Rückenschmerzen/ Krankenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückenschmerzen/ Krankenhaus

      Hallo zusammen.

      So nun ist es soweit. Da hat man bei 2 Bandscheiben eine Wölbung festgestellt und ein Korpel bei der Wirbelsäule ist etwas angegriffen .

      Da haben die mir gesagt : Ist nicht schlimmes muß nicht operiert werden, nur minimale alles usw. :407: :407:

      Und dann.... :337:
      Kamm das letzte Wochenende!! ;(

      Ich kamm nicht mehr aus dem Bett ohne Heulkrämpfe vor schmerzen. Laufen ging unter sehr viel Schmerzen.Sitzen ging gar nicht.

      3 Tage habe ich mich damit rumgequällt.

      Wollte schon ins Krankenhaus in den Notdienst.
      Aber habe mich dann doch durchgerungen bis Dienstag zu warten und dann erstmal zum Hausarzt zu gehen.

      Tja die wollte mich dann sofort in die Klinik stecken. Aber das kann sie nicht das darf nur ein Orthopäde. Na toll.

      Woher nehmen wenn nicht stehlen ,so auf die schnelle.
      Der passende Orthopäde mit den Betten in der Klinik hatte am Dienstag die Praxis zu.
      Also gut noch einen Tag dahin schleppen.

      Mittwoch:
      Frau Dr.( Hausärztin) ruft persönlich bei dem Orthopäden an mit der bitte um eine Einweisung in die Klinik ohne vorher den Patienten anzusehen da es dem Patienten schlecht geht und man nicht noch stundenlang in einem Wartezimmer hocken kann.

      Aber sagt die Sprechstundenhilfe von dem netten Orthopäden..nix da...keine vorstellung des Patienten keine Einweisung in die Klinik.
      Aber.....sagte Hausärztin..ich möchte den Arzt sprechen.

      Nein sagt die Sprechstundenhilfe ..nie nicht ,auf gar keinen Fall.

      Also Hausärztin mußte unverrichteter Dinge wieder auflegen.
      Ich soll also sofort dort hinfahren und mich mit einer Wartezeit von ca. 3-4 Stunden in das Wartezimmer setzten nur um dem Arzt die Hand zu schütteln und dann mit der andern die Einweisung entgegenzunehmen.

      Ich glaube die Spinnen wohl.

      Sind den nun alle verrückt geworden?!

      Ich wußte gar nicht das es so schwer ist ins Krankenhaus zu kommen.

      Ich also wutentbrannt bei dem Orthopäden angerufen.
      Und sage und schreibe habe ich 52 MINUTEN in der Warteschleife verbracht und mir ein Lied angehört das ich sicher noch auf meiner Beerdigung pfeifen kann

      Ich fasse es nicht. Als ich dann nach ungelogen 1,5 Stunden entlich eine Frau am Apperat hatte wurde ich auch noch blöd angemacht.

      Ich also "eingeschüchtert" :sorry: mein Anliegen vorgebracht. Habe 4 Kinder nicht so viel Zeit und Aua im Rücken kann nicht so lange warten bitte bitte gebt mir doch die Einweisung.Kinder kommen doch gleich vom Kindergarten usw

      Nein!! kamm es da von dem anderen Ende.Erst kommen- Arzt anlächeln bitte vortragen und dann mal sehen.Aber vorher noch angemesse Zeit im Wartezimmer verweilen.

      Spinnen die den Total?

      Nun ja durch die ganze Aufregung und das gerenne ist mein Rücken heute das erstemal wieder so das ich ohne Schmerzmittel auskommen kann auch konnte ich heute Nachmittag zur Krankengymnastik gehen.

      Aber Morgen Früh stehe ich beim Orthopäden um 7.55 Uhr auf der Matte und wehe ich muß auch nur 10 Minuten warten um dran zu kommen....dann gibt es mal richtig rabatz da.....! Besonders diese überhebliche Sprechstundenhilfe bekommt einen auf den Deckel.

      Ich finde das eine Frechheit was die sich leisten.

      So nun habe ich mich abgeregt jetzt geht es besser.

      Vielen Dank fürs Zuhören/ äh lesen.

      liebe grüße

      Jessica
      :friends:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • Da hilft nur eins: Als Notfall in die Ambulanz der nächsten Klinik, am besten abends, da geht das auch ohne Überweisungsschein.

      Ich hoffe, daß es Dir bald - ohne OP - wieder besser geht
      Liebe Grüße, Sima :499:

      " Manches gelingt uns nur, wenn wir daran glauben, dass es uns gelingt. Denn gerade dieser Glaube gibt uns die nötige Kraft und innere Leichtigkeit, um das zu verwirklichen, was wir uns erträumen." - Hans Kruppa -
    • Nun ist es so weit.

      Hallo

      Ich war also heute Morgen bei dem Orthopäden.
      Sprechstundenbeginn um 8,00 Uhr ich war um 7,55Uhr da.
      Praxis voll.

      Oje dachte ich schon das kann ja heiter werden.

      Also rein in Praxis an den netten Empfangsschalter. Warten warten warten .......geschlagene 10 Minuten. Da hilft kein " Ähm" oder husterli.
      Nichts. Die Dame am schalter blickte nicht mal hoch.
      10 Minuten Trommelwirbel mit den Fingern auf der Ablage. Tut sich nichts. Die ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

      Also nach 10 Minuten dumm rumstehen.Kurze Erklärung von gestern.Mit Bitte um einweisung fürs Krankenhaus.

      Die Dame setzte ein lächeln auf da könnte Petrus noch neidisch werden.

      Aber natürlich Frau Rüschhoff. Bitte gehen Sie kurz ins Wartezimmer .
      MMHH das Wort Kurz hätte mich Stutzig werden lassen sollen.

      Na ja also ab mit gekrümmten Rücken und schmerzverzehrten Gesicht ins Wartezimmer.
      schaut gut aus dachte ich sitzten2 Leute da.
      Ich also ein freundliches GUTEN MORGEN.
      Ein unfreundliches MURMEL MURMEL zurück.

      Nun da muß man ja verständniss für haben war ja erst 10Minutenl nach 8 und die hatten sicher noch keinen Kaffee am Morgen gehabt.

      Da quälle ich mich also in den , für ein Orthpädisches Praxis unmöglich, unbequemen Stuhl und warte.
      Warte ...warte....warte. 9,00 Uhr ich warte immer noch ....warte und warte......9,30 Ich warte immer noch.....viele Menschen kommen und gehen nur ich nicht und ich warte und warte....9,55 kommt dann entlich die nette Stimme und ruft: Frau Rüschhoff bitte....

      Na Gott sei dank. Nachz fast 2 Stunden warten und sitzen quälle ich mich aus dem Stuhl und schlurfe der Sprechstundenhilfe hinterher.

      Das war nicht einfach das kann ich euch sagen. Das aus dem Stuhl quällen meine ich .


      Der nette Dr. der mich in der Praxis nochmal 15 Minuten warten ließ mußte die ganze Geschichte nochmals erklärt werden.
      Bitte einmal entkleiden und auf die Liege Bitte.

      Ich also raus aus den Klamotten so schnell es mir möglich war- auf die Liege so gut es ging - und dann kurze Untersuchung.

      Aha. Also jetzt aber eine Einweisung so dachte ich mir.
      Ne noch nicht meint der Herr Dr.
      Erst mal gucken.

      Fragen gestellt Ich Antworten gegeben das ganze hin und her nochmals 10 minuten.

      Nun aber...Einweisung....

      Nein noch nicht meinte der Dr.

      Erstmal noch mehr Fragen und Computer getippe.
      Oh man dachte ...das wird immer später ...die Kinder kommen gleich vom Kindergarten.....
      nach entlosen Getippe entlich eine Erklärung.

      Ich habe nicht das was die anderen gesagt haben ich habe was anderes.

      AHA: Sehr aufschlussreich. Ja

      Ich soll also nun 14 Tage ins Krankenhaus für Bäder- Moorbader - Massagen - Gymnastik usw. eingewiesen werden.

      Keine OP oder sonstiges. Nur BÄDER und sowas.

      Gut wenn es Hilft warum nicht. Hört sich nach Wellness Urlaub an. Andere zahlen dafür viel Geld.

      Ich gehe also ab den 12.06.06 9,00 Uhr ins Krankenhaus.
      Jeder darf mich besuchen kommen.
      Ich bin bis zum 23.06.06 weg.


      Also keine Sorgen machen wenn ich mich in den nächsten Wochen nicht melde.

      Ich kann die Entspannung nach der Tortur mit der Praxis gut gebrauchen.


      Liebe Grüße

      Jessica
      :friends:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica