SHG Bern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499: hallo zusammen,

      ich möchte mich als Leiterin der SHG Bern und Umgebung vorstellen.

      Wir treffen uns 1x pro Monat , Freitags an einem neutralen Ort , und zwar ohne fremde Zuhörer in Bern.

      Mit dem Auto, (gratis Parkplatz ) sowie mit dem Tram gut erreichbar.

      Die Gruppe ist gedacht für noch nicht, oder bereits operierte Patienten. Auch für Männer!!

      Auf der Adressliste sind ca. 85 Personen, und es treffen sich jedes mal ca. 30- 40 Personen. Wir sind eine aufgestellte, fröhliche Gruppe im Alter von 20 - 60 Jahre.

      Tee, Kaffee und verschiedenes Mineralwasser kann man günstig kaufen.

      Ganz neu haben wir eine Homepage. Die habe nicht ich , sondern Blue für mich gemacht. Nochmals herzlichen Dank. :314:

      Unter wer sind wir, seht Ihr einen Teil der Gruppe, beim obligaten Grillfest.

      Auch hat Blue ein Gästebuch, Routenbeschreibung, die lauffende Petition unter Link aufgelistet.

      Ich hoffe Ihr schaut mal rein, und dann könnt Ihr Euch im Gästebuch eintragen, wir nehmen positive wie negative Äusserungen gerne entgegen.

      Homepage:

      mypage.bluewin.ch/a-z/SHG_Bern


      Es liebs Grüessli, und ich :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Emma
      Nächstes Treffen am 1. Juni 2007

      Leiterin SHG Bern


      Gott schuf den Esel und gab Ihm ein dickes Fell!
      Stur geht er seinen Weg weiter.....
      Einstein
    • RE: SHG Bern

      hallo

      ich bin zufällig auf das Forum gestossen und freue mich dass es in Bern eine SHG gibt. Ich habe das Magenband seid Sommer 2001 und bin zufrieden damit. Nur ab und zu hab ich Probleme mit dem Essen. Das heisst, wie auch im Moment wieder. Druckgefühl im Magen und das Gefühl einen Klumpen zu haben. Danach versuche ich etwas raufzu wörrgen, das aber nicht geht. und dann entsteht unheimlicher Schmerz.
      Ich möchte sehr gerne mal bei euch vorbeischauen. Aber woher bekomme ich die Daten her.

      Grüessli us Bärn Monika
    • :499: Monika,

      ich möchte Dich hier ganz herzlich begrüßen und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wir sind uns sicher, dass es Dir hier gefällt und auf alle Fragen eine Antwort bekommst. :friends:
    • Hallo liebes Emmalein!

      Wollte hier echt mal Danke sagen! Du setzt dich so dermassen für uns ein, dass ich manchmal fast ein schlechtes Gewissen habe. Bist das beste Bypass-Mami der Welt!

      Grüessli, Melanie
    • :499:Melanie

      Ich bin ganz gerührt ab Deinen lieben Worten. :friends: :friends:

      Weisst Du, wenn man 45 Jahre als Übergewichtige durch Land ging, so viel diskriminiert wurde, dann setzt man sich gerne für andere ein.

      Ich habe einen richtigen " Gerechtigkeit Wahn " :411: :411: :411: entwickelt, und kann es in keiner Weise akzeptieren, dass uns immer in den :409: :409: :409: :409: :409: gestossen wird.

      Bis bald

      Emma
      Nächstes Treffen am 1. Juni 2007

      Leiterin SHG Bern


      Gott schuf den Esel und gab Ihm ein dickes Fell!
      Stur geht er seinen Weg weiter.....
      Einstein