Danke für die Erklärungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Erklärungen

      Das ist toll von euch nun kann ich verstehen wie und was ihr so essen könnt. Das war lange ein Überlegungspunkt für mih .;Ich konnte mir nicht vorstellen das dieses so wenig essen auf Duaer gesund ist für den gesamten Organismus.Wenn ihre aber mit der Zeit ein gesundes Eßverhalten entwickelt dann wird es auf Dauer auch ncith schädlich sein. Mit den Gemüse ,das die Schalen nicht gut verdaulich sind kann ich mir vorstellen. Ich denke nur sehr viel über diese sorry das Wort "Kotzerei " nach ,also das ist so ziemlich das unerträglcihste dabei .Ich gehöre zu denen wo sich vor der Erleichterung erst einmal alles von innen nach außen Krempelt und die Nachbarn im Dachgeschoß noch alles mitanhören müssen .Oh, ha ..also das wäre echt überl wenn ichso lange würgen müßte bis es sich erholt. Da ich eh kein oder kaum Fleisch eß ist das eh kein Problem für mich .Also hatte ich es doch richtig gelesen das man den MAgen auch weiten kann. das ist nicht gut,aber ich denke da sollte man wirklich vernünftig sein. Seid ihr in eine Eßschulung wie Ernährungskursus oder ähnliches gegangen ?Gibt es so etwas nach den Op´s generell finde ich das für die Nachversorgung ganz wichtig .

      Dann nochj mal speziell an Iris : Also habe ja von Anfang an gesagt das ich nicht generell gegen den Bypass bin und ich mich nicht so 100 % abfinden konnte damit,hoffe auch noch auf ein anderes Ergebnis in der anderen Klinik. Habe einen neuen Fragebogen bekommen muß ihn ausfüllen dann abschicken .Dann sehne wir weiter.
      Warum ich mich so etwas rar gemacht habe war der Grund das ich hier eine Todesnachricht bekommmen habe von einer weitläufigen Bekannten die mit Mitte 40 JAhren starb an plötzlichen Herzversagen. Sie war super schlank hatte Größe 38 ,aber Raucherin und trank hin und wieder auch etwas zuviel .Nahm allerdings auch Jahrzehnte die Pille .Was der Grund nun war ist so nicht geklärt nur das es ein Gehirninfakt mit plötzlichen Herztod war.Kripo war draußen und so weiter die Kinder mußten das alles miterleben.
      Sie war so lebensbejahrend und so lustig immer war gerade vor 1 Jahr nach Rheinhausen gezogen zur Mutter ins Haus .Das schlimme ist das die ca.15 bis 18 JAhren alten Kinder dabei waren und es miterlebten .Das ist so schrecklich. Der Mann ist völlig fertig.

      Das ftifft mich sehr tief.Die Kinder stehen nun da ohne Muter der Vater kommt so auch nicht alleine klar. Ein Trost ist das die Muter sie unterstützen kann.

      Das mußte ich erst einmal verdauen.

      Der Lebenswille kommt dann noch mehr hervor udn ich habe keine Lust auch so einen Weg zu gehen. Derzeit habe ich mal wieder Öeme die die Schuhe sprengen.
      Muß viel Liegen um das Wasser abfließen zu lassen.

      Ich werde mich auf jeden Fall operieren lassen .

      Ich wünsch euch was.

      Eure Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert: