und weiter geht's....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und weiter geht's....

      Huhu,

      am 12. Oktober '04 werde ich mich mal wieder in die Obhut von Dr. Grab begeben!
      Mein Rücken muss noch gestrafft werden und ich hoffe, dass ich dann fertig bin - oder zumindest akzeptabel. Gestrafft wären dann Oberschenkel, Bauch, Po, Busen und Rücken in 3 OPs innerhalb eines knappen Jahres! Das sollte genügen. Arme könnten zwar auch noch bißchen "überarbeitet" werden, aber ich denke, damit kann ich mich arrangieren, sooo schlimm ist das nicht! Die Narben von der Bruststraffung werden aber wahrscheinlich irgendwann ambulant korrigiert, habe da ja ziemliche Wundheilungsstörungen gehabt und deswegen sind die Narben z.T. nicht so dolle - aber das sind ja Peanuts, bei dem was ich bis dahin hinter mich gebracht habe! :daumen:
      Werde mich aber mal wieder nicht allzu lange im KH aufhalten - d.h. nach dem Drainagen ziehen bin ich wieder weg! Hihi! Daheim geht's mit viel besser - ohne meiner Kinder werde ich krank, so viel Ruhe vertrag ich auf Dauer nicht! :wirr:

      Hach, ich freu mich schon! :freu: :freu: :freu:
      Dann bin ich fertig, fertig, fertig - wunderbar! :daumen: :freu: :daumen: :freu: :freu:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • :499: Susanne,

      ich kann gut nachvollziehen, dass Du endlich fertig sein willst, vor allem weil Du auch viel machen hast lassen. Irgendwie schlaucht das schon alles. Wie Du aber schon sagtest, das alles sind Peanuts zu dem, was Du jetzt schon alles hinter Dir gebracht hast. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du Dir das wünscht. Wenn Du dann mit allem fertig bist, kommt Dein René dran. Er weiß ja dann schon, wie alles nacheinander funktioniert. Ich freue mich für Dich/Euch. :friends:
    • Danke danke, is ja noch bißchen Zeit bis dahin! Vielleicht überleg ich's mir ja nochmal... :lach: ach Käse, hör mir nicht zu! Is schön spät *gg*! :407:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • Stimmt, danach muss René wohl auch unter's Messer!
      Wird für mich wahrscheinlich schlimmer, als meine eigenen OPs! Is immer so!

      *gg* Aber erstmal müssen die Sparschweine wieder gefüttert werden.... nachdem was mein "Luxuskörper" dann gekostet hat - pffff, ich bräuchte alleine dafür schon 'ne höhere Lebensversicherung!
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • :499:Hallo Susanne ,


      ich wünsch dir für deine bevorstehende Op alles Gute !!!

      Weiss nicht wo du die Kraft und Energie hernimmst all diese Op über dich ergehen zu lassen ???

      Ich bewundere dich für alles was du bis jetzt erreicht hast !!! Einfach Spitze !!! Du bist mein Vorbild !!!

      Möchte mich nochmal bei dir bedanken das du mir vor meiner Magen op immer auf meine Fragen so lieb geantwortet hast !!!

      Ich komme super klar jetzt mit meinem Band bis jetzt läuft es super ich hoffe nartürlich das das so bleibt !!!

      :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499:
      Liebe Grüsse


      Simone



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;0;1;1/c/98/t/80/s/157/k/a741/weight.png]



      12. Mai 2004 = BMI 58,7
      10. Juli 2005 = BMI 36,4
    • Hallo Susanne,

      ich freu mich richtig mit Dir. Was Du schon erreicht hast, Du bist auch mein Vorbild!
      Ich freu mich schon darauf, wenn ich mal an der Reihe bin mit straffen.
      Bin im Moment bei 106,5 kg. Noch 26 kg, dann gehts bei mir los.

      Alles Liebe

      Jeannie