2 Nachuntersuchung nach der OP vom 23.2.04 gute Nachrichten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Nachuntersuchung nach der OP vom 23.2.04 gute Nachrichten!

      Gute Nachrichten!

      War heute bei der 2 Nachuntersichung seit der OP und habe nun 170 Kg. :315:Das Heisst dass ich seit der OP am 23.2.04 33 Kg weg habe wie ich es etwa Vermutet hatte! :freu: :freu: :315:

      Gesamt sind es nun 60 Kg! :406: :406:

      Hab mir darauf mein Lieblingseis zur Belohnung gegönnt, ach was das Lecker :410: und es hat mir gut getan! :401:

      Wenn ich weiterhin je Monat ca. 4.5 Kg verliere (ich werde nicht danach Suchen gehen :wirr: :wirr:) so hab ich mein Endziel von 90 KG in 17 Monaten Theoretisch weg. Wenn dann noch die RIESIGE Hautfläche weg OP ist dann wird es sicher 80 KG werden! (ca. 2 m2 Haut! :315: :kopf: :kopf:) :daumen: :freu: :daumen: :freu: :315: :315:

      Mir gehts èinfach Supergut wie seit Jahren nicht mehr! Danke meinen Doktor Thurnheer falls er das liest! :friends: :friends:

      LG vom überglücklichen Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • :499: Dani,

      das hört sich ja toll an!

      Freut mich, dass es Dir so gut geht... und ich wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreichst.

      Hört sich nach einer riesigen Menge Lebenslust an... und wird sicher noch mehr werden :daumen:

      Einen lieben Gruß und toi, toi, toi weiterhin

      Denise
    • Lieber Dani!

      Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Gewichtsabnahme!

      Da könnte man doch glatt eifersüchtig werden - SPASS - da brauchte ich doch für ähnliche 60 kg schon 16 Monate!!!

      Aber Spass beiseite, toll dein Erfolg, wäre doch sicher auch schon ein neues Bild fällig - oder!?

      Liebe Grüße aus Wien

      AnMaria
      Höchstgewicht Februar 2003 - 145 kg

      Mit dem Magenband 70 kg abgenommen
      Mai 2005: Entfernung der überschüssigen Oberschenkelhaut
      Seit Juli 2005 Probleme mit dem Magenband - erneute Gewichtszunahme ...
      21. Dezember 2005 Magenbypass + Fettschürzenreduktion
      :freu:Aktuelles Gewicht: 75 kg
    • RE: 2 Nachuntersuchung nach der OP vom 23.2.04 gute Nachrichten!

      hallo dani :310:

      SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER

      herzlichen glückwunsch zu deinem tollen erfolg, mach weiter so......

      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hi Leuts,

      Danke für das Lob, es Hilft weiterzumachen!

      Nun ich hab sogar eine Schuhgrösse wenniger.... :freu: :lach: :freu: :lach: :315:

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • hallo dani,

      glückwunsch zu dem jetzigen erfolg...

      leider muss ich dich mal auf den boden der tatsachen zurückholen, dass es nach etwas 12 monaten nicht mehr 4kg weise im monat weiter geht... wenn man dann alle 3 monate noch 5 kg abnimmt, ist das viel...

      aber wir männer haben ja einen vorteil!

      weiterhin gute abnahme!

      gruss
    • erstmal Glückwunsch, Dani. Wann kommt das neue Bild???

      @ Olli: Männer haben einen Vorteil beim Abnehmen??? Alles, was ich bisher mitbekommen habe ist, dass Männer erheblich schlechter und langsamer abnehmen als Frauen. Mein Hausarzt meinte schon immer, die Männrbäuche sind hartnäckiger als der Hüftspeck, den Frau im Allgemeinen hat und auch diverse Berichte, die ich gelesen habe und das TV mir nahe gebracht hat, ergaben nichts anderes. Bitte erläutere Deine Antwort nochmal für mich. PN reicht da auch schon... Danke!!

      Dir Dani alles Gute weiterhin, und: vergiss das neue Bild nicht. Versprochen ist versprochen...(ja ich bekenne, manchmal bin ich ein :309: )

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • :499: Dani,

      auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Wir wünschen Dir, dass Du auch Deine weiteren Kilos ohne größere Probleme über Bord schmeißen kannst. :friends: