Was habt ihr in der Flüssigkeitsphase vor OP zu euch genommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich bin neu hier im Forum. Ich bin die Katrin und 54 Jahre jung.

      Mein op soll am 22.6.2022 in Bamberg stattfinden. Leider bin ich total verunsichert da meine Diabetalogin sagte das ich meine wöchentliche spritze Trilicity absetzen müsste. Dann gehts weiter das ich gelesen habe das es garnicht so einfach ist mit einer niereninsuvlenz eine Flüssigkeitsphase zumachen. Habe heute in der Klinik angerufen und deswegen nachgefragt aber eine so richtige Antwort bekam ich nicht.
      Was würdet ihr mir raten bin total verunsichert. Vorallem ein diabetiker so ganz ohne kohlenhydrate funktioniert doch auch nicht oder doch?

    • Danke Ihr beiden für eure Antworten das beruhigt mich schon mal einwenig. nun muss ich nur noch die Flüssigkeitsphase durchstehen die bei mir kontrolliert passiert wegen meiner eingeschrängten nierenfunktion.
    • nicole1976 schrieb:

      Hallo alle zusammen!!! :499:

      Befinde mich gerade in der Flüssigkeitsphase vor der MB-OP, könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregungen u. Tips geben, was ihr in dieser Zeit so zu euch genommen habt?? :kopf:

      LG Nicole :499:
      Hallo nicole1976
      Ich habe auch vor der OP die flüssigkeitsphase gleich 3 wochen lang.
      Ich trinke am Tag 3 -4 eiweisshake und eine Mahlzeit mit Salat und hähnchen oder Pute in leicht olivenöl gebraten. Ich habe noch eine woche vor mir und am 22.6. 22 muss ich um 6.30 in der stiftung Bamberg sein. Wenn alles gut geht wollen die mich schon am Freitag wieder nach hause schicken. Ich werd mich überraschen lassen.