Wo sind die SHG's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sind die SHG's?

      Frage: gibts in der Schweiz keine SHG's oder gabs einfach noch nichts dazu zu schreiben? Ich kann mir vorstellen dass mindestens in der Ostschweiz genügend Leute zusammenkämen (vom Resten der Schweiz weiss ich das nicht).

      Wer weiss da mehr?

      :314:
    • :499: Mike,

      es wird sich auch in der Schweiz mit SHG's etwas bewegen. Die Vorbereitungen dazu beginnen in der nächsten Zeit. Wir werden Dich hier im Forum auf dem Laufenden halten. :friends:
    • Hi Mike!

      Dies war ein Missverständnis durch die Überschrift "SHGs in Österreich und Schweiz - Wo sind diese?"

      Aber solltest Du mal zu uns kommen, weißt Du wo die SHGs sind *blinzel*

      Nichts für ungut und liebe Grüße

      Petra
    • Original von Petra aus Wien
      Hi Mike!

      Dies war ein Missverständnis durch die Überschrift "SHGs in Österreich und Schweiz - Wo sind diese?"

      Aber solltest Du mal zu uns kommen, weißt Du wo die SHGs sind *blinzel*

      Nichts für ungut und liebe Grüße

      Petra


      No Problem!! Danke auf jeden Fall für die Infos!

      LG
      Michael
    • Hallo Mike,
      ich habe mich kürzlich mit einigen Schweizerinnen getroffen. Mir war, als ob Schnuffel und Wanda für die Region Ostschweiz irgendwie am Drücker sind. Frag doch mal nach.
      Dann gibts noch die SHG Bern, die Emma Wüthrich leitet, auch sie ist hier registriert.
      Ich bin noch auf der Suche nach Zürchern, habe bisher aber auch nichts gefunden.

      Schönes WE und liebs Grüessli aus dem Zürcher Oberland
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • Hallo Nigge,
      hast du die Adresse der Winterthurer Gruppe, ich komme ja nur 10 km von Winti weg, konnte aber bisher keine Addy finden.

      Grüessli
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • Hoi Nigge,
      vielen Dank für deine Bemühungen und ein schönes WE!
      Liebi Grüess vo de Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • :499: :499:
      hallo michael

      ich habe von wanda und schleuti die untelagen per e-mail bekommen. wann und wo die shg in st. gallen stattfindet.

      am 25. juni war das erste treffen, jedoch ist "nur" jemand gegangen. somit waren wanda und schnuffel ziemlich entäuscht. (logisch) ich war auch verhindert an diesem tag. das zweite treffen war letzten freitag, konnte leider auch nicht gehen. bis jetzt habe ich noch nichts gelesen obs statt gefunden hat oder nicht.

      laut meiner liste wäre das nächste treffen am 20. august. jedoch muss ich mich zuerst schlau machen obs überhaupt stattfindet.

      liebe grüsse
      richie :499: :499: :499: