Schweiz gegen Frankreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweiz gegen Frankreich

      Grüezi,

      d´Spannig isch i dä letschtä Wuchä und Tagä kontinüierlich gstiegä und hüt isch es endlich so wiet : D´Schwiiz spielt ihres ersti Gruppäspiel gegä Frankriech im Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart.

      Mir hoffed uf än schönä und fairä Fuässballmatsch mit ärä starkä Leisting vo de Schwizzer Nationalmannschaft.

      Es werded tuusigi vo Schwizzer Fuässball-Fan in dä Landeshauptstadt vo Baden-Württemberg erwartet. Wie viel´s si werded, weiss niemer ganz genau, aber mä rechnet mit mindestens füfäzwanzg bis drissgtuusig Bsuächer us dä Schwizz . Mir vo Stuttgart heissäd alli Schwizzer Fän herzlich willkommä und hoffed, dass sie d´Gastfründschaft gnüssä werded und dass se än starkä Uftritt vo dä Schwizzer Nati erlebä werded.

      In dem Sinn freued mir üs alli uf äs fröhlichs und friedlichs Fuäsballfest.

      Hopp Schwizz ! Allez les Suisses ! Forza Svizzera ! Hop Svizra !


      Grüssle
      WOSCHU :499:


      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woschu ()

    • :3 :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:31: :331:Viel Erfolg für Frankreich, Ihr werdet uns schon rächen :P :P

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      MACHT DIE SWITZER PLATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Des war ein Tippfehler, naja ich nehms Dir net übel, kommst aus der Switz.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • Ich sag nur

      Adieu les Bleus.......

      Die Schweizer haben eine junge, dynamische und starke Mannschaft, die nebenbei sogar noch viele attraktive Männer zum angucken hat....smile

      Wir werden min. unentschieden spielen, wenn nicht sogar gewinnen!!!

      Liebe Grüsse

      Fabienne
    • Naja das Unentschieden ist nun Tatsache... und es ist ein gerechtes Unentschieden, wenn man die Chancen beider Teams und den verweigerten Handspenalty für die Franzosen berücksichtigt. Jedenfalls stehen so beiden Teams nach wie vor alle Wege offen in Sachen WM.

      :daumenhoch:
    • Also, ich bin ja bestimmt kein Fußballexperte und auch kein wandelndes Regelwerk...aber einen Elfmeter hätten die Franzosen mit Sicherheit doch nicht bekommen - den gibt es meiner Meinung nach doch nur, wenn das betreffende Handspiel vor dem Tor der Schweizer z. B. einen Schuss der Franzosen daran gehindert hätte, ins Tor zu gehen...
      Im passierten Fall wär wohl ein Freistoß angebracht gewesen...

      Wenns falsch ist - bitte ich um Korrektur, nicht um verbalen Mord... :-)

      "Life isn't a box of chocolate, it's more like a jar of jalapenos - what you do today might burn your ass tomorrow!"


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136690/.png]
    • Morgaine-le-Fay... kein Problem ;)

      Nee, es war ein Handspiel von Patrick Müller vor seinem (Schweizer) Tor, das andere Schiedsrichter wohl abgepfiffen und Elfmeter gegeben hätten, denn die Hand wurde zwar angeschossen, aber der Arm war ausgestreckt... wäre der Arm am Körper gewesen, wärs kein zu ahndendes Hands gewesen.

      Nun eben... die Franzosen hätten da wohl ein Tor gebucht, handkehrum hatten die Schweizer zwei todsicher 100%-Chancen und die Franzosen mehr vom Spiel (wenn auch nicht sonderlich überzeugend), daher ist das Unentschieden doch gerecht und nützt beiden Mannschaften...

      :]
    • @Michael

      Dann hatten wir wohl zwei unterschiedliche Szenen vor Augen... :-)

      Ich fand das Spiel sowies nicht sonderlich gut...abgesehen von ein paar wirklich guten Szenen der Schweizer...und das 0:0 ist sicher gerechter, als hätte eine der Mannschaften tatsächlich noch ein Tor geschossen...

      "Life isn't a box of chocolate, it's more like a jar of jalapenos - what you do today might burn your ass tomorrow!"


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136690/.png]
    • ... was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht sind die vielen gelben karten, wenn sich das dann nur nicht auswirkt auf die weiteren spiele - sooo viele gute Ersatzspieler haben wir ja nun auch wieder nicht...!

      Ansonsten, wie schon gesagt - Hopp Schwiz!
      1. Besuch bei Dr. Horber (Dr. Beissner) Aug. 05 / 2. Besuch (habs mir lange überlegt) (Frau Dr. Potoczna, Parxis Dr. Horber) April 06 / 3. Stoffwechseluntersuchung / Psychiaterbesuch / Ernährungsberatung (alles an einem Tag) Ende Mai 06 / 4. Auswertungsgespräch bei Dr.Potoczna Ende Juni 06 / 5. Magenspiegelung / EKG 9. 8. 06 / 6. Gespräch mit Chirurg 5. 10. 06 / 7. Operation 13.12.06 (RNY-Bypass)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4156/.png]
    • Das Spiel an sich war in der Tat eines der schlechteren bisher an der WM. Ich habe zwar noch net viele Spiele von A-Z gesehen, aber wenn ich nicht als Schweizer emotional beteiligt gewesen wäre, dann hätte ich den TV wohl ausgeschaltet angesichts des langweiligen Gekicke. Die einzige Spannung war eigentlich, ob es dem einen oder anderen Team doch noch gelingt einen Luckypunch zu landen und fast wäre es den Schweizern geglückt.

      Nun denn... am Montag packen wir Togo und dann noch Südkorea.

      :daumen: