Gegen Schwitzen in Hautfalten SANSUDOR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegen Schwitzen in Hautfalten SANSUDOR

      Hallo zusammen

      Wie einige von Euch habe ich auch das Problem mit Schwitzen in Hautfalten. Bei mir ist zum Glück aber noch nichts enzündet.
      Ich habe eine Freundin die eine Drüsenkrankheit hat und immer stark an den Händen schwitzt. Nun hat sie von Arzt eine Creme dafür erhalten. Sie hat mir dann die Packungsbeilage vorgelesen und darin steht, dass diese Creme auch sehr geeignet ist für übergewichtige Personen die in den Hautfalten schwitzen. Ich habe Sie ausprobiert und ich musse echt sagen ich schwitze weniger. Mann muss sie täglich vor dem schlafen auftragen und es dauert ein paar Tage bis sich die Wirkung voll entfaltet. Also wers probieren möchte die Creme heisst Sansudor und man bekommt sie ohne Rezept. Ich weiss jedoch nicht ob diese auch in Deutschland erhältlich ist.
      Liebe Grüsse
      Cordula


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6cnECw/weight.png]






      2001 / Magenband OP
      2004 / Entfernung Magenband (penetration)
      2006 / Magenbypass OP
    • Liebe Cordula

      Danke für den Tip. Im Moment habe ich zwar das "Faltenschwitzen" nicht; aber es könnte ohne weiteres sein, dass es im Verlaufe des Sommers wieder kommt. Ich hatte dies jedenfalls auch schon und habe damals vom Arzt eine cortisonhaltige Creme erhalten. Wenn es dazu aber eine gute Alternative gibt, bin ich noch so froh. Ich habe mir dein Posting deshalb ausgedruckt.

      Herzlichen Dank und liebe Grüsse
      Regula
    • RE: Gegen Schwitzen in Hautfalten SANSUDOR

      Hallo Cordula,

      mir hat mein Hausarzt "ANSUDOR Lotio" verschrieben. Es handelt sich um eine weiße Lotion, die gut verträglich. Mir hat sie immer sehr gut geholfen.
      Ich nehme an, dass es sich um das gleiche Präparat handelt.

      Viele Grüße
      Josef (Old Joe)
    • @ Danke Josef

      habe in einer Versandapotheke nachgeschaut
      Ansudor Lotio 50 ml - oder Ansudor Puder 30 g - je 11,50 EUR.

      Unter Sansudor habe ich nichts gefunden - wird aber sicherlich identisch sein.


      Herzlichen Dank
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hmmm kann schon sein, dass es das gleich ist. Habe aber nochmals nachgeschaut und die Creme heisst SANSUDOR. Aber wie gesagt, wird in der Schweiz hergestellt darum kann es sein, dass es in Deutschland anders heisst. Ist eine eher kleine Tube mit Rosa Punkten drauf :-)
      Liebe Grüsse
      Cordula


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6cnECw/weight.png]






      2001 / Magenband OP
      2004 / Entfernung Magenband (penetration)
      2006 / Magenbypass OP
    • Mir sagte man gestern, das das Mittel vom Markt genommen worden sei. Habe dann ein anderes Puder von Klosterfrau gegen Schwitzen mitgenommen und ausprobiert. Bis am Abend hatte ich nicht einen Schweißtropfen wo sonst alles verschwitzt war.
      Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Nicole

      Hmm seltsam, du bis aus Deutschland oder? Also ich habe es bei uns in der Schweiz kürzlich noch gekauft. Haben die dir auch gesagt, warum sie es vom MArkt genommen haben?
      Liebe Grüsse
      Cordula


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6cnECw/weight.png]






      2001 / Magenband OP
      2004 / Entfernung Magenband (penetration)
      2006 / Magenbypass OP
    • RE: Gegen Schwitzen in Hautfalten SANSUDOR

      Hallo Mani,

      das ist gut zu wissen .Ist die Creme verschreibungspflichtig?

      Ich habe nähmlich gerade einen wunden Bauchnarbel wegen der Haut auf Haut Geschichte.

      Gruß Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • Hallo Silvchen

      Also bei uns in der Schweiz ist sie nicht verschreibungspflichtig. Aber so wie es aussieht bekommt man sie in Deutschland gar nicht. Sieh die Postings weiter oben
      Liebe Grüsse
      Cordula


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6cnECw/weight.png]






      2001 / Magenband OP
      2004 / Entfernung Magenband (penetration)
      2006 / Magenbypass OP
    • Hallo Mani,
      keine Ahnung warum sie bei uns vom Markt genommen wurde, aber ich bin mit dem Puder von Klosterfrau echt zufrieden, nehme es jetzt fast schon eine Woche und das Thema Schwitzen in Hautfalten hat sich erledigt. Kann es nur empfehlen!
      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!