon sehr und dann gehts am Samstag ab in die Flitterwochen :]

      Freu mich wenn ich den Termin bald weiss!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • So, die Wegbeschreibung hab ich noch nicht, aber die Adresse und Telefonnummer vom Restaurant: :D

      Restaurant Kolpinghaus
      Ringstrasse 27
      4600 Olten
      062 212 24 27

      Hoffe, ich kriege die Wegbeschreibung noch hin...
      Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man - Friedrich Nietzsche
    • RE: 3.Oltner Stammtisch

      Halli hallo

      Na aber hallo Guggi, bin ich den niemand?? ;( ;)
      Nein im ernst, ich fragte mich auch schon. Was macht ihr, wenn dieses Mal niemand kommen kann?

      es liebs grüessli
      Chregi :406:
    • RE: 3.Oltner Stammtisch

      Ja,scheint dieses Mal nicht soviele Leute zu geben...Wir sind ja schon zu dritt,machen wir uns einen gemütlchen Abend.Es haben ncoh 2 Leute geschrieben dass sie vielleicht kurzfristig dazustossen werden.
      Ich bin dafür dass wir uns trotzdem mal treffen!?
      Liebi Grüess...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • Hallo Luna, Hallo Guggi,

      leider muss ich auch absagen, werde an diesmAbend seit längerem wieder einmal einen Agility-Wettkampf bestreiten.
      Da es sich um ein Abendmeeting handelt und ich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen kann, werde ich bei Euch fehlen. Komme aber gerne ein ander Mal wieder, lasst alle grüssen.
      Ich wünsche Euch einen vergnügtenAbend und ein schönes Fest.
      Sue